Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 15:30
Abgesehen davon ist es einfach lächerlich heutiges Russland als dunkle Bedrohungzu
sehen... Beide Seiten profitieren viel zu gut von einander, um in den Krieg zuziehen...

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 15:34
also werden alle drei parteien gegen den iran kämpfen?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:01
Ich hoffe, dass es keine Kriege gegen religiöse Fanatiker geben wird...denn das ist dasschrecklichste überhaupt...


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:11
religiöse fanatiker sind sie ja zum glück nicht. aber trotzdem sind sie gefährlig.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:18
Es wird Hass geschürt um noch mehr Hass zu verbreiten. Gruppen, Kulturen und Religionenwerden gegeneinander BEWUSST!! aufgehetzt.

Warum das so ist der sollte sichwirklich mal eingehend mit den Plänen der Geheimlogen auseinandersetzen bzw. den Plänender Illus.

Es steckt eine Taktik dahinter, die medien spielen mit, das sie javon den Rockefellers und anderen Illuminaten "hÄuptlingen" kontrolliert werden. Siedürfen nur Gewaltszenen ausstrahlen es werden immer die Unruhen gezeigt und immer diefanatischten aller Muslime - siehe Karrikaturen Streit.

Die Karrikaturen wiebereits von mir erwähnt wurden bewusst gedruckt - die Presse unterliegt nicht derstaatlichen KOntrolle sondern der KOntroller der SChattenregierung der Illuminaten.

Wer das noch immer abstreitet, der soll in seiner "Ach so heilen Welt" weiterdümpelnn


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:20
etwas paranoid nicht?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:22
@varian

toll das du mich als paranoid bezeichnest. Erkennst du noch immer nichtdie Zeichen der Zeit? gehst du blind durch die Welt?

Warum zeigen die medienimmer die Fanatiker und nie die friedlichen dort unten im nahen osten?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:26
weil wir es lieben sowas anzugucken. ähnlich wie beim katastrophentourismus. wir wollenes sehen, sie zeigen es, bekommen höhere quoten, können mehr werbung verkaufen und werdenreich!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:26
"Warum zeigen die medien immer die Fanatiker und nie die friedlichen dort unten im nahenosten?"

...ich hab auch schonmal gehört, dass es im Nahen Osten friedlicheMenschen geben soll...


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:27
verstehst du jetzt? dadurch werden die Leute an den Fernseh-Schirmen aufgehetzt!!! Mansieht ja nur die gröllenden, brandschatzenden Fanatiker - und dann verbindet manautomatisch damit das der Islam fanatisch ist


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:30
die welt dreht sich nur um eines: GELD! scheiß auf religion, das eigene leben oderfrieden auf der welt. nur geld zählt. es sind keine verschwörungen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:32
@ varian

Weißt du nicht, daß Geld (allein) nicht glücklich macht?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:42
oh und wie es glücklich macht. deswegen machen wir auch alles, um genügend davon zubekommen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:49
Der Mensch ist krank und er wird immer kränker vor lauter geldgier, neid und hass.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:54
aber unser erlöser wird kommen und uns richten:

Matthäus 25,31 Wenn aber derMenschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit, und alle Engel mit ihm, dann wird ersitzen auf dem Thron seiner Herrlichkeit ..

Wenn Jesus wiederkommt, werden ihnalle Engel des Himmels begleiten. Er wird kommen mit großer Macht und Herrlichkeit (Lukas9,26):


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:54
ja, so ist es eben. aber immerhin ist es unser eigens leben. niemand zwingt uns dazu.
wenn man im fernsehen fanatiker sieht, dann wird man natürlich von den mediengetäuscht. nicht alle sind gleich. aber das heisst nicht, dass alle beiträge falsch sind.

schon mal beiträge über die usa gesehen? alle sind negativ. vielleicht spielendie medien es ja auch nur hoch?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:55
jesus kam, hatte keine macht und wurde von den römern getötet.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:55
Die Kontrolle der Medien obliegt den Illuminaten.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 16:56
also sind die usa doch nicht so böse, wie es immer gesagt wird?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 17:23
Die USA ist und bleibt wilder Westen


Anzeige

melden