Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:06
"du redest nur müll!
sowas hab ich garnicht behauptet! "

Vielleichtsolltest
du dich mal etwas intensiver mit der Deutschen Sprache auseinandersetzen.

"genau
soll sie ihre haare verdecken sonst will ich sie nur bumsen"
Werhat das gleich noch
mal gesagt....???? Na?????

Anzeige
melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:08
"was hat das jetzt mit islam kopftuch oder so zutun!
das hat lediglich nur was mittradition und kultut zutun! "

Ah, Mr.Schlau.
Erkläre er sich.

(LOL,das wird lustig)


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:08
ich denke die mädchen haben sich einen spaß erlaubt oder es war ein test oder ansonstenfreiwillig, gezwungen wurden sie nicht, denn die mädchen waren schon lange an der schuleund trugen vorher lediglich ein kopftuch


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:12
jaja! ihr immer mit der gleichen sache!
du kannst nicht deutsch! und so!
davonhab ich genug!
wenn du sowas immer wieder sagen willst!
dann geh aufs klo! undkack dir ein!

das was ich gesagt habe ist halt die wahrheit!
ist das nicthso!
wer sich nicht verhüllt und was zeigt ist sofot an der reihe!
das ist klarnormal! passiert immer!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:15
"wer sich nicht verhüllt und was zeigt ist sofot an der reihe!
das ist klarnormal! passiert immer!
"

In deinen Kreisen vielleicht.
In meinem Umfelddagegen nicht. Was vielleicht daran liegt, daß ich weiß, was Respekt, Freiheit undSelbstbestimmung bedeuten und auch sonst höchst kultiviert bin. :)


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:19
in meinen kreisen sind es dann aber deine landsleute!
genau die gleichen! keinunterschied! mensch halt!

und du weist bestimmt nicht von welchem kreis ichrede!
oda wo ich lebe!



Respekt, Freiheit und Selbstbestimmungdavon brauchst mir nix zu erzählen!

Du aber nicht!
Resektiere die leute dieeinen Kopftuchtragen!
Frei ist dieses Land ! Also halt die schnauze!
Selbstbestimmung! Unzählige Menschen bestimmen selbst das sie ein Kopftuch tragenwollen! Bestimmt auch in deinem Kreis!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:24
Kopftuch tragen dürfen sie doch, wenn es ihnen Spaß macht! Sogar du solltest das machen(weil die Frauen ja sonst geil werden, wenn sie dich sehen :D)
Nur hat eine Burka nixin einer mitteleuropäischen Schule verloren, so einfach.

Und wenn du hier weiterso beleidigst, schlage ich dich für einen Urlaub vor... ;)


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:30
@aniki

Sogar du solltest das machen (weil die Frauen ja sonst geil werden, wennsie dich sehe)
ich trage meistens ne takke! wenn du nicht weis was das ist! dann suchnach und lese es dir durch!

Nur hat eine Burka nix in einer mitteleuropäischenSchule verloren, so einfach.

Wieso nicht!
du hast gerade von Respekt,Freiheit, Selbstbestimmung und einer hoch kultutivierten Gesellschaft geredet!
Alsodürfen die ja machen was sie wollen! hehe ! blamiiiiiiert!

ok wenn man sich dannordentlich anziehen soll in einer "mitteleuropäischen Schule" dann gilt das auch füreinige andere ollen die fast mit nur bh und tanga in der schule aufkreuzen!

Freies Land!
Urlaub? was beleidigt? ehm ich fliege gerne mit LTU nur so zur infook??


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:40
"Also dürfen die ja machen was sie wollen! hehe ! blamiiiiiiert!"

Miteiner Burka ist keine vernünftige Interaktion möglich, das ist schon mal ein Grund. Dieanderen erspare ich dir, um dich intellektuell nicht zu überfordern.


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:44
abdul

Die Freiheit in der Bundesrepublik Deutschland ist aufgrund von Gesetzendurchaus beschränkt. Ich könnte jetzt juristisch werden, aber das geht weit über dasOtto-Normalverständnis hinaus.

Abgesehen davon haben wir die Burka undmumiengleiche Verschleierung zum Thema und nicht das Kopftuch.

Die Burka oderKomplettverschleierung verstößt z.B.

- gegen das Vermummungsverbot,
- gegenverkehrsrechtliche Bestimmungen (ein Sicheres Führen von
Kraftfahrzeugen aller Art,Fahrradfahren etc. ist damit absolut unmöglich),
- bei Verweigerung der"Entschleierung" im Falle eventueller Personenkontrollen
durch die Exekutiveerfüllt dies u. U. sogar den Tatbestand des Widerstandes gegen die Staatsgewalt,
-etc.

Nebenbei bemerkt:

Wie sieht es eigentlich mit der"Vergewaltigungsquote" in der Türkei aus? Dort ist bekanntermaßen das Kopftuch imöffentlichen Leben weitestgehend verboten. <-- Um jetzt mal das Vergewaltigungs- undBelästigungsargument totzuschlagen!


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:48
@aniki

Mit einer Burka ist keine vernünftige Interaktion möglich, das ist schonmal ein Grund.

Du redest von Interaktion??
Was hat eine Burka mitInteraktion zutun! nur damit zwei gruppen mit ein ander leben können, müssen sie gleichsein oder wie??
wieso sollen wir so sein wie ihr!
ihr könnt genau so sein wiewir!

das argument ist schwachsinnig! du hast wieder mal deine intiligenz unsgezeigt! dankee!

Die anderen erspare ich dir, um dich intellektuell nicht zuüberfordern.

weil du es nciht kannst ersparst du es dir!
tut mir leid wennich ein bisschen schlauer bin als du!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:50
Laß mich raten, du weißt nicht, was "Interaktion" bedeutet?


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:50
"Wie sieht es eigentlich mit der "Vergewaltigungsquote" in der Türkei aus? Dort istbekanntermaßen das Kopftuch im öffentlichen Leben weitestgehend verboten. <-- Um jetztmal das Vergewaltigungs- und Belästigungsargument totzuschlagen! "

richtig daswas mich auch immer aufregt.....kopftücher an türkischen schulen sind ja untersagt, dochin deutschland ist die zeit bei manchen stehengeblieben sie repräsentieren die türkeidaher manchmal nicht gut....


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:51
Wie sieht es eigentlich mit der "Vergewaltigungsquote" in der Türkei aus? Dort istbekanntermaßen das Kopftuch im öffentlichen Leben weitestgehend verboten. <-- Um jetztmal das Vergewaltigungs- und Belästigungsargument totzuschlagen!



Soein geschwätzt der schleier ist nur in der schule verboten. Aber das kopftuch nicht, ichbin mir aber nicht sicher. Aber das wird sich noch inshallah verändern.


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:54
Die türkei sollte nicht mehr als ein muslimsches land angesehen werden, weil die moral inder türkei das letzte ist, sie übertriftt sogar europa. Ich sehe kein unterschiedzwischen der türkeiund einigen europäischen ländern.


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:56
"Aber das wird sich noch inshallah verändern."

wieso? das kopftuch ist mit demtragen eines kreuzes zu vergleichen und mir ist das egal und finde es nicht schlimm wennmanche schülerinnen es tragen (ich war auf sehr vielen schulen schon und habe nur einmalein mädchen gesehen das ständig kopftuch trug). die burka wiederrum ...naja....das ist zuübertrieben. man muss ja schon wissen wer hinter dem schleier sich verbirgt..kann ja auchdie mutter sein:)


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:56
Zu den Interaktionen gehört z.B. die Teilnahme am Straßenverkehr (wie bereitsgeschrieben).

Des weiteren: Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mädchenin einer Koranschule vollkommen verschleiert herumsitzen. Also haben sie auch in eineröffentlichen Schule dieses zu Unterlassen. Basta! Dieses Ding schränkt nun einmal dasSichtfeld unangemessen ein. Und weiterhin möchte ich mit einem Menschen, der ein Gesichthat, kommunizieren, nicht mit einem entpersonifizierten "Kleiderberg". Dies gebürt sichschon allein aus Respekt dem Lehrer gegenüber.


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:56
welche moral meinst du^^ gib beispeile


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:56
@ smartfish


gegen das Vermummungsverbot

im winter laufen bei mirviele mit ner sturmmaske rum!
öhmm? ich hab noch nie jemanden gesehen der was dazusagt!
komisch!


gegen verkehrsrechtliche Bestimmungen (ein SicheresFühren von
Kraftfahrzeugen aller Art, Fahrradfahren etc. ist damit absolutunmöglich),
- bei Verweigerung der "Entschleierung" im Falle eventuellerPersonenkontrollen!

ich sag dazu nur alkohl nach ner dicken fetten party inerdisko und besoffen ins auto! und huiiiiiiiii!


bei Verweigerung der"Entschleierung" im Falle eventueller Personenkontrollen
durch die Exekutive erfülltdies u. U. sogar den Tatbestand des Widerstandes gegen die Staatsgewalt,

washaben die davon wenn sie mein gesicht sehen?
die haben es dochn bild von mir aufmpass oder nicht!

ey man mit diesen sachen kommt ihr nicht vorran! was soll dasalles! jetzt bezieht ihr schon solche sachen auf die verschleierung! ihr macht genau sovielen mist! könnte auch jetztn anwalt werden und paar gesetzt hier aufschreiben!


Wie sieht es eigentlich mit der "Vergewaltigungsquote" in der Türkei aus? Dortist bekanntermaßen das Kopftuch im öffentlichen Leben weitestgehend verboten. <-- Umjetzt mal das Vergewaltigungs- und Belästigungsargument totzuschlagen!

Wiesogleich türkei?
was hat türkei mit islam zutun?
Deutschland gleich christentum??
ist doch auch falsch oder!

woher soll ich wissen wie oft da vergewaltigungenstattfinden!
ist bestimmt die gleiche anzahl wie in jeder anderem land!
ich kenneviele mädchen hier in deutschland die schonmal vergewaltigt geworden sind! einige davonohne glaubensbekenntnis und freizügig angezogen!


melden

Burka in Bonn

04.05.2006 um 16:59
@kk61mos.

Die Türkei ist auch kein muslimisches Land und versteht sich auchnicht so. Die Türkei ist ein laizistischer Staat mit Überwiegend muslimisch-gläubigerBevölkerung.

Info für Dich:

Das Kopftuch ist in der Türkei an Schulenebenso verboten. Ebenso das Tragen des Koptuches in öffentlichen Einrichtungen und imöffentlichen Dienst untersagt.


Anzeige

melden