Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:37
Eine Erlaubniss für islamischen Religionsunterricht in den Schulen würde davielleicht
schon eher an der Wurzel ansetzen, meinst du nicht? Es wäre ja kein Problemden
Unterricht, zu gegebener Zeit, auch auf aktuelle Themen und Probleme ausgerichtetzu
gestalten.
----
Das ist das genaue Gegenteil. Würde da durch dochdiese
Paralell"Kultur" verstärkt statt abgemildert. Das hatten wir doch schon Religionund
"Kultur" sind miteinander verbunden. Diese Antikultur gilt es eher zu verhindern.

Deus lo volt...

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:38
Wie war das mit Religionsfreiheit? Also dürfen Muslime in Deutschland, wegen der"Leitkultur" nicht mehr ihre Religion lehren und lernen?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:40
Wie will man denn verbieten, das der Nachwuchs in die Koranschule geht?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:40
Das habe ich nicht gesagt. Es sollen dann eben nur deutsche Lehrer den Islamunterrichten. Die Klassen müßen auch offen sein für Nichtgläubige welche sich dafürinteressieren.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:41
@Lilie: Wenn man die koranschulen verbietet. Sie haben ja dann ganz offiziell Unterrcihtan der Schule. Dort kann man dann auch erzieherisch wirken und sie beobachten.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:42
ohhhh neiinnn....extra nen thread für eine kleine nachricht eröffnen die türken in dendreck ziehen und hier rumstreiten...*kopfschüttel*
tatsache: man will nur dieschlechten seiten der türkei zeigen...

es gibt doch schon ein ehrenmordenthread

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:43
Zeig mir den 10 - 16 Jährigen der "freiwillig" in den Religionsunterricht geht ! Religionhat in unseren Schulen nix zu suchen. Und wenn Religion als ein Mittel verwendet wird umeine Paralellgesellschaft zu schaffen. Dann , ja dann hat sie tatsächlich verboten zuwerden um unsere Werte zu schützen. Wem das nicht passt kann ja in seine heiligen Länderin denen sowieso alles besser ist wieder zurück.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:44
Jeder,der unterrichtet oder predigt legt auch damit aus.
aber @lerem das waretwas,was ich glaube ich auf Seite 3 bereits angesprochen habe,aber die Helden hierignorieren so was ja .

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:45
Zitat : die türken in den dreck ziehen ... Wieso erst ziehen ? Oder bist du auch einervon diesen Realitätsverweigereren ?

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:51
Der Religionsunterricht in der Schule hat doch nicht den gleichen Wert. Es gehen ja auchKath. Kinder zum Extra Untertricht.

Meine Familie wäre der Unterricht egal, dieKugel würde trotzdem kommen:-((

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 22:56
@wumbor: Darin würde ich auch wieder zustimmen, Nur wenn man die Religionsunterweisungund Ausübung ganz aus den Schulen verdrängt hat man vor dem Christen und Buddhisten wenigzu "befürchten"....


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 00:25
ohhhhhhhh die die Sürücü Familie ist ja Kurdisch Stämig

Ist ja wieder malTypisch das das türkische Image durch die Kurden wieder beschmutzt wird.

Wennwas schlimmes passiert heißt es in den Medien das waren Türken,
wenn was gutes istdann wird hervorgehoben das das Kurden waren :)

Man man man

Wir türkenhaben echt an sehr vielen Fronten zu kämpfen.


weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 00:31
@ Bashuga

So wie letztens , der angebliche Türke , der in Berlin einenPolizisten erschossen hat!!
Am ende kam raus, dass er ein Kurde war, der mit Drogendealt, und das Geld an die terroristische PKK weitergibt ;)

"Konstantinopel wird unbedingt erobert,
der Kommandant, der die Stadt erobert, ist der Beste
und seine Soldaten sind die besten Soldaten"
(Hadis-Worte des Propheten Muhammed, 622 n.chr.) SINCE 1453 ISTANBUL



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 01:19
ist es jetzt schon verboten, das Wort Türke udn Kurde in einem post in den Mund zu nehmenoder was ?

Ok der gute Bashuga sagt zwar Unsinn -

Wieder die Kurdenziehen die Türken in den Dreck ... Ja was jetzt? Seid es nicht IHR die von den Kurdenverlangt,
dass sie sich als Türken sehen ?
Dann dreht sioch die ganze Sache um...
Wenn Kurden brav sind dann sind sie Türken,
Wenn sie danebengreifen, dannsind sie Kurden ...

- aber unaussprechbar sollte diese wortkombination nochnicht geworden sein
Deswegen ist die Sperre ungerecht!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 01:23
moin

geht´s noch, al ?

jeden thread der auch nur den islam berührt wirdvon einigen kandidaten
für die weiterführung des kurden-türken-konfliktsmissbraucht.

und deswegen ist die nichtsperre deines nicks jetzt auch nur
eine reminiszenz deines allgemeinen stils

buddel


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 01:28
buddel hat vollkommen recht, ein paar experten versuchen ihre türken/kurden frage injedem thread im politikbereich zu diskutieren, was dann meist in wüste beschimpfungenausartet.
das ist auf dauer nervig und daher werden wir rigoros dagegen vorgehen.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 01:40
na gut, aber man muss nicht gleich noch ne Drohung hinterherschicken, nur weil man seineMeinung in höflichem Ton über eine Sperre kundgetan hat

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 04:53
du kriegst sogar ne sperre für ein "Lol" ich will gar nicht wissen was für ne sperre dubekommst wenn du einen Mod A...Loch nennen würdest.


Und wegen Buddel demmusst du nur honig aufm maul schmieren ,dann biste fein raus. Das gute ist das es keinenRagnarök als mod gibt , doch leider ist es die iman auch nicht mehr. Wäre viel fairergewesen wenn der buddel kein mod wäre anstatt iman

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 08:02
"Zeig mir den 10 - 16 Jährigen der "freiwillig" in den Religionsunterricht geht !Religion hat in unseren Schulen nix zu suchen. Und wenn Religion als ein Mittel verwendetwird um eine Paralellgesellschaft zu schaffen. Dann , ja dann hat sie tatsächlichverboten zu werden um unsere Werte zu schützen. Wem das nicht passt kann ja in seineheiligen Länder in denen sowieso alles besser ist wieder zurück."

WORD !

...dem kann man sich uneingeschränkt und mit gutem Gewissen nur anschliessen...


Der Nagel wurde hiermit auf den Kopf getroffen und versenkt...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 09:50
Hier sollten sich einige echt schämen für das was sie geschrieben haben.

Ihrwisst nicht, wie das ist, wenn man angst hat auf die Strasse zu gehen, zur Uni oder nurEinkaufen. Selbst in der eigenen Wohnung kommt kein Gefühl von Sicherheit auf. Man hatniemanden, der einem wirklich Sicherheit und Mut gibt. Man ist ganz alleine.

Unddiese blutigen dummen Morde finden bei Türken ( meine Familie ist türkisch), Kurden,Afrikanern, Griechen usw. statt. Also hört auf so ne peinlichen Sätze hier hin zuschreiben!!!



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



Anzeige

melden