Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:08
und nun auch noch jüdischen und muslimischen Frauen verbieten zu wollen, überhauptan
Schulen zu gehen, ist einfach nicht tolerierbar!

Ich weis zwar nicht wiedu
darauf kommst, aber hier hat das biemand verlangt

Wir haben nurdarüber
diskutiert ob das Tragen der Burka zumutbar ist... und einige finden das ebenNICHT !

Und das auch begründet... Kannst du alles nachlesen

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:10
@conspiration : bla,bla,bla .... und wenn wir nicht weiter wissen holen wir dasNazi-Todschlagargument aus der Rumpelkammer oder wie ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:12
Meiner Meinung nach sollten die Maderln ihre Burka in ihrer Freizeit tragen, von mir ausauch öffentlich und mit Strapsen drunter, wär mir egal.
Aber an der Schule hat so einOutfit nichts zu suchen, da damit einfach kein Unterricht nach unseren Vorstellungenmachbar ist.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:13
@wumbor

Gratuliere zu deinem 666sten Beitrag. (Keks rüberschieb):D


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:13
in deutschland darf man nicht vermummt rumlaufen...

als ich mitn kollegen nesturmmaske auf hatte wurden wir so auch angesprochen.

also dürfen DIE das auchnicht!!!!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:14
@wumbor

Wenns nicht stimmt dann argumentiere doch einfach Fachlich dagegen odergeht das nicht?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:14
da es wie gesagt nicht vorgeschrieben ist im Islam, müssen die beiden nicht mit Burkaerscheinen.
Man sollte die Saxhe aber unter 6 Augen klären anstatt damit wieder derdeutschen liebsten Beschäftigung seit dem 9.11. nachzugehen ...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:15
Soll man wirklich unter dem VORWAND der Religion jeden Blösinn in Deutschland dürfen ?Unter dem VORWAND der Religion seine eigenen Ansichten und Vorstellungen als allgemeinverbindlich erachten zu lassen. Unter dem VORWAND der Religion jede staatliche Kontrolleauszuschliessen. Unter dem VORWAND der Religion allgemeine Unruhe zu stiften. Unter demVORWAND der Religion die Errunngenschaften unserer Kultur (NACH 45 IHR NAZIPHOBIKER) inFrage zu stellen ?
Das kann und darf einfach nicht sein.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:16
@ wumbor

Word !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:16
Ihr kennt mich alle so langsam und könnt euch sicher auch denken was meine Antwort seinwird, aber ich widerhole sie nochmals:

Ich bin für ein Kopftuchverbot an Schulenund am besten sogar vor Schulen, dass ist meine eigene Meinung datzu und ich hoffeDeutschland wird dies auch mal durchziehen.

Grüessli
MekkaCola


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:17
@Karaka : Wollen wir wetten das das Mädel mit der Burka furchtbar Protest einlegen würdewenn neben ihr in der Klasse einer sitzen würde dessen religion von ihm verlangt immernackt zu sein ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:17
Auch möchte ich noch sagen...ich hoffe, dass das ganz Europa macht.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:17
Leute wir ihr wisst läuft nicht jede muslimische frau so rum, also sollten wir es meinermeinung nicht übertreiben ich denke deutschland ist tolernat genug, aber mit diesenausnahmen so ein geschwätz daraus zu machen ist echt traurig. Nicht verallgemeinern, ichhabe nicht viele frauen mit burka gesehen. Ich denke es die ausnahme.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:18
Niemand kann das kopftuch verbieten, dass wäre eine ungerechtigkeit ich hoffe es kommtnicht so weit.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:18
@wumbor

Nein ich wette nicht, das verbietet mir meine Religion.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:18
@ Mekkacola

Du meinst wohl The whole World ! ^^


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:19
nackt rum zu laufen ist auch kein normalfall, aber kopftuch zu tragen ist das normalste,aber burak ist auch extrem.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:19
@al-chidr
"Man sollte die Saxhe aber unter 6 Augen klären anstatt damit wieder derdeutschen liebsten Beschäftigung seit dem 9.11. nachzugehen ..."

Aus demSpiegel-online-Beitrag: "Von Seiten der Schule hat es in den letzten Tagenwiederholt Gesprächs- und Beratungsangebote gegeben, die leider bislang nicht angenommenworden", betonte die Sprecherin der Bezirksregierung. Deshalb trage die Behörde denSchulverweis mit.

Hauptsache, du kannst etwas auf den ach so bööösenDeutschen rumhacken, was?



melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:20
@mekkacola

Wird aber nicht so sein den Europa bietet seinen BürgenMenschenrechte dazu gehören auch Religionsfreiheit.


Europa ist allenKontinenten weit vorraus was diese Rechte betrifft.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:20
@ kk61mos

Burak ? ^^ das ist doch das Tier auf dem Mohammed geritten ist oder ?

Jaja extrem....


Anzeige

melden