Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

17.05.2006 um 18:55
die muslimischen frauen die ein Niquab tragen würden dir die hand garnichtgeben
die würden dich nicht mal angucken


Und sowas soll dann wohlnoch
positiv aufgenommen werden.


Anzeige
melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 18:59
@muslim
"die muslimischen frauen die ein Niquab tragen würden dir die hand garnichtgeben die würden dich nicht mal angucken keine angest die wollen schon nicht dein armoder deine hand"

Islamistische Propaganda nichts weiter. Ich bezweifel, dass suüberhaupt eine Frau bist, wenn doch, stehst du nicht in der Position, zu sagen was dieislamische Frau möchte, genauso wenig wie ich für den deutschen Mann sprechen kann.
Kannst du also deine dummdreisten Ausführungen hier unterlassen.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:02
>>>Islamistische Propaganda<<<

Das argument der neunmal klugen für alles.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:02
Passt wunderbar hier rein...


Türkei: Mann stürmte in Gerichtssaal undrichtete Blutbad an
In Ankara/Türkei kam es zu einem Vorfall in einem Gerichtssaal,bei dem ein Mann mit einer Schusswaffe fünf Menschen teilweise schwere Verletzungenzufügte. Der Täter sei in den Gerichtssaal gestürmt und schoss auf die fünf Richter.
Während seiner Tat rief der Mann: "Ich bin ein Soldat Gottes" und "Gott ist groß".Der Mann habe die Tat begangen, weil eine Lehrerin im Februar einen Prozess um ihreBeförderung verlor. Die Frau habe außerhalb der Schule ein Kopftuch getragen.
Nachdem Vorfall kam es zur Festnahme des Mannes.
Quelle: www.20min.ch

Soviel zum Thema ob Kopftuchtragen einem gesellschaftlichen Zwang unterliegt...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:05
ich kapier deine logik nicht wumbor du postest einen artikel und gibst ein sttment wasgarnicht dazu passt.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:05
@sütcüü

Wenn sich jemand aufschwingt für den Wunsch von Millionen zu sprechen,
kann man das wohl so sehen und ebenso zeigt es welche Achtung ihr für eure Frauenhabt, hier in ihren Namen zu sprechen.
Ihr solltet lieber ganz ruhig sein, dieVerfehlungen kommen am laufenden Band.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:09
@sütcüü : Wo ist das Problem. Der Mann war nicht damit einverstanden das aufgrund desTragens eines Kopftuches in der Freizeit die Beförderung verwehrt wurde. Ein Urteil wasich befürworte und man sieht das es doch Dinge gibt die Deutschland von der Türkei lernenkann.
Wo ist das Problem ? EIn Religiöser Fanatiker der Frauen am liebsten nur imKopftuch sehen will dreht durch. Komisch , aber dieser Mann erinnert mich so an einige... Bedenklich...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:10
@midnightman

Wo sprech ich inm namen der frauen?
Ich sg bloss das jeder dastragen soll was er wil.

du dagegen willst den leuten kleider aufzwingen die sienicht tragen wollen.

Und du bist der einzige dr hier was verfehllt den das istnicht der lügen thread

-------------
und komm erst garnicht mit achtung wohabe ich keine achtung
bloss weil ich dr meinung bin jedr soll das tragen was erwill
habe ich also keine achtung für frauen.

Wo ist da die logik?


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:11
@wumbor

Nein wumbor der mann drehte durch weil die frau wegen ihrer Eigneneinstlung die beförderung vehindert wurde.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:14
@sütcüü
du solltest dir schon etwas mehr Mühe geben, ich habe Muslim angesprochen,das Textbeispiel zugefügt und meine Meinung darunter geschrieben.
Deine Argumentesind unverständlich, zusammenhangslos und sehen verdammt hilflos aus.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:17
Hans Christian Andersen "Kleine Meerjungfrau" mal auf talibanisch.







Btw:Nette Frage auf der Scherpe..


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:20
@midnightman
Es gibt etwas was sich denken nennt würdest du das mal tun dan würdestdu auch zusammen hänge erkennen.


@DeadPoet
Ist das nichtGriechisch,bzw aus griechenland?


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:24
Nene ganz anderes Gefielde ;P


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:31
deadpoet
Probs. mal an Dir eine Burka aus :-)
>>Nene ganz anderes Gefielde ;P <<
Kennst Dich ja vortrefflichst aus :)


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:32
Ich nehme mal an es ist in Kopenhagen; ne.

Märgüs.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:34
Im übrigen habe ich das bild nicht abgeschossen
um eine Verurteilung der Burka damitherbeizuführen.

Ich halte mich aus anderen Kulturkreisen heraus.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:36
>>Ich halte mich aus anderen Kulturkreisen heraus. <<
echo abundantis ...
L.G..


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:36
Männer die die Unterdrückung von Frauen und Kinder ausüben, befürworten,
zulassen,verschweigen, verleugnen sind feige, kleine und armselige Pimmelhelden. Ich hoffe ichkonnte dir jetzt mit meinen Gedanken helfen.
Wobei meine Aussage nicht abhängig vonder Abstammung und Religion sein soll.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:37
@muslim

Mal was von 'im übertragenen Sinne' gehört? Was das bedeutet ?
Naja,bei deiner Satzzeichensetzung bezweifel ich das du eine Schule jemals von innen gesehenhast......

Daher hier mal eine kurze Erklärung:

Deutschland, diePolitiker und das Volk reichen (bildlich gesehen) dem islam die Hand. Sei es Toleranz,Hilfe, Gastfreundschaft, Mosheenbau und all die schönen Dinge die Arabistan nur aus demTV kennt.......
Aber den Islamisten reicht diese Hand (nochmals: Toleranz, Hilfe,Gastfreundschaft, Mosheenbau, usw....) nicht und sie wollen mehr (Islam etablieren,Kultur anpassen an eigenen Vorstellungen, Kalifat, Kopftuchtragende Lehrerinen und Burkabzw. Niquabtragende Schülerinenn und vieles wird mehr und noch mehr wird folgen...)
Also: Europa reicht dem Islam die Hand, Islam will jetzt aber schon den ganzenArm.......


Und von Integration will ich gar nichts mehr hören! Das ist einMärchen von den Brüder Grimm..........naja, kennst du auch nicht...ich erklär es dir einander mal......


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 19:37
So überflüssig wie copy & paste?

Toll Marginalus.


Anzeige

melden