Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:34
@Befen

Mac´h mal halblang. Für mich ist das eigentlich natürlich wenn eineFrau
einen Kerl scharf macht, oder auch umgekehrt.


Für dich aber nichtfür einen
muslim, diese moral bleibt bei uns aufrecht halten.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:35
Ja also Overloard nennt seine Kulutr heilig das ist dann nicht mein Problem sondern dasvon Deutschland und darum geht es doch hier.

Mit Verschwörung hat das nichts zutun kannst ruhig zu geben das du voll seiner Meinung bist Befen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:35
Ich finde auch, dass sich Frauen etwas sittlicher Kleiden sollten. Denn sonst haben sieselber Schuld wenn sie nur noch als Sexobjekte gelten.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:35
@ kk61mos

Das ist aber gegen die Evolution ^^


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:36
@kk61 : Also ich meine, du musst nur die Videos auf mtv usw. anschauen dann weiß du wasich meine, im hintergrund hüpfen frauen halbnackt hin und her damit der zuschauerbesonders männer da zu sehen. Oder frauen mit schönen großen brüszen werden in videclipsabgespielt. Wenn die frau den mann nicht in versuchung bringt dann kommt der mann auchnicht auf diese vorstellungen. Da müssen sich BEIDE Parteien ein bisschen anstrengen undversuchen das geschlecht nicht in versuchungen zu bringen.

Ich verrate dirjetzt mal was , aber nicht weitersagen. (pssst) Das sind Schauspielerinnen in den Videos.Die werden dafür bezahlt. Aber pssssscht.
Abgesehen da von hüpfen die zu so grausamer"Musik" rum das mich die alleine schon zum umschalten zwingt. Also wenn ich die Wahlhätte HipHop oder den Islam abzuschaffen. Ich würde glaube lieber Hip Hip verbietenwollen. Allerdings frage ich mich dann was die ganzen Moslem in den Laufstrassen (dassind die Strassen wo Frauen in Schaufenstern stehen und zeigen das sie kaum Geld habensich was zum Anziehen zu kaufen) wollen ? Sich versuchen lassen ? Meine Güte befrei DUdich mal von deinen Vorstellungen und versuch nicht uns deine überholten Vorstellungenaufzuzwingen. Jetzt aber noch mal zum Schwimmunterricht. Dann müsste es ja deiner Logiknach auch getrennte Schwimmbäder in der Freizeit geben. Dann müssten auch die Freibäderect. getrennt werden. Und das würde wieder ganz schwer mit unserer deutschen Kulturzusammenstossen da wir STOLZ da drauf sind das Land mit der höchsten Bäderdichte auf derWelt zu sein. Das Schwimm/Freibad ist ein deutsches Kulturgut!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:36
KaraKan

Das Problem ist, dass du deine Kultur auch als heilig ansiehst und siehier in Deutschland voll auslebst.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:37
seine Kultur: alles was Fremd ist, ist schlecht. Ich denke nicht wieso auch ichweiß es, Irtum gibt es nicht. Nur das was ich bin ist richtig alles andere istschlecht/überflüssig.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:37
Du kennst mich nicht einmal wie willst du das also überhaupt wissen?


Ichsag dir wie Vorurteile.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:37
@Tron

Wurde die evolution bewiesen? und wir sind doch keine tiere, als muslimmache ich keine frau heiss, die ich nicht kenne, nur wenn wir verheiratet sind. haha


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:37
@overlord war das oben


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:38
KaraKan


Deine Vorurteile gegen deutsche sind nicht zu übersehen


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:42
von der evolutionstherie ist bis jetzt nicht das gegenteil bewiesen worden megamoslemkk61mos !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:44
Bist du dir ganz sicher? Ich denke schon!!!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:45
Oh Mann

das ist mir jetzt echt zu blöd !!
Wurde die Evolution bewiesen ???

Geh mal an eine Uni und frag die Professoren, die werden dir was husten


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:47
tron
bei dene ist vielleicht die evulotion in eine andere richtung gegangen als beiuns.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:48
Das habe ich über bücher getan die die evoltion widerlegen, aber ist nicht das themahier.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:49
@ kk61mos

Diese Bücher entsprechen bestimmt dem wissenschaftlichen Standart undsin neuesten Datums gell ^^


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:49
Zitat : Oh Mann

das ist mir jetzt echt zu blöd !!
Wurde die Evolutionbewiesen ???


Nur gut das "bewiesen" wurde das da ein bärtiger Mann vonMekka aus nach Jerusalem auf dem Rücken eines geflügelten sumerischen Götzenbildesgeflogen ist von da aus dann in den Himmel aufgestiegen ist. Jaaaaaaaa , dieser Beweisist unumstritten.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:49
wer hat die evolution widerlegt ? bestimmt ultrachristen oder megamoslems die irgendeinen mist erfunden haben .


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:49
Spiritangel ich lehen die Evolution nicht GANZ ab, aber viele sachen wurden widerlegt,und lass deine dummen bemerkungen weg, ok? Und Forscher versuchen seit 30 jahren dieentstehung der zelle heruasfinden aber leider war wohl nichts.


Anzeige

melden