Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:00
@midnightman

Keine ahnung was du dir da so alles zurechtdenkst, aberlächerlich
von dir die islamische Bekleidung als Grund für Mittelalterlichkeit zuerklären.


Sind doch die üblichen Phrasen...

Anzeige
melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:02
@Lightstorm
Grandiose Argumentation mal wieder lieber Lightstorm.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:03
Jedenfalls bin ich verdammt stolz darauf das sich muslimische Frauen in derÖffentlichkeit keusch zeigen, so sieht meiner Meinung nach eine saubere und schöneGesellschaft aus. Und trotz dieser strenge was unsere menschlichen Triebe angeht sindMuslime an forderste Front wenns um Fruchtbarkeit geht, spricht sehr für unserharmonisches System :)


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:05
@midnightman

Es gibt zu deiner Theorie nichts zu sagen, du sagst nur, der Menschmuss von seiner natürlichen Natur sich entfernen und das sei weiterentwicklung und dasgegenteil davon sei Mittelalter.
Was soll man darauf antworten oder Argumentebringen?

Du hast das Gegenteil ja schon verurteilt, also brauch ich nichtsinnlos argumentieren.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:09
@Lightstorm

Wenn du so stolz auf die muslimischen Frauen bist, ziehe dir ausSolidarität
auch ne Burka über oder binde dir ein Kopftuch um, das ist ja wohl dasMindesteste, was ihr euren Frauen schuldig seid.
Wenn eure Frauen nicht amgesellschaftlichen Leben teilhaben dürfen, verzichtet auch darauf! Es kommt nur blahblah lieber Lightstorm.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:13
@midnightman

geh du ein tütü anziehen ;) mehr sage ich nicht dazu


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:14
@sipahi89x

das war auch ausreichend dumm!


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:14
@midnightman

Wie schon tausend mal erläutert. Einen Mann gilt es nicht so zuschützen wie eine
Frau. Außerdem rede ich nicht von Burka.

>>>Wenn eureFrauen nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben dürfen, verzichtet auch darauf!<<<

- Du bist witzig. Weil sie sich islamisch kleiden nehmen sie amgesellschaftlichen Leben nicht teil???


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:16
@midnightman

könnte sein ich wollte mal wie du sein :D


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 13:25
@Lightstorm
Genau so ist es, islamische Frauen nehmen nicht uneingeschränkt amgesellschaftlichen Leben teil. Dies ist sicher nicht nur an ihren Kleidern festzumachen,sondern an der Unterdrückung der Frau durch den Koran, genauso wie durch traditionellesVerhalten einiger Volksgruppen.
Dieses Verhalten wird auch noch durch dievermeintliche Göttlichkeit geschützt und begründet. Doch dieses verstößt gegen unserGrundgesetz, damit ist eure Religion nicht Verfassungskonform. Sie hat keine Zukunft,denn sie kann in der Form, dass sie mit den Grundgesetz vereinbar ist, nicht existieren.
So ist das.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 14:51
Tja, liebe Mitmenschen, habe ich euch nicht schon vor Monaten, ja sogar Jahren hier vorsolchen 'Verhältnissen' hier gewarnt ?
Habe ich nicht immer gesagt das der Islamüberall gleich ist und das auch vor Deutschland kein Halt gemacht wird ?

WerMoslem sein will befolgt eben zu 100% die Gebote des Korans, was natürlich sehr löblichwäre, währe nicht die Rede von 'Nicht-islamischen-Ländern'......

Aber nochmalszurück zum Topic:
Was hat eine fremnde Tradition, Kultur und Gewohnheit mit Bonn,London, Paris, usw.. zu tun ? Was mich persöhnlich betrifft so sei es drum: sollen sieihre Frauen eben verstecken, sollen sie sie auch meinetwegen schlagen und unterdrücken.Meintetwegen soll der Mann ein Pascha sein, kann uns doch egal sein wenn wir mit unsehrlich sind, oder ?

Worum es eigentlich geht ist UNSERE Kultur in UNSEREM Land,das christlich geprägt ist oder auch germanisch oder keltisch oder was auchimmer......eben das was uns zu Europäern macht und unserer gemeinsame kulturelleGeschichte ist und uns gemeinsam geprägt hat......
Es ist eine Agression seitensirgendwelcher zugewanderten Gäste die uns das STREITIG machen wollen. Die ihre Kulturhier ETABLIEREN wollen indem sie uns Vorwerfen wir seien Unmenschen wenn wir das nichtzulassen oder irgendwelche Gesetzteslücken finden um Ihr Kalifat, ihre Weltanschauung,ihre zu uns inkompatiblen Ansichten hier grundsätzlich verankern versuchen.

Ichsage immer wieder: jedem das seine und so wie er das für richtig hält....aber dabei nichtdie kulturellen Gegebenheiten seines Gastgebers ignorieren. Das tun die Islamisten aber,ohne Zweifel.....und dann immer das Wort 'Respekt' vergewaltigen und uns vorwerfen wirwürden sie nicht respektieren......es ist aber umgekehrt! Islamisten respektieren dieeuropäische Kultur NICHT, denn uns hier ihre Mosheen, Burkas, MittelalterlicheTraditionen aufzuzwingen ohne das wir diese nicht selber wollen ist respektlos gegenüberder christlichen Religion, gegenüber der atheistischen Überzeugung und gegenüber allemwas wir erreicht haben und gegenüber allem wie wir uns unser Leben hier eingerichtethaben. Nämlich so wie WIR es wollten und konnten!
Keiner zwingt jemanden hier zuleben, wenn er dies aber freiwillig tut, dann MUSS er den Westen so akzeptieren wie ernunmal ist. Mit allen Vor und Nachteilen unabhängig seiner Religion....


Aber das was in letzter Zeit alles zu hören ist und was passiert zeugt nur von einem:Islamisierung mit allen Mitteln. Sei es Gesetzteslücken, gutes zureden, Gewalt, diePalette ist unendlich.......

Und wer das bis jetzt nicht gesehen hat der wird eswohl auch nie......

Aber leset die Beiträge der muslimischen Forumsuser selberund sagt mir dann das diese eine von UNS sind...............nein, ich konnte mich mitnahezu keiner einzigen Ansicht identifizieren. Und mich dagegen wehren sei mir dochgestattet oder ist Kapitulation das einzigste welches mich davor bewahren würde einUnmensch (oftmals: NAZI, weslticher Dikator mit diktierter Freiheit, Imperialist weil USAdas ja so und so tun (sind wir Westler denn alle Amerkainer ?), usw ) zu sein ?
Dannbin ich doch lieber (wie aufgezählt) ein Unmensch der seine Werte wahren will bevor ichmich freiwillig unterjochen lasse........meine Kultur geht für mich vor, und wir leben(bis jetzt zumindest) noch in meiner Kultur.....

Also,
Burka in Bonn: NEIN
getrennter Schulunterricht: NEIN
Moscheen: solange sie das Landschaftsbild nicht'umprägen' und somit mein Zuhause, ansonten NEIN.....
Kopftücher: privat ja sonstNEIN
usw....

jaja, liebe Islamisten, ich bin ein sehr schlechter Mensch,genauso wie ein Iraker der seine Heimat verteidigt.......gelle ? Oder wird doch mitzweierlei Maß gemessen ? Ich kenne die Antwort...mir aber egal was ihr denkt, darum gehtsnämlich.......


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 14:54
@midnightman

>>>Genau so ist es, islamische Frauen nehmen nicht uneingeschränktam gesellschaftlichen Leben teil.<<<

- Nenne mal was konkretes.

>>>Diesist sicher nicht nur an ihren Kleidern festzumachen, sondern an der Unterdrückung derFrau durch den Koran,<<<

- Welche Unterdrückung im Koran? Welche Gebote/Versemeinst du?

>>>Doch dieses verstößt gegen unser Grundgesetz, damit ist eureReligion nicht Verfassungskonform. Sie hat keine Zukunft, denn sie kann in der Form, dasssie mit den Grundgesetz vereinbar ist, nicht existieren.<<<

- Du kannst nichtsmachen, wenn muslimische Frauen Kopftuch tragen wollen dann tun sie das, was hat das mitdem Grundgesetz zu tun.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:01
@BlickNixMasta

Dein Beitrag ist leider einäugig. Ein differenziertere Betrachungwäre nicht schlecht.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:11
@ einmensch

Paulus - zwar in der vatikanischen und protestantischeninstitutionalisierten Kirche hoch angesehen - solltest Du im übrigen gerade nichtzitieren. In vielem, was er schrieb, widersprach er sogar Petrus, führte sogar einenpersönlichen Disput mit ihm, obwohl Petrus und nicht Paulus Jesus persönlich gekannthatte.

Gerade Paulus geht oftmals falsch.


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:13
@Lightstorm

Ja genau...das hat so schon seine Richtigkeit.....

Aberweil du es bist und wir uns schon soo lange kennen:

Dein Islam kommt aus einemanderen Gebiet der Welt. Er hat sich den dortigen Umständen entsprechend entwickelt bzw.er wurde vom Mohammed erstellt (NUR FÜR EUCH EIN PROPHET, WIR AKZEPTIEREN IHN NICHT).

Wir haben unser Europa das anderst ist. Christlich, in manchen TeilenAtheistisch, in wiederrum manchen Teilen sonstwas. Alles europäischer Natur und somitunser kulturelles Gut.
Eine Einmischung von aussen und vor allem eine Unterwanderungoder jegliche Art von Beeinflussung welches zum Ziel hat dies alles zu ändern wollen wirnicht dulden. Uns ist unsere Lebensart und/oder Religion heilig, nur das wollt ihr nichtverstehen weil es ja der Koran so sagt. Aber der koran ist uns egal denn wir glauben ichtan ihn! Und wir geben unser Europa nicht wegen euch auf und wir glauben nicht an denKoran und halten Mohammed nicht für 'von Gott gesand', und ihr habt das zu akzeptierenoder mit den Konsequenzen zu leben. z.B. ihr lebt einfach nicht mehr in Europa wenn dieAbschiebung an die Tür klopft......rein demokartisch und des VolkesRepresäntant......verstehen ?

Deswegen sollte man uns nicht verurteilen, sondernrespektieren das wir auf unsere Kultur genauso acht geben wir ihr es tut. Also nichtsverwerfliches sondern selbstverständliches.....


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:19
@BlickNixMasta

-sollen sie ihre Frauen eben verstecken, sollen sie sie auchmeinetwegen schlagen und unterdrücken. Meintetwegen soll der Mann ein Pascha sein


das solltest du wissen muslimische männer dürfen die frauen nicht schlagen dasist strengst verboten die dürfen die frauen nicht einfach so benutzen wie die wollenfrauen sind wichtig in islam


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:27
@Lightstorm

@polyprion

Ich bitte dich,wenn ich wir sagtem einte ichwir Muslime, Männer und Frauen. Schließlich leben muslimische Frauen freiwilligislamisch!
Armselig sind nur die sich durch die Mediendarstellungen davon keingenaues Bild machen und wie naive glauben das alle muslimische Frauen bestimmtunfreiwillig islamisch leben.

Kleine Klarstellung, Lightstorm:

EineFreiwilligkeit, die auf Unterwürfigkeit basiert (Mann führt, Frau folgt und gebärt) -gleich ob körperliche Gewalt oder psychologischer (oder kultureller) Druck zu diesemZweck eingesetzt wird, anerzogen wird, ist keine Freiwilligkeit.

Es mag Frauengeben, die freiwillig die Burka anziehen (eine Art von Masochismus), die Vielzahl vonFrauen lebt bestimmt nicht freiwillig mit solchen Dingern wie Niquab oder Burka. Sogar inTeilen der islamischen Welt werden die Frauen zwar zögerlich, unmerklich wach.

Noch lächerlicher sind Deine Argumente, weshalb Ihr männlichen Muslime keinen Niquaboder keine Burka tragen müsst. Wenigstens einen Kaftan statt der verhassten, unbequemenwestlichen Kleidung erwarte ich von Euch, wenn Ihr hier weiter solche Reden schwingt.



melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:27
@BlickNixMasta

Du sprichst davon das jemand deine Kultur zerstören will, wirreden davon das wir Muslime unsere Kultur u. Glauben hier behalten wollen. Nur weil derStaat sich aus Islamfeindlichkeit dann mit komischen Gesetzen einmischt um dies zu störendann müssen wir natürlich was dagegen sagen, aber heißt doch nicht wir wollen euchaufzwingen.

Aber wir wollen auch "aufzwingen" uns die Freiheit zu geben nach demIslam zu leben, um es mal so schräg auszudrücken :)

Aber schon interessant, ichdachte hier liegt man Wert auf individualität, also auf die freie entfaltungsmöglichkeitder Menschen, aber wenn die Muslime kommen heißt es "unsere Kultur ist so und so, wirwollen dies und das nicht, lebt also so und so wie wir".


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:29
@muslim

Ich dachte es hätte jeder Verstanden was ich sagen wollte aberanscheinend nicht....
Hier nochmal extra für dich:

Ist mir egal egalegal...........

Ich sagte auch: MEINTWEGEN sollen die mit wem auch immer wasauch immer machen, nur wo auch immer nicht! Solange es in muslimisch geprägten Ländern soist ist mir das egal! Ich bin kein Menschenrechtler und vor allem nicht wenn sich derMensch nicht helfen lassen will....... aber auch wenn, gibt genügend Gutmenschen auf derWelt die Zeit und Lust haben sich für irgendetwas einzusetzten welches mir aber egal ist.
ALso nochmal: wenn in Islamischen Ländern die Männer per Religion oder Gestz das undjenes machen dürfen ist mir das wurscht! Hier in Europa werde ich dies aber verhemmtbekämpfen.....denn hier ist nix mit Islam solange er nicht ausschliesslich in den eigenen4 Wänden praktiziert wird und das Gesammterscheinungsbild MEINER Heimat gewahrtbleibt.....

Und zu Burka sage ich und nahezu alle Europäer eben NEIN.
Und dakann sich der Islam wenden und drehen wo lange er will.........


melden

Burka in Bonn

15.05.2006 um 15:30
Das Problem ist nunmal das viele unter Integration leider Assimilation verstehen...


Anzeige

melden