Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:48
sorry ich meinte Sipahi89x, so schwachsinnig ist die Selbstverantwortung nicht :).

Anzeige
melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:52
@midnightman + jeara

eure welt ist durch Humanismus geprägt (sicherlicheure "Religion")

meine Welt durch die des Islams und deswegen kümmert es michnicht ob ich für euch schwachsinn geschrieben habe ;)


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:58
Na ok, midnightman. *g*

@ Sipahi

Von Schwachsinn habe ICH nichtsgesagt.

...und deswegen kümmert es mich nicht ob ich für euch schwachsinngeschrieben habe

Das ist der Grund, warum man mit Deinesgleichen selten ineinen echten Dialog kommen kann.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:58
Dummheit ist auch nicht mit den Islam zu rechtfertigen oder?


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 22:03
@Jeara

"Das ist der Grund, warum man mit Deinesgleichen selten in einenechten Dialog kommen kann."

Und um was soll es in diesem Dialog gehen ausser dasihr meine religiösität als dummheit bezeichnet und das ich meinen VERSTAND nicht benutzenwürde, um was anderes in einem Dialog geht es als zu fragen: " Ja diese Regel in euremGlauben ist schlimm, ihr braucht doch nur euer Verstand, ihr müsst euch reformieren, istdas nicht frauen unterdrückung, ihr seid intolerant"

ich werde meine religionnicht änder weil es unzeitgemäß erscheind oder euch manche aspekte nicht gefallen, ichbin nicht wegen euch gläubig

und so weiter und so fort

@midnightman

nein, aber wenn du mich fragst ich weis er von uns beiden DUMM ist.....


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 22:12
@ Sipahi

Und um was soll es in diesem Dialog gehen ausser das ihr meinereligiösität als dummheit bezeichnet

Nochmal: ICH habe nirgendwo vonDummheit geschrieben. Ich bitte Dich, das nun zur Kenntnis zur nehmen.

ichwerde meine religion nicht änder weil es unzeitgemäß erscheind oder euch manche aspektenicht gefallen, ich bin nicht wegen euch gläubig

Ich habe das nichtverlangt.

Und um was soll es in diesem Dialog gehen

Wie Direventuell schon aufgefallen ist, gibt es arge Differenzen zwischen "uns".
Glaubst Du,man könnte sich annähern, indem man sich verschließt und sich nicht kümmert um dieMeinung der anderen ?



melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 22:15
Soso, dann habe ich also Nonnen mit instrumentalisierten Kindern gleichgesetzt. Über dieBibel geurteilt ohne sie je gelesen zu haben. Unseren Staat als Zerstörer der Religionenhingestellt.
"Den eine Politik die Religiös ist weis auch das sie sich vor Allahverantworten muss. Aber finde du weiter die Atheistische Politik gut, das ist die Politikdes Dajjals bei euch Antichrist..... "
Den Satz kann man nicht wirklich deuten, wassoll das heißen, wenn es das ist was ich vermute, bist du geisteskrank.

usw.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 22:15
@Jeara

ich habe das zu kenntnis genommen

gut so

ja esgibt differenzen, das weis ich, wer verschließt sich hier, ich muss mir immer vonmidnightman dummes zeug anhören, kein wunder dass ich da keine lust mehr zum reden habe


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 22:17
@midnightman

geisteskrank? dein niveu sink auch immer mehr


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 22:19
@sipahi89x
Macht nichts, ich kann zumindestens anders ;).


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 22:21
@ Sipahi

Lass uns bitte nicht über Niveau sprechen.

Aber finde duweiter die Atheistische Politik gut, das ist die Politik des Dajjals bei euchAntichrist.....

Sieh mal, aus "unserer" Sicht wäre doch Dein Politik-Wunschdie Politik "des Dajjals". Das ist Kindergarten-Gehabe á la "Ich bin besser als Du".

Der Punkt ist doch, dass wir beide keine schlechten Menschen sind, ganz egal, was wirglauben oder nicht glauben.
Andersdenkende/Andersglaubende als schlecht zuempfinden, hat noch nie zu einer Lösung geführt.


melden
deja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.06.2006 um 23:36
Hmmm.... Frau Merkel mit Burka


wäre doch schön!!!!!!!!!!


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 01:45
@ Sipahi

<<<gibt es ein gesetz hier in deutschland das burka verbietet?>>>

Jo. Zum Beispiel die Straßenverkehrsordnung wegen Sichtfeld- undGehörbeeinträchtigung. Z. B. einige Schuldordnungen.

Und in absehbarer Zeitwerden die Burka und der Niqab ausdrücklich durch die Bundesgesetzgebung verboten(wohlgemerkt: dies ist kein Wunschdenken, sondern ein Fakt).


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 01:52
Upps, da ist das Zitat glatt verschwunden.....

>>>gibt es ein gesetz hier indeutschland das burka verbietet?<<<

So, jetzt ist es wieder da....


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 10:24
das vermummungsgesetz :P


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 11:36
@sipahi

Mein Bruder, leg doch mal erst Deine Aggressivität zur Seite unddiskutier sanftmütig. öffne Dich doch auch mal für eine 2.Perspektive. Ich habe dasGefühl, Du hast Dich selbst eingefahren.

Mohammed hat zu keinem moment oder auchnur einer Andeutung eine "Komplettausrüstung mit Gittersichtfenster" für die Frauausgedacht.

Er hat zwar gesprochen, daß die Frau nur halb den Wert eines Manneshat (was schon schlimm genug ist wie ich finde) aber ihm so etwas auch noch in den mundzu legen, macht ihn und seine Weltanschauung nicht gerade freundlicher.
Also warumtust Du das?


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 12:20
@Siphahi

Nein, dagegen gibt es kein Gesetz in Deutschland (was ich auch gutfinde, weil das Demokratie ist). Aber du dürftest dich dann auch ncht aufregen WENN esein Gesetz dagegen gäbe und WENN auf einmal, sagen wir, der Islam komplett verboten wäre.Schließlich ist es dann Gesetz und nach deiner Logik zählen ja nur die Gestze, nicht dieMenschenrechte.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 12:22
Du gibst ein Bild vom Islam wieder, in der der Mensch nichts zählt... Nur die großeGesellschaft, die bestehen bleiben muss und deren Größe gemehrt weren muss... Wie bei denNazis... (Wer es nicht glaubt, der lese bitte den Wortwechsel zwischen Siphahi und mir)

Nun wiedersprich mir doch einer!!!!


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 13:32
Ich widerspreche Dir , Diphtherie.....

.....ich denke manchmal, schlimmer alsbei den Nazis ;)


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 13:46
Nein, nicht verallgemeinern. So habe ich das auch nicht gemeint, ich meinte wie es vonihm dargestellt wird, das ist nazihaft.


Anzeige

melden