Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:11
@smartfish

Kannst du vergessen denke ich......

Wieso ?

Weil
sich Deutschland davor hüten würde in der jetzigen Situation den Islamistenneues Futter
für Angriffe, Hetztriaden und Radikalst-Protestmärschen auf westlicheBotschaften oder in
den Ländern selbst zu bieten. Detusche Flaggen und Soldatenbrannten schon für weit
weniger und sogar für gar nichts.......

Das wäre fürdie Fundis ein willkommenes
Beispiel für den Hass des Westens auf den Islam.Karikaturen wären da noch gar nichts im
Verlgeich.....

Also, bemüh dich erstnicht. Die Regierungen scheinen vor Angst
in die Hose zu machen...... einArmutszeugnis des Westens...ich weis.....aber was machen
?
Am besten bei dennächsten Wahlen dein Mißmut äussern indem du nicht die Liberalen
wählst.....

Anzeige
melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:16
@gsb23

meine tante trägt auch eine burka (freiwillig) sie kann aber sehr gutauto fahren sie sieht auch viel


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:17
muslim
Ich verkauf am Flohmarkt alte und neue Burkas, gute Ware ...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:20
@ muslim

Klar. Logo. Ist Sie damit schon einmal in eine Polizeikontrollegeraten?


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:20
Beim Autofahren ? aufpassen wenn die runterrutscht ? die neuen sind besser ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:22
"Jedenfalls trugen viele ihr Burka und als jedern ach der Reihe ihr Gesichtwaschen sollte, weigerte sich ein Mädchen dies zu tun mit der Begründung das es dortMänner gebe"

Lightstorm,

dann beschreibe doch bitte auch den ganzenFilm. Die Frauen schützten sich mittels Burka vor aufdringlichen Männern aufgrund ihrerAngst vor Vergewaltigung, das ist doch ganz klar. Du siehst doch, was in einer Weltpassiert, in der es so viele Geheimnisse gibt - die Menschen trauen sich nicht undempfinden jeden Fremden, ob nun Mann oder Frau, als Bedrohung. Und dass muss aufhören.Und darum - kümmer du dich bitte in deiner Gemeinde, dass die Männer ihre Frauen achtenund ihnen nicht weiter vorschreiben, wie sie zu leben haben. Und wenn du eine mit Burka,Shador, Kopftuch oder was weis ich wie verkleidete Frau siehst, so gehe auf sie zu undsage ihr, wegen dir müsse sie das nicht machen. Würden dass alle muslimischen Männermachen, gäbe es diese Käfige schon lange nicht mehr. Ja gut, der Mensch lernst langsam,dass heisst aber nicht, dass er niemals lernt.

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:22
@magus

ja schön dann verkauf du weiter alte und neue burkas was kann ich tun habich dich gefragt was du machst auserdem auf dem flohmarkt kann es keine geben weil dieburkas werden extra bestellt


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:23
@ BlickNixMasta

Das glaube ich nicht, Tim. ;)

Zwangsehen sollenja in Zukunft nicht nur zivilrechtlich sondern auch strafrechtlich geahndet werden. Diestehen schon in den Startlöchern mit den Verschärfungen.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:24
muslim
Wieso, selber trag ich die Burka ja auch seit ich in Deutschland wohne ...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:28
Egal ..meine Burka ist Prima :-) viel Glück ..


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:29
@smartfish

ja sie war schon mal bei einer polizeikontrolle aber die polizeihatte respekt gegen andere religion!

magus

du brauchst dich nicht zufürchten ihr passiert schon nichts sie weis was sie macht so dumm ist die nicht


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:31
Ist gut @musim, danke für den Tip ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:32
"Das wäre für die Fundis ein willkommenes
Beispiel für den Hass des Westens auf denIslam."


Die Fundis benötigen keinen Anlass, den Westen zu hassen. Sie lesenihre Erlaubnis dazu im Koran.

Was Smartfisch andenkt, ist eine Form derMeinungsäusserung und im Hinblick auf die Verschärfung der Bestrafung der Zwangsehenpasst dieser Aspekt "Burka" mit ins Bild. Hier gleich aufgeben zu wollen, die Segelstreichen und zuhause rumgrummeln, ist nicht die richtige Form, um mit dem ProblemParallelgesellschaften umzugehen. Du siehst es ja, was hier für eine Welle hochkocht. Dawerden Drohungen ausgesprochen in einer Weise, die zu wissen gibt, "der Mullah hatgesagt...". Allein, dass sich hier jemand mit Muslim-Markt-Argumentationen rumtreibt (woist der eigentlich abgeblieben?) ist doch schon ein Zeichen, dass es des Diskutierensnicht genug sein kann. Je mehr Burkas sich der gemeine Muslime anschauen muss, um so mehrwird er auf den Missstand hingewiesen und zwangsweise erkennen müssen, dass er hier nichtpunkten kann, schon garnicht mit Drohungen und persönlichen Anfeindungen. Wer keinBenehmen hat, ist ja wohl eindeutig klar. Wer einen Shador tragen will, lebtnormalerweise in Saudi-Arabien und nicht mitten in Europa.



Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:33
@magus

wie du trägst auch einen willst du mich verarschen woher kommst du bistdoch ein muslim


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:35
"ja sie war schon mal bei einer polizeikontrolle aber die polizei hatte respekt gegenandere religion! "

Das finde ich aber bedenklich, dass unsere Polizei, derenBeamten u.a. für Sicherheit auf den Straßen sorgen sollen, aus "Respekt vor andereReligion" jemanden mit Vollputz weiterfahren lassen....bzw.: Ich glaub´s nicht.

Telefonieren darf ich nur mit Freisprechanlage. Und wenn ich eine Brille bräuchte unddie nicht mithabe, gibts auch Ärger....aber eine mit Luftlöchern verseheneVollvermummung soll ich tragen dürfen?

Nee Nee, wers glaubt....


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:37
@ Magus

Das möchte ich jetzt aber auch genau wissen! Du willst doch nicht etwaden guten Jungen hier verarschen wollen, oder? Das ist sowas von gemein! :(


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:38
"aber eine mit Luftlöchern versehene Vollvermummung soll ich tragen dürfen?"

AlsGast hinten im Kofferraum ist das kein Problem.

Muslima hat eine rege Phantasie,das macht sie irgendwie sympathisch! ;)


Ich bezweifle mal, das die Tanteüberhaupt Auto fahren darf. Ich glaubs erst, wenn ich hier ihren Führerschein sehe mitdem dazugehörigen Passbild.


Gruß


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:40
[offtopic]

Ich geh mal mit der Sammelbüchse rum und frag nach ein paar mildenSpenden für einen guten Zweck.
Heute gehts um Satzzeichen für unsere liebe FreundinMuslim. Also, ich bitte um rege Beteiligung, denn dieses Elend kann man sich doch nichtmehr guten Gewissens antun... :(

Und hier schon mein bescheidenes Scherflein:,,,,,,,,,,, ........... ???? !!!

-=mit freundlicher Unterstützung der Stiftung"Goethes Erben"=-

[/offtopic]


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:41
>>wie du trägst auch einen willst du mich verarschen woher kommst du bist doch einmuslim<<
@ich mag ja vieles sein @muslim aber kein Moslem ...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:41
@gsb23

Keine Frage, so SOLLTE es sein.....

Aber in unserer Regierung(auch in anderen mal so nebenbei bemerkt) ist nicht immer was sein SOLLTE......

Und ich denke die werden das nicht wagen....auch wenn das volk es will....
Dennsie wissen ja angeblich besser wie man uns 'Schützt' vor dem bösen Terror....kleinnachgeben heisst deren Devise....


Anzeige

melden