Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein festgenommen??

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hussein, Saddam Hussein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 13:59
ich schließe mich tao an, da man ja bedenken muss das sadamm mindesten 10 doppelgänger hate, und hollywood die besten maskenbildner beschäftigt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:01
Ja aber man untersucht ja gerade noch seine Zähne oder Haare um einen genetischen Beweis zu liefern.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:04
Laut N-TV waren an der Aktion zur Verhaftung Saddams etwa 600(!) US-Soldaten beteiligt. Die Bilder im Fernseher von ihm sind der Hammer, könnte leicht als der Bruder vom Osama durchgehen.
Die haben wahrscheinlich mit einer enormen Gegenwehr gerechnet.
Andere Sorgen wird wohl jetzt Israel haben.
Vor allem die Hamas wird sich vielleicht noch heute eine Antwort überlegen, einen Selbstmordanschlag. Na ja, und so dreht sich der KriegsKreis weiter...

lg

puffel

..ich bin ein Babelfisch


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:05
zähne und haare.......na,ja sie werden es geniesen,denke ich . . .
wahrscheinlich werden sie sie ihm einzeln herausreißen und das ohne narkose....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:06
....und der Gentest hat ergeben,dass es sich eindeutig um Saddam Hussein handelt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:08
bruder von bin laden ?
die beiden sehen sich ja nun wirklich nicht ähnlich....also was soll der müll ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:14
naja mit dem langen Bart sieht er ihm eben ein bisschen ähnlich meinte sie wohl.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:21
unsinn, sind doch zwei völlig verschiedene menschentypen

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:27
find ich ja auch.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:47
schau mal an,gleich kommen die fernsehberichte darüber ,wie böse saddam hussein war.die amis verstehen es sich in szene zu setzen.immerhin im deutschen fernsehen......so kann man von den eigenen schandtaten ablenken

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:50
warum zeigen sie nichts über die opfer die durch die amerikanischen bombenangriffe umgekommen sind....weil der ami noch lebt.
warum zeigen sie jetzt wen er alles umgebracht hat ?....weil er unschädlich gemacht wurde ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 14:52
naja es ist schon gut dass sie den irak von saddam befreit haben. Ich denke man sollte nicht immer nur schlechtes bei den amis sehen. Warten wir einfach ab was sie nun mit dem irak vorhaben.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 15:02
Sacg mal taothustra,

denkst du, die zeigen jetzt Bilder, in denen gezeigt wird, was für ein dufter Typ Saddam Hussein war und wie die Amis sich selbst geisseln? In welcher Welt lebst du? Das würde keine einzige Nation machen. Schonmal drüber nachgedacht?

Wenn du dich über die Bilder ärgerst, dann mach doch den Fernseher aus, aber bitte verzichte auf so unnötige, unqualifizierte und polemische Aussagen.


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 15:30
Alles was "tao" hier tut, ist, er zeigt auf wie die Gehirne und Gefühle der Massen
wieder einmal manipuliert werden. Der moment ist eben günstig .
Ob du das jetzt kapierst, ist eine andere Frage.
So wie es aussieht kannst Du Dir noch nicht einmal einen eigenständigen Nick zulegen.

Und so was will "tao" kritisieren *g*

Wenn da nicht mal ein paar Schrauben locker sind !


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 15:45
Geiler moment.
Ein Diktator fängt einen anderen Diktator.
Schön das sie sich selber gegenseitig bereinigen.


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 15:49
na ja , ganz so gegenseitig scheint es >leider< nicht zu sein . .


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 15:52
Freut euch lieber! Ein Diktator wurde gefasst. Ein schlechter Mensch weniger in Freiheit.


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 15:53
GrüneWelle@

Es gibt immer einen stärkeren als den stärksten.


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 16:05
@ lightstorm

meinst du gott ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.12.2003 um 16:09
taothustra1@

Das sowieso.
Aber ich meinte jetzt allgemein.


melden