Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:42
>>Das möchte ich jetzt aber auch genau wissen! Du willst doch nicht etwa den gutenJungen
hier verarschen wollen, oder? Das ist sowas von gemein! <<
@Keine Sorge,man ist ja
Flexibel nebenbei dacht ich @muslem sei @W...aber kein Probs ..

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:46
Aniki,

gute Idee. :)

Ab und zu mal ein Posting zurAuflockerung und für die Bildung - na, wenn da man nicht bald die gerade erst erzieltenPISA-Ergebnisse der Vergangenheit angehören.

Meine Spende:


, , , ,, , , , ; ......... ; ! ; : " " ? .



Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:48
Anhang: 0,1307,OID5476408,00.jpg (4,80 KB)
Vorstoß der Justizministerin zu Schulen
Zypries will mit Einheitskleidung Burkasverhindern

Grafik: Afghanische Frau in einer Burka]
In der Diskussiondarüber, ob muslimische Mädchen verschleiert zur Schule kommen dürfen, hat sichBundesjustizministerin Brigitte Zypries für eine einheitliche Kleidung in Schulenausgesprochen. "Damit beseitigen wir nicht nur die Burkas, sondern auch Probleme, diesich durch soziale Unterschiede ergeben", sagte sie der "Welt am Sonntag".

Zypries betonte, es müsse ein Weg gefunden werden, der es den Menschen erlaube, ihreReligion auszuüben. Dennoch müsse dafür gesorgt werden, dass sich alle in DeutschlandLebenden auf der Basis der Werteordnung des Grundgesetzes am Gemeinwesen möglichst aktivbeteiligen.
Gruss ..


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:49
Tja die " Neue Weltordnung " kennt keine Gnade ...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:49
gsb23

warum soll sie kein auto fahren du bist aber auch doff außerdem sie hatkeine löscher da drin bei ihr sind die augen auf ihr seid manchmal auch doff warum solldie kei auto fahren weil das von dem mann verboten ist? ihr könnt ruhig euch ruhig irgendwelche dumme gedanken machen


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:53
"außerdem sie hat keine löscher da drin bei ihr sind die augen auf"
Zum Glück.

Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst....
Ui, ist das dann womöglich gar keineBurka sondern ein Niquab?

Das man euch jetzt schon eure eigenen Kleider erklärenmuss....


Nichtsdestotrotz: ..... ,,,,,,, !!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:56
Kein Löscher? Und wenns doch mal brennt? o_O


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:56
polyprion

für mich ist burka und niquab das gleiche nur burka ist bunt und dieaugen sind bei burka ganz zu mir ist das scheiß egal wie ihr die nennt


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:00
How to wear a Burkha correctly:


This young muslim isdoing it right - he runs with two packages of Burkha to the next garbage can.:)



Greetz:)


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:01
ich muss jetzt gehn ich kann euer gelaber nicht mit lesen schade ich kann nicht mehrlachen aber komme später nochmal


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:03
komme später nochmal...


Nimm ruhig schonmal ein paar Satzzeichen zum Übenmit!

Gruß:)


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:06
gsb23

ja mache ich ich bringe dir welche mit nicht mir bis ich da bin kannst duja üben mit deinen schmetterlingen üben


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:07
Tja, zu den Plänen unserer Justizministerin und den vehementen Forderungen derultraorthodoxen Muslime hier, fällt mir eigentlich nur ein bewährter Spruch ein.

"Lieber den Spatz in der Hand (Kopftuch) als die Taube auf dem Dach (Kopftuch,Schador, Niquab, Burka)"

Wenn Frau Zypries dies entsprechend durchbringen kann,ist es wohl auch nix mehr mit Kopftuch in Schulen und Behördengebäuden.

Istvielleicht jetzt jemand einem Kompromiss gegenüber aufgeschlossen, werte Herren Muslime?


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:43
Ich glaube es nicht schon 104 Seiten wurden vollgeschrieben, weil 2 mädchen mit burka indie schule gingen. Ich bin mir sicher, dass sehr wenige unter uns frauen mit einer burkagesehen haben, ich habe noch nie eine mit einem burka gesehen, das ist sehr sehr selten,die burkas werden ausschließlich von afghanischen muslimas getragen und es ist keineislamische vorschrift. Also hört auf, ihr übertreibt ein bisschen, das ist lächerlich.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:51
So ich bins ich finde die Frauen sollten sofern sie es freiwillig machen und niemandendamit angreifen rumlaufen wie sie wollen ...

Haben wir in Deutschland ne KleiderOrdnung oder was ???

Man Männer laufen auch oben ohne rum und niemand regt sichauf ...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:54
Man Männer laufen auch oben ohne rum und niemand regt sich auf ...


Dagegensollte man sich auch wehren.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:55
Ist ganz schön sexistisch und Benachteilung der Frau, den die darf nicht überall obenohne rumlaufen ...


NO KleiderOrdnung


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 17:57
Link: www.spiegel.de (extern)

Naja das haben die jetzt davon, diese Richter aber auch...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416710,00.html


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 18:13
Ich habe gestern eine Frau im Niquab gesehen!

Auch habe ich des öfteren eineFrau in einem Stuttgarter Stadviertel gesehen die einen Niquab getragen hat! So seltenist es auch wieder nicht......

was mich daran nicht so stört ist die Tatsachedas sie es privat Tragen....
Was mich daran stört ist es dies alles Grundsätzlichhier zu etablieren.....
Also die ganzen Versuche von Frau Ludin, die Schülerinnen inBonn, den Islamisten hier und überall usw....

Und nun stellst sich bei mir dieFrage ob meine durchaus vorhandene Toleranz gegenüber den privaten Niquab-Trägerinen auchangebracht ist.....und ich tendiere zum NEIN bzw. habe es für mich so entschieden.....

Gib ihnen die Hand und sie wollen den ganzen Arm...und wer das mehr als einmalgezeigt und bewiesen hat dem will ich nichtmal den kleinen Finger mehr geben......


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 18:43
@BlickNixMasta

die muslimischen frauen die ein Niquab tragen würden dir die handgarnicht geben die würden dich nicht mal angucken keine angest die wollen schon nichtdein arm oder deine hand


Anzeige

melden