Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 21:32
@abschreckt
Meinst du dein Beispiel als in England noch offzielldie
unterschiedlichen Klassengesellschaften gab ? und die Leute das klauen gebrauchthaben
zum Überleben ... weil der Obere Pöbel zu fein war die Bevölkerung zu ernähren ?


Wieso Deutscher ? Nur ich habe nix dagegen wenn ein Deutscher wegen Kindersexin
Thailand hingerichtet wird ... noch besser da unten 20 Jahre im Knast hocken darf...


@abschrecken
das hat man noch nicht herausgefunden ... odersterben
vielleicht mehr Menschen ohne die Todesstrafe ? @Mord ...

Bin ja auchgegen die
Strafe ...

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 21:34
@Jeara

"Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du z.B. einen Deutschen im Auslandhinrichten lassen möchtest ? "

wenn er es verdient dann soll er die strafebekommen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 21:37
@Saif: wenn er es verdient dann soll er die strafe bekommen!

Und wer sollfür das dementsprechende Urteil ausgewählt werden?
Menschen wie du, die in ihremBlut- und Rachedurst nicht mal mehr einen Meter weit sehen können?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 21:41
@Sidhe

"Menschen wie du, die in ihrem Blut- und Rachedurst nicht mal mehr einenMeter weit sehen können?"

ich kann ganz gut sehen glaub mir , aber menschen wiedu die jeden verbrecher schützen sind blind!
wenn ein deutscher in indonsien einverbrechen begangen hat dan sol nach indonsischen gesetzt vor gericht kommen unddementspechend verurteilt werde!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 21:51
@Spartacus

Ah, wieder da,
na hast du dir nun die Statistik angesehen undbiste immer noch der Meinung das in BRD jeden Tag ein Kind vergewaltigt und ermordetwird?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 21:53
@Saif: Gegen die Todesstrafe zu sein heisst nicht, einen Verbrecher zu schützen, wie dues hier zu polemisieren versuchst, wie ich weiter vorne schon schrieb, muss ein jederseine Strafe bekommen, aber über Leben und Tod dürfen wir nicht entscheiden, wir könnenein Verbrechen dadurch, dass wir einen Mörder umbringen, sowieso nicht ungeschehenmachen, nein, uns aber wohl davon abheben, indem wir eben nicht selber morden.
Deine Gedanken zeugen von einer grossen Kurzsichtigkeit, wie heisst es so schön,richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst.



melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:10
@Sidhe

nein so läuft es nicht ab.
wenn einer den tod verdient dann soll erihn bekommen.
ich aktzeptiere das du gegen die todesstrafe bist aber dann musst duauch aktzeptieren das ich dafür bin.
was würdest du machen wenn ein deutscher inindonnesien wegen schändung von kindern hingerichtet wird? würdest du weinen? odertraurig sein?
er hats halt verdient. komm krieg dich mal wieder ein du kannst nurdeutschland sprechen und nicht für die ganze welt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:10
nur für deutschland ......


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:11
was ich in den islamischen Ländern nicht verstehe, ist ihr Hang zur Verrichtung derTodesstrafe....

In dieser Hinsicht seid ihr leider noch im Mittelalterbeheimatet, sorry ich das hier so krass jetzt sagen muss.

Ich persönlich kennekeinen Muslim der gegen die Todesstrafe ist. Mir kommt es so vor als sei dies in diesenLändern ein starker gesellschaftlicher Bestandteil, der mir aber unverständlich ist.

Bedenkt man das man Iran Jugendliche wegen Homosexualität hängt und frauen dievergewaltigt wurden und ihren peiniger in Notwehr tötet auch hängt.

KrankeIdeologie mehr kann ich dazu nicht sagen; so lange der Islam dieses mitelalterlichenAnsichten und Praktiken nicht ablegt sehe ich schwarz das sich die Muslime wirklichvollständig in Europa integrieren können.

Todesstrafe und gleichzeitig dieBekenntnis zu Europa - das funzt nicht, das passt nicht zusammen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:12
"? würdest du weinen? oder traurig sein? "

wie toll er doch immer argumentierenkann. Immer voll am Thema vorbei und möglichst platt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:14
@Tellerian1

Ein Dieb überlegt sich gleich 10 mal ob er diese Kriminelle Tatmachen soll (falls er in einem Staat mit Todesstrafe als Bestrafung leben würde).


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:14
Leute welche die Todesstrafe ausführen und anordnen werden von jesus gerichtet werden.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:14
Ja, selbstmord verherrlichen, Todesstrafe, Unterdrückung der Frau, die ganze Gesellschaftist völlig verroht und barbarisch. Und uns dann belehren wollen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:15
@Tellerian1

Das ist jetzt aus der Sicht eines Christen aber wie sieht es einMuslim oder ein Jude? Hast du dir das einmal gefragt?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:16
@UffTaTa

"Ja, selbstmord verherrlichen, Todesstrafe, Unterdrückung der Frau,die ganze Gesellschaft ist völlig verroht und barbarisch. Und uns dann belehren wollen."

Das bezieht sich wohl eher auf Palästina, aber nicht für die restlichenislamischen Staaten.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:16
@unterkühlt

Dann muss der halt mal lernen im 21Jahrhundert anzukommen. Pechgehabt, genug geschlafen Guten Morgen


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:19
@tellarial

weißt du eigentlich was du da redest?
mitelalter sagst du ja?

bifindet saudi arabien noch im mittelalter ja? bifindet sich dubai noch immittelalter ja? befindet sich die gesamte arabische emirate im mittelalter ja?
dieseländer sind die fortgeschrittesten länder auf der welt.
die sind modern und allesaber sie haben ihren moral nicht vergessen geschweige denn verloren.
was redest du davon iran?
iran wird von tyranen und diktatoren regiert und das schon lange!
dietage der iranischen regierung sind gezählt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:19
@cool

und jetzt kommt gleich der "wahre" islam, ne mir reichts, ich kann dieLeier nicht mehr hören.
Ihr seid auf jedenfall eindeutig der Grund warum ich vonMoslems Tag für Tag weniger halte und von ihrer Religion erst recht nicht. Ich verachteeuch langsam. Das habt ihr ganzen Fundis geschafft, Applaus. Seid stolz auf euch.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:19
@ salif

im Mittelalter ist noch zu weit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:20
@Seife: nein so läuft es nicht ab.
wenn einer den tod verdient dann soll er ihnbekommen.


Glaubst du an eine höhere Gerechtigkeit? An Gott?
Jeder wirdirgendwann das bekommen, das er sich aus seinem eigenen Handeln verdient hat -aber diesauszuführen liegt nicht in unseren Aufgaben.


Anzeige

melden