Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:22
@kk61 Zitat : die frau ist heute zum größten teil nur ein Sexwesen für die männerund
sie befolgen das blind.


Hoho , die Frau also als billigeArbeitskraft und
Lastenmuli zu benutzen ist natürlich bedeutend moralischer. Und zuSexobjekt wird sie in
DEINEN Gedanken und in DEINER Phantasie aber wohl kaum in deinemBett . Wer ist hier also
verwerflicher ??

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:22
ach Tron hör doch auf mensch, ich bin mir sicher das du noch nie in deinen ganzen lebeneine frau mit Burka gesehn hast.....
ich jedenfalls hab noch nie eine gesehn

die mislimischen frauen die kopftücher tragen zeigen ja auch ihr gesicht und sietragen sogar moderne kleider.

also was soll das??

hier wird immer überdie christen in moslimischen länder geredet
das sie dort unterdrückt werden und dassie keine kirchen haben dürfen und dies und das........

schaut euch doch selberan ihr habt doch was gegen moscheen gegen frauen mit kopftücher gegen alles was mit islamzu tun hat!!!

naja ich find die burka selber net schön...
aber gleich alleswas mit islam zu tun hat verbieten????

uff macht was ihr woll ich hab hunger ichgeh essen


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:23
kk61mos

Dann sag das mal den beiden Mädels das das nur in Afghanistan üblichist !


Ja tron ich dachte du kannst es verstehen, aber es ist nicht einfachdie traditionen für die schule aufzugeben, klar man sollte mit ihnen sprechen vlt. denkendie mädchen ja das dies die alleinige Islamische kleidungvorschrift ist, aber das ist eshalt nicht.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:24
@wumbor

WORD !!

Wir wollen keine Zurückentwicklung in unserem schönenLand, nur weil ein paar schlechter entwickelte Kulturen uns den islam wie ein kondomüberziehen wollen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:26
@overlord

schlechter entwickelte Kulturen uns den islam wie ein kondomüberziehen wollen.


Du bist ein Unzivilisierter Barbar den man von hierBannen sollte.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:27
Hoho , die Frau also als billige Arbeitskraft und
Lastenmuli zu benutzen istnatürlich bedeutend moralischer. Und zu Sexobjekt wird sie in
DEINEN Gedanken und inDEINER Phantasie aber wohl kaum in deinem Bett . Wer ist hier also
verwerflicher ??



Also ich meine, du musst nur die Videos auf mtv usw. anschauen dannweiß du was ich meine, im hintergrund hüpfen frauen halbnackt hin und her damit derzuschauer besonders männer da zu sehen. Oder frauen mit schönen großen brüszen werden invideclips abgespielt. Wenn die frau den mann nicht in versuchung bringt dann kommt dermann auch nicht auf diese vorstellungen. Da müssen sich BEIDE Parteien ein bisschenanstrengen und versuchen das geschlecht nicht in versuchungen zu bringen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:27
@karakan

Sehr hoch entwickelt kann die Kultur nicht sein aus der die beidenMädels kommen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:28
Kann jemand denn Sinn sagen, das sich Frauen so anziehen müssen, als ob Sie nur einenMann gehören ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:28
@ kk61mos

also ich hab nix gegen MTV und halbnackte Frauen ;-)
Bin ich jetztein Sittenstrolch oder pervers ?
Nein, denn das ist HIER völlig normal !!!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:29
"Im November 2004 wurde in der belgischen Stadt Antwerpen das Tragen der Burka verboten.Wird nach einem Hinweis auf das Vermummungsverbot die Anweisung der Polizei nichtbefolgt, droht eine Geldstrafe."

"Die Niederlande erwägen im Januar 2006 einVerbot der Burka. Die muslimische Rechtanwältin Famala Aslam kämpft dafür, dass die Burkaerlaubt bleibt."

Man sollte dennen die Burka auf offener Straße entreissen. Soein Unterdrückungssymbol hat in unserer heiligen Kultur nichts verloren.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:29
@kk61mos

Mac´h mal halblang. Für mich ist das eigentlich natürlich wenn eineFrau einen Kerl scharf macht, oder auch umgekehrt.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:29
Ist ja auch afghanistan.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:30
@Befen

Die aeutsche Kultur ist am höchsten entwickelt sie hat das Recht überalle anderen Kulturen zu herrschen.

AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESENKaiser Willhelm der II




....sorry aber an sowas musst ichdenken als ich overloards Post gelesen hab und SOWAS ist eine wirkliche RÜCKENTWICKLUNG.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:30
@ Befen

So ist es... und es ist auch nichts ws späktakulär wäre oder wo man sichafregen muss


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:31
denke auch da sFreuen sich sitttlicher kleiden sollten...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:32
Vermummungsverbot das ist aber schon gut so ... denn wer weiß ob da unten ein Mann stecktder eine Bombe hat/Ak 47 oder ob es eine Frau ist ...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:32
@ KurdishGirl

schaut euch doch selber an ihr habt doch was gegen moscheengegen frauen mit kopftücher gegen alles was mit islam zu tun hat!!!

Seitenlang unterstellst hier den Leuten, dass sie etwas gegen den Islam haben, höredoch bitte mal damit auf.

Wir reden hier über BURKAS, nicht über den Islam!
Man muss so einen Komplett-Verhüllungs-Quark auch nicht dulden, nur weil es dieAusnahme ist. Burkas gibts hier nicht und Ende, so einfach ist das.

najaich find die burka selber net schön...
aber gleich alles was mit islam zu tun hatverbieten????


Ob so eine Verhüllung schön ist, spielt doch gar keineRolle.
Und hier hat auch niemand gesagt, dass man "alles, was mit dem Islam zu tunhat, verbieten sollte".

Wir sprechen hier über BURKAS, nochmal alsErinnerungsstütze.

Jeara



melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:32
Alos leute BURKA die GANZKÖRPERVERHÜLLUNG ist nict zwingend für die frau, die frau sollteeinein kopftuch tragen und keine enge kleidung tragen, wie es dir frau macht ist ihresache hauptsache werden die zwei punkte beachtet, aber wie gesagt burka findet inafghanistan ihre verwendung. Das ist keine islamische vorschrift, die burka wurde uachnicht in den zeiten des peophten getragen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:32
karakan,

Jede Kultur pflegt es sich auszubreiten und zu erhalten.

Außeruns Deutschen ist es untersagt.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:32
@karakan

das ist dein Problem wenn du in jedem Wort die Verschwörung einerangeblichen Herrenrasse vermutest.

Die Burka zeugt von einem sehr primitivenStandart in einer Gesellschaft.


Anzeige

melden