Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 16:48
@LoggDog

ja müsste ich eigentlich, soviel Arbeit iosses mir aber einfachnicht
wehrt. Einfach weiterlesen, als nächstes kommt von irgendwo die Scharia alseinziges
"gerechtes" Gesetz und .. naja, einfach mitlesen, kommt so sicher wie dasAmen in der
Kirche.

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 16:49
SaifAliKhan

Siehe z.B. unter Häufigkeit. Wie ich es bereits geschrieben habe,es ist sogar leicht rückläufig. Hierbei natürlich zu unterscheiden zwischen Missbrauchund Schändung, ersteres kommt viel häufiger vor, ist aber auch nicht direkt mit den imFernsehen gezeigten Fällen zu vergleichen.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Kindesmissbrauch.html#Häufigkeit (Archiv-Version vom 11.12.2005)


"nein ich will deine statistik. denn du musst sie lesen und nicht ich."

Ebenhast du noch gemeint, ich soll sie nehmen und es sein lassen? Was denn nun.
DasProblem ist einfach, dass du sie nicht lesen willst, getreu dem Motto
"Meine Meinungsteht, bitte verwirren sie mich nicht mit Fakten"
Deine Meinung ist jedoch nur eineMeinung, nicht mehr. Du hast keinerlei Quellen, die sie stützen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 16:51
LoggDog

Das Problem dabei ist eben, dass dies nicht so einfach möglich ist. Dubist, wenn es um eigene Angelegenheiten geht, stets subjektiv. Es hat einen guten Grund,wieso ein Schiedsrichter über ein Ergebnis entscheidet und nicht die Teilnehmer selbst!
Was die Statistiken angeht, so lies was ich geschrieben habe. Ich sage keinesfalls,dass Missbrauch selten ist, nur gibt es eben keine ansteigende Tendenz. Genauso wenigkann man Missbrauch mit Schändung vergleichen und letzteres ist nun mal wesentlichseltener.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 16:54
lol das sind statistiken von paar unis!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 16:56
SaifAliKhan

Das Wort KRIMINALSTATISTIK sagt dir aber schon was, oder?
Wiesoll mal mit dir überhaupt diskutieren? Statistiken sind das Mittel schlechthin, wenn esdarum geht, allgemeingültige Aussagen zu treffen. Du hast jedoch keine solcherStatistiken zu bieten, im Gegenteil..nur leere Phrasen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 16:57
ich will regierunsstatistiken oder von BND oder POlizei LKA BKA !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 16:57
@nachbar: Raubkopierer... 5 Jahre Knast
Pädophile...Kur bis zur Heilung...


Sicherlich, das ist falsch. Das von mir aufgeführte Zitat bezog sich aber lautdem Thread auf den Umgang mit der Todesstrafe, also bist du knapp am Themavorbeigerutscht und hast wie so oft, nein eigentlich immer, nichts beizutragen.



@LoggDog: Also, ich weis nicht was du sagen würdest, wenn jemand deine/nMutter, Vater, Bruder, Schwester, Mann, Frau etc etc umbringen würde, auf peverseste Artund Weise. Dann redest du immer noch so ? Würdest du dich wohl fühlen bei dem Gedanken,dass dies wieder passieren kann/wird und dass andere so leiden müssen ?!?


Eine solche Situation kann ich gar nicht ermessen, weil es sich um eine fiktiveExtremsituation handelt und ich hoffe inständig, dass ich auch niemals hinein kommenwerde -ich denke, niemand weiss, wie er sich verhalten würde.
An meiner Meinungändert sich jedoch dennoch nichts, denn wir Menschen dürfen nicht Herr über Leben und Todspielen und, wie ich schon erwähnte, kann man jemanden nicht für ein Verbrechenverurteilen, dass man daraufhin selbst begeht.


Sollte man die Stimmen, dienach einer Ausübung der Todesstrafe schreien, einfach ignorieren? Nicht unbedingt, denndas hat nicht das Geringste mit der Akzeptanz einer anders gearteten Meinung zu tun - indem Augenblick, wo ich damit anfange, dies als Solches einfach nur unwidersprochenhinzunehmen und mich nicht mehr mit all' der mir zu Gebote stehenden Kraft und Autoritätdagegen zu stemmen - wo ich damit anfange, Gedankenlosigkeit zu akzeptieren, die sich miteiner unbelehrbarer Ignoranz vereinigt, welche die blutige Gewaltspirale auf dieser Erdeimmer nur weiter voran treibt - in diesem Augenblick muss ich alles aufgeben, aus demheraus ich mich definiere. Meine Achtung vor allem was lebt.
Meist zähle ich michjedoch zu den grundsätzlich positiv denkenden Menschen, für die jene Hoffnungen etwasbedeuten, welche bekanntlich als Letztes zu Grabe getragen werden...
"Und sie bewegtsich doch !" soll Galileo Galilei auf seinem Totenbett gesagt und hiermit die Erdegemeint haben, die sich um die Sonne dreht. Inzwischen glauben wir an dieses Weltbild undso sollte man wohl generell auch nicht den Glauben an die Menschheit verlieren, auch wennmanche Individuen hier ihre geistige Leere verbreiten.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:00
SaifAliKhan

Am besten gleich noch vom CIA..nein im Ernst, du willst, willst,willst. Du bist es, der hier Dinge behauptet, z.B. dass die Todesstrafe eine Abschreckungist usw.
Anzubieten hast du jedoch rein garnichts!
Im Übrigen ist dieKriminalstatistik eine offizielle (Polizeiliche Kriminalstatistik), habe ja vorhin schongefragt, ob du überhaupt weißt, was das ist..


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:01
@Sidhe

normalerweile mag ich deine Posts nicht sonderlich, aber nun muss ichdir mal beistimmen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:01
@Saif

Was ist los ? wiso so besorgt ?
Du bist doch ein Muslime, wiso soplötzlich gegen den Iran ?
Ist das nicht einbischen Doppelmoral ?
oder hat eseinen Grund, dass du so sehr den Iran als religiöser Muslim sogar verteufelst :) ?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:01
*Rofl*


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:06
@ Sidhe

Aber, ich MUSS doch ein extremes Bsp. nehmen. Um eine absolute Antwortzu finden, muss man eine absolute Situation herstellen. Fiktiv, ja, aber dennoch möglichund ebenso mein Ernst ;)


So hab hier Stress muss Schluss machen bis Morgen-_-

bye


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:08
@xedion

das ist eine statistik du schlaumeier

http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html (Archiv-Version vom 12.04.2006)


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:08
@SchlachterAli

"jeden tag wird ein kind in deutschland missbraucht und ermordetjeden tag.
die medien zeigen nicht alles. denkst jeder kinderschändung wird imfernsehen gezeigt? wo lebst du denn, dann hätten die medien nichts weiter zu tun alsdarüber zu berichten."

"ich will regierunsstatistiken oder von BND oder POlizeiLKA BKA ! "
DIE solltest du auch zu rate ziehen, bevor du so einen Dreck schreibstwie oben zitiert.
Aber da du ja auf Statistiken pfeifst, hast du bestimmt vielbessere Quellen an der Hand, die deine Stammtischsprüche untermauern, gelle?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:12
@polyprion

>>@SchlachterAli <<

XXX-ROFL-XXX

Scheisse man mussunbedingt mir jedentag von jetzt an bei schön Wetter so einen Alkrausch holen....heutehabe ich ja nur gelacht man...schlachteralliiii...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:12
SaifAliKhan

Du kannst also schon googlen..gut. Du befindest dich jetzt in Level2 - Lesen. Habe ehrlich gesagt, keine Lust den ganzen Nachmittag damit zu verplödeln.Lies es dir eben durch, vieleicht verstehst du dann, was ich mit meinen Postings aussagenwollte. Oder Polyprion, dessen Postings ich nur unterstützen kann.

Bis die Tage


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:13
@Spartacus

so dann lies doch aml drinne.

Vergew. sex. Nöt. m.Todesfolge 9 Fälle 90% Aufgeklärt

Kinder .sex. Missbrauch mit Todesfolge 3Fälle 75% Aufklärung.

Diese drei Fälle sind dein "jeden Tag"

Allesklar!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:15
Tja.

Level 2 "Lesen" heißt nicht "Lesen und verstehen" :)

Da muss derAli noch üben.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:16
Anhang: Tab_PKS04_JB_01,07,12,20,21,22,61,91u92_iA.xls (1780 KB)
Kriminalstatistil Tabellenanhang


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 17:17
3 fälle in einem jahr? lol


Anzeige

melden