Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:34
@gsb23

ach gsb23 ach die arme träume weiter....

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:35
Ali,

du hattest ja nie ein Niveau - darum weinst du nun schon seitWochen in fremde Eimer...;)

Nun mach dich mal locker - der Islam ist das, was erist, so wie du immer bleibst, was du bist.

Trotzdem, nicht vergessen - ohneBurka steigt sichs leichter auf ein Pferd! :)

Gruß:)


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:36
@dul

hehe wir hätten die mitnehmen sollen......
dann hätte sichvielleicht die geschichte geändert ;)


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:37
Was soll das eigentlich immer mit den Burka??Das hat hier doch garnichts mehr mit zutun??!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:38
"Was soll das eigentlich immer mit den Burka??Das hat hier doch garnichts mehr mit zutun??!!!"

Melisa - du solltest mal schleunigst zum Augenarzt - oder deine Burkaabnehmen....
:D

Gruß


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:39
Ähem... wird hier wieder Blödsinn erzählt ? Saladin war keinesfalls der gnädige Feldherrals der er hier immer wieder dargestellt wird. Es gibt genug Berichte über Massaker undGreuel bei der Eroberung der Städte durch seine Truppen. Und das man seine HochgestelltenFeinde leben lässt war zu dieser Zeit normal um Lösegelder zu erpressen. Das konnte denjeweiligen Fürsten ect. sogar mehrfach passieren.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:39
hallo,

leute, bitte lasst eure privaten streitereien. sowas nervt einfach nurnoch und hat rein garnix in einem thread hier zu suchen.

klärt das auf anderemwege (PN, email) und lasst die threads zum diskutieren auf sachlicher ebene und zumtopic.

ich möchte ungerne sperren verteilen...


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:39
hehe der war aber jetzt vooll witzig!!Ich lach mich tot


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:41
@BlickNixMasta

das sind die leute die das machen was im Kuran steht zum 10 000mal zum beispiel die fünf säulen des islams 1. fünf mal am tag Beten
2.Fasten
3.Hadsch(einmal im jahr nach Mekka
4.Das Soziale opfer
5.Glaubensbekenntnis( Gottes einheit und
warheit überzeugen erklärung: Ich bin
davon überzeugt das es Gott gibt, das
es nur ein Gott gibt, das Muhammed
(s.a.v.) Gottes Prophet ist.
und noch viel mehr das sinddie wichtigsten BlickNixMasta


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:42
"Ich lach mich tot"

Bitte nicht Melisa - nachher gibt man mir die Schulddafür...Nimm lieber deine Burka ab und versuche mal zu ergründen, was eine Burka mitdiesem Thread zu tun haben könnte...

Bis später...ich trinke jetzt erstmal einenschönen heissen Mokka! :D

Gruß:)


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:44
Aber emoment stand es außer diskussion....


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:44
@muslim

Die Reihenfolge deiner Säulen ist aber leider falsch.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:46
Viel wichtiger ist es doch das man es weiss und befolgt


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:48
Melisa,

eventuell klären wir das Burka-Problem doch noch.
Vielleicht kannst du mal erklären, was Mohammed damals unter einem "Dschilbab"verstanden haben könnte.

Gruß


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:49
was hast du jetzt für ein Auftrag komm mal zum punkt


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:51
gsb23
hast du nix besseres zu tun???
nur mal so....


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:51
@melisa

Ja das sind die Pfeilereurer Religin.....
Das befolgen Shiiten dochgenauso wie sunniten, oder nicht ?
Einer von beiden wird aber in der Hölle schmorenweil er in der falschen Gruppeirung ist.....

Nur wer der beiden ? Der Rest istja sowieso schon beschlossene Sache (wenn es nach euren Hocas geht).....

Undgenauso die burka um wieder OT zu sein.......
Die die sagen Burka ist pflicht es aberim Koran so nicht steht, die müssen doch zwangsläufig auf dem falschen Weg sein......alsodenen ist die Hölle gewiss oder wie ?
Da kann sich unsere @muslim noch so anstrengen,wenn die Gruppe der Sunniten einer der 72 falschen Gruppen zugehört wird sie trotzhingabe und opferbereitschaft das Paradies wohl nie sehen.....die Gruppe machts eben.....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:54
Melisa und KurdischGirl - ihr beiden könnt auch gern mal gemeinsam nachforschenund herausfinden, was Mohammed damals unter einem "Dschilbab" verstanden haben könnte.Vielleicht lässt sich so die Burka-Frage klären - indem echte Muslimas selbstherausfinden, was es mit der Burka auf sich hat.

Gruß


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:57
Die Schiiten werden nicht in der Hölle schmoren,da sie an das wichtigste glauben nämlich an GOTT und der Gesandte gottes >Prophet Muhammed(friede sei mit ihm)
Schon alleinaus diesen Grund werden sie nicht in die Hölle kommen!


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:57
@sipahi89x
nee, nee, war schon gut, das ihr die vergessen habt. Ihr dürft auch gernemal auf einen Kriegszug wiederkommen, mal sehen, was wir euch dann so an leckeren Sachenabnehmen :)
Leben ohne Kaffee im Büro könnte ich mir gar nicht vorstellen: DANKEISLAM, DANKE für euren Kriegszug!


Anzeige

melden