Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 20:20
@Spartacus
bleib mal locker - noch habe keine Sperre von Buddel bekommen. Undich
glaube, ich krieg auch keine.
Die meisten Frauen im Orient sind hübsch. Jetztlehn
dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 20:40
@dul

hast du einen Problem mit mir?


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 20:49
@SalifAliKahn
zugegeben, die Dame auf deinem zuerst reingestellten Bild ist einebessere Aussicht als die deine :) Nichts für ungut


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 20:54
was meinst du damit? rede offen!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 21:08
>>Ja aber das normale Kopftuch wie z.b. bild 1 sollte eigentlich in schulen und ämternerlaub sein. <<

Wer sagt denn, dass das Tragen des Kopftuchs in deutschen Ämternnicht erlaubt sei?


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 21:57
@falak

Das ist doch Verboten.
Beamtinnen dürfen kein Kopftuch tragen!
Aber in Schulen ist es noch erlaubt aber nur für Schüler!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:03
@melisa


Die Schiiten werden nicht in der Hölle schmoren,da sie an daswichtigste glauben nämlich an GOTT und der Gesandte gottes >Prophet Muhammed(friede seimit ihm)
Schon allein aus diesen Grund werden sie nicht in die Hölle kommen!



Aber die Gelehrten sagen doch das es 73 Gruppen geben wird und nur einein das Paradies kommt!!! LESE mal endlich was deine Brüder mir hier des öfteren gesagthaben!

Nur 1 Gruppe kommt ins Paradies!
Daher entweder SunnitenODER Shiiten oder sonstwer....BEIDE können ja NICHT die einzig wahre Gruppe sein!Schalt doch mal dein Versand ein, wenigstens nur kurz für eine halbe Minute......

Also, wer kommt dann nach deiner Meinung ins Paradies und wer in die Hölle ?
Sunniten oder Shiiten oder eine andere moslemsiche Religionsgruppe ?

Ichfrage das schon den ganzen Tag aber niemand scheint mich zu verstehen.....

Können nicht oder wollen nicht ? Wieso wohl ? Naja, weil meine Frage wohl berechtigtist......



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:09
Bisher deutlich erkennbar, weder unsere Forenmusliminnen, noch unsereangeblichen Forenmuslime haben auch nur den Hauch einer Ahnung, was Mohammed damals untereinem "Dschilbab" verstanden haben könnte.

Fazit: Unsere Forenmuslime denkennicht selbst, sie lassen denken und geben sich damit zufrieden, zu glauben.

Thema erledigt. Thread bitte schliessen.


Gruß


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:11
gsb23
ja du hast recht wir haben keine ahnung
aber du hast bestimmt viele ahnung,dann klär uns mal bitte auf..
zeig was du kannst, was weist du denn alles über denislam??
ach komm zeig was du alles von den googleseiten gelernt hast :)


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:13
/dateien/pr25008,1148328800,schmetterling

diese Lebewesensind einfach wunderbar


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:13
@kurdischgirl

Man muss nicht viel Ahnung haben um zu wissen das ihr selber nichtwisst was Allah von euch eigentlich will......

Ihr wisst nur was eure Gelehrtenund Geistliche von euch wollen und fällt promt darauf rein....


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:16
ja komm schon ihr als nicht-moslime wollt uns moslems
jezt net den islam beibringenoder??
kennt irh euch etwa mit den islam besser aus oder was??


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:20
>>Das ist doch Verboten.
Beamtinnen dürfen kein Kopftuch tragen! <<

Zumeinen arbeiten auf den Ämtern, sprich in der Verwaltung,nur noch noch bis zu 20 ProzentBeamte, alle anderen sind Angestellte.
Zum anderen sind die BeamtenregelungenLändersache und nicht in jedem Bundesland ist es verboten, mit Kopftuch Beamtin zuwerden.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:21
@kurdischgirl

Oh gott, seid ihr alle so schwer von Begriff ?
Keiner willeuch den Islam lehren, sondern zeigen das ihr auch nicht richtig liegen tut bzw. nichtunbedingt. Ihr das aber schon dauernd behauptet....

aber wenn dem so ist, wiesogibt es bei euch soo viele verschieden Glaubensrichtungen welche sich sogar gegenseitigals faslch bezeichnen ?

Es soll sogar bis zu 73 Gruppierungen des Islamsirgendwann mal geben aber nur eine wird ins Paradies kommen!
So sagt der Koran oderHadith!
Das sage ich, und nichts anderes......

Und bist du in der richtigenGruppe die ins Paradies kommt oder soll ich dir ein Platz neben mir in der Höllereservieren ?

Was bitte ist daran so schwer zu verstehen ?

Da esSunniten, Aleviten, Shiiten, Wahabiten usw... gibt ist der Islam nicht perfekt, GottesWort ist es aber.......was machen wir nun ?


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:22
Außerdem wird es bald keine Beamten mehr geben, zu teuer.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:23
BlickNix@

Es reicht! So viel gepallte Inkompetenz auf einmal muss man auch ersteinmal zusammenkratzen! Jetzt verschone uns bitte damit und verherrliche Koroation einbisschen im heldenhaften Kampf gegen die Serben und Bosniaken, aber lass uns hierbisschen verschnau´fen. Wir wissen ja nicht mehr ein noch aus, bei dem was du da allesherumschwallst.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:24
wer sagt eigentlich das der islam perfekt ist und die andren religionen scheisse sind????


ist doch egal wie viele gruppierungen, moslem ist moslem ob sünnite oderschiite oder was weiss ich was..
gibt es net gruppierungen bei den christen und denjuden auch??


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:35
@al-chidr


Es reicht! So viel gepallte Inkompetenz auf einmal muss manauch erst einmal zusammenkratzen!

Ich behaupte ja nicht kompetenz zubesitzen. Darum Frage ich euch da ihr Moslems seid und wisst wie es nun richtig ist! Undda der Koran vorschreibt jedem Lernwilligen seine Fragen über den Koran zu beantwortenmachst du dich grade aber Strafbar wennn du mir nicht helfen sillt mehr über den Islam zuerfahren.....;)



Koroation ein bisschen im heldenhaften Kampf gegendie Serben und Bosniaken

Ich verehre Kroatien nicht, ich liebe mein Land,aber Recht und Untrecht geht vor. Das ist nämlich christlich.....

Und unrechthatten die Kroaten im 2.WK, unrecht haben die Serben jetzt. Aber das ist ein anderesThema.........also lenk nicht ab. Mich interessiert der Islam ja ganz besonderes undwelcher Gruppe ich angehören muss um garantiert ins Paradies zu kommen..... ;)

Was mir übrigens immer noch keienr Beantwortet hat.....



melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:40
@KurdishGril

Du widersporichst aber mit deiner Aussage deiner Religion! Ausserdu bist Alevitin......

Im Koran steht doch (laut sipahi89x und anderen) das es73 Gruppen im Islam geben wird und nur eine in den Himmel kommt!
Verdammt noch mal,ich will jetzt wissen ob da auch drinnen steht welche Gruppe das nun ist! Sunnit, Shiitoder was auch immer !

Wenn du das anderst siehst dann regel das mit deinenBrüdern, nicht mit mir!
So steht es nunmal geschrieben und ich beobachte nur und gebemeine Meinung dazu!
Islam kann nicht die einzig wahre Religion sein, weil es vieleviele verschiedene Gruppen gibt die sich gegenseitig abstreiten! Ich will aber dieGruppekennen welche nun die richtige ist! Damit ich weis ob du und deine Gruppe nun das einzigwahre Wort Gottes vertretet oder es die Shiiten, Aleviten, Wahabiten usw. sind!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:46
BlickNixMasta


ich bin sünnitin ich gehör zu der mehrheit
und ichwerde ins paradies kommen lol :)

ne das war jezt spass.. aber ich bin wirklichsünnitin...
wieso unterstellst du usn moslems hier sachen..wo haben wir gesagt dasislam die perfekte religion ist??

dann erzähl uns mal was über deine schönereligion
oder hast du keine???

wenn du christ bist dann sag mir was sagt daschristentum zum rassismus??
wieso gibt es so viel rassismus in chrislichen länder??nur mal so...


Anzeige

melden