Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:09
@ wumbor

so kann man es auch sehen.....

Aber wie gesagt, Burkasfinde
ich menschenverachtend... ok ich wiederhole mich

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:09
@Tron
warum nicht in den Sportunterricht, mann kanns auch übertreiben !!!
Odermeint ihr deutsche Mädchen und Jungs wären Sittenstrolche


Das ist einfachso, das Jungs und Mädchen nicht zusammen in den Schwimmunterricht können, wer das nichtakzeptieren kann, dann soll er es tun, aber sie im Schwimmunterricht zu trennen istsicher nicht falsch und das einzig richtige!!!!!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:10
Zum Mitschreiben nochmal

Ich habe nichts gegen Muslime, sondern gegen dieseKörpervermummung, die weit über eine natürliche Scham bei der Kleidungswahlhinausgeht....

aber auch hier wiederhole ich mich wohl ;-)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:11
tron ich dachte die nonnen tragen diese kleider und das kopftuch aus religiösen gründen,
bei den moslime ist es ja aus religösen gründen

also wo ist derunterschied??


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:11
Agesehen da von sind Nonnen nicht irgendwelche Frauen. Da zu bedarf es eines Studiumsect. und nicht jede kann es werden. Und wie breits gesagt ist es eine Ordenstracht undgenau genommen eine Ehrenauszeichnung. Und nicht ein einfach ein Bettlaken was Frautragen muss um nicht in ihrem Elternhaus verprügelt zu werden.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:12
@ kk61mos

Na und ?? warum sind muslimische Kinder anders als deutsche Kinder ?
Sind so so viel empfindlicher das sie keine Mädchen oder Jungenkörper sehen dürfen ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:12
Zitat : Das ist einfach so, das Jungs und Mädchen nicht zusammen in den Schwimmunterrichtkönnen, wer das nicht akzeptieren kann, dann soll er es tun, aber sie imSchwimmunterricht zu trennen ist sicher nicht falsch und das einzig richtige!!!!!

Blödsinn , Quatsch , Unfug ...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:16
@ Kurdish Girl

Guckst du hier !

Kommunikation und soziale Interaktionmöglich ! Man kann normal wie bei jeder Kleidung das Gesicht sehen !



Kommunikation und soziale Interaktion nicht möglich (Jedenfalls nicht hier beiuns )
Weil man ducrh diese Körperfeindliche Kapsel nicht den mensch erkennen kann



Kann man dochnachvollziehen oder ??


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:16
ICH (meiner einer) soll überholte , verquere , weltfremde Moralvorstellung HIER in MEINEMLand wieder zulassen. Altertümliche Zustände von dessen Ketten wir uns befreit haben ?NIEMALS !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:17
WOher weißt du das, dass diese Mädchen diese burkas tragen weil sie angst vor schlägehaben. Ein billiges und altes Vorurteil. Es gibt Fälle keine Frage aber sind Ausnahmenund sollten nicht verallgemeinert werden. Und im Islam ist es für eine frau eine Ehre dieKleidungsvorschrift zu befolgen und ihr würde zu bewahren im gegensatz zu mädchen diesich als Sexobjekt darstellen. Besser als Bauchfrei usw. weil es nur den Männern gefällt,die frau ist heute zum größten teil nur ein Sexwesen für die männer und sie befolgen dasblind.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:18
@kurdishgirl

"also wo ist der unterschied??"

Nochmal für dichzum mitschreiben. Das Gesicht einer Nonne ist nicht verdeckt. Man kann die Person alsoerkennen.

/dateien/pr25008,1146241099,nonne




melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:18
TRON WILLST DU ES NICHT VERSTEHEN ES NICHT DIE REGEL SONDERN EINE AUSNAHME WIE VIEL MALNOCH. Die zahl der frauen die burkas tragen ist sehr sehr gering weil das nur inafghanistan so ist.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:18
@ wumbor

So ist es.... Seid froh das es noch Leute gibt die gegen dieseüberholten Moralvorstellungen angehen...

Wir sind nicht gegen eine Religionsondern gegen.... ok ihr wissts ja mitlerweile


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:19
WOhl wahr...
Wesiss jetzt auch nicht was ich scvhlimmer find: Burka oder Bauchfrei?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:19
@ kk61mos

alles fängt mal klein an !
Wehret den Anfängen


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:20
Ach kommt ihr seid echt naiv ich kann es einfach nicht anders sagen, ihr holt bilder dieeigentlich die ausnahme darstellen und vergleicht das, man das ist echt traurig. Obwohlihr alles wisst dass die frauen sich nur so in afghanistan kleidet, weil es sich soentwickelt hat.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:21
@ kk61mos

Dann sag das mal den beiden Mädels das das nur in Afghanistan üblichist !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:21
Wesiss jetzt auch nicht was ich scvhlimmer find: Burka oder Bauchfrei

Ich meinja nicht burka und bauchfrei sondern die normale islamische kleinung die ihr ALLE kenntund Bacuhfrei.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:22
s geht ja auch um den Unterschied zwischen Burka und Ordensgewand den das Kurdenmädelnicht verstehen will. Wer sagte da salle Muslima Burka tragen?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:22
Diese vermummten Frauen mit Ordensschwestern zu vergleichen ist doch lachhaft. Wennmüssen die Burka tragenden Mädels mit denen aus ihrer Klasse verglichen werden.

Auserdem gibt es in Deutschland auch ein Vermummungsgesetz.


Anzeige

melden