Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein festgenommen??

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hussein, Saddam Hussein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 19:56
Oder eine Mondbasis*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 20:24
@cruiser

ich denk nicht dass das zu früh war. sie wollen doch dass du es glaubst und du nicht befürchtest, dass das nur gelogen war!! damits nicht auffällt, check? ja genau, den bin laden werden sie sich auch noch "schnappen"! bush is son arsch...

@Obrien

hihi ja genau! du lach nur, bush trau ich alles zu...


melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 20:31
@neverborn

Doch es war defenitiv zu früh, schau dir mal die Medien an, das Thema ist fast in der Versenkung verschwunden, ausser Saddam wird kurz vor der Wahl der Prozeß gemacht, aber dieser Schuß könnte auch nach hinten losgehen !

Schauen wir mal, wir werden es erleben !


Niemals aufgeben !



melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 20:54
ich glaub auch, dass es zu früh für ein fake war.....

bin auch mal gespannt, was beim prozess so alles passiert.... was ihm alles vorgeworfen werden kann und so.... und natürlich wos stattfindet.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 21:43
@cruiser and tommy

ok, recht habts... ;-)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 21:50
find ich gut.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 22:07
@neverborn

Danke für die Einsicht !

Aber, irgendwas wird auf jeden Fall passieren damit alle wieder geschlossen hinter Ihm stehen ! Und wenn sie was konstruieren müssen !






Niemals aufgeben !



melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 22:47
@cruiser

bitteschön! ;-) ja bestimmt

@tommy
ich finds auch gut tommy... ;-)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 22:49
klasse :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 23:35
Ja, ich glaub dass, nur, dass angeblich Kurdische Unabhängigkeitskämpfer aus verletzem Stolz, ihn Saddam zur Rache an die Amis ausgeliefert haben, heisst, ohne die Kurden hätten die Amis den nie gefunden.


melden

Saddam Hussein festgenommen??

11.02.2004 um 23:38
glaueb ich auch..... ganz alleine hätten die amis ihn wahrscheinlich nie gefunden.... sie mussten einfach darauf warten, dass ihn jemand verrät....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

12.02.2004 um 18:01
genau tommy, den die amis sind für nichts fähig!!


melden

Saddam Hussein festgenommen??

12.02.2004 um 18:15
ich hätte als argument zwar eher dei wahrscheinlich riesige anzahl von betonierten erdlöchern in der nähe von tikrit angeführt....aber wenn du meinst *gg*

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

13.02.2004 um 19:51
@tommy

*gggg* wie auch immer, is ja dasselbe! ;-)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

13.02.2004 um 20:45
@neverborn
>>den die amis sind für nichts fähig!!<<
Na für eine Verfassung hats gereicht.




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Saddam Hussein festgenommen??

13.02.2004 um 21:59
und immerhin haben sie im zweiten weltkrieg mit ihren schiffen auch europa gefunden.....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

13.02.2004 um 23:20
tommy, das ist nur ein gerücht ;-)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

13.02.2004 um 23:21
@wintrow

*fg* is gut...


melden

Saddam Hussein festgenommen??

13.02.2004 um 23:39
ne ne...is schon wahr... wenns um krieg geht, (er)finden sie immer, was sie wollen....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Saddam Hussein festgenommen??

14.02.2004 um 00:12
*gggg* mag sein. aber ich find das nicht nett von denen...


Anzeige

melden