Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangshochzeit

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangshochzeit

01.05.2006 um 20:39
Nein..ich weis das..

Anzeige
melden

Zwangshochzeit

01.05.2006 um 20:40
Welche deutsche Frau würde da mitmachen?


melden

Zwangshochzeit

01.05.2006 um 20:53
"Wenn ich in einem ( Gast) Land lebe so sollte und muss ich mich auch diesen Gesetztenanpassen. Wer das nicht tut..den sollte man dann auch ausweisen.
"

oh alter,wie sehr ich euer dummes gastgelaber hasse....
mein gott, es geht nicht um gast oderso:
e gibt vernunft und es gibt unvernübftigen zwang. egal ob hier oder in der türkeioder sonstwo. auch in afhghanistan ist frauen steinigen scheiße. selbst wenn ich da malgast sein sollte werde ich das nicht gutheißen.


melden

Zwangshochzeit

01.05.2006 um 21:14
Es geht hier um eine Familie die in Deutschland lebt.

Es ist gut das jeder seineMeinung sagen kann dazu..auch ohne irgendwelche unsinnige Bemerkungen..oder will mandadurch ablenken?


melden
psychosuki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangshochzeit

01.05.2006 um 23:10
also sagen wirs mal so ich möchte nicht das sie ausgewiesen werden oder sonstiges ichmöchte nur meinem freund helfen ohne die eltern gleich innen knast zu bringen oO ichmöchte nur wissen was man dagegen tun kann um ihm zu helfen und halt damit auch alles gutwird nun gut die bisherigen ideen waren eigentlich schon ganze gut ... bis auf ein paarausnahmen


melden

Zwangshochzeit

02.05.2006 um 00:09
PsychoSuki@

Ist seine Familei religiös nach deinem Eindruck?
Und er selbstauch?


melden
psychosuki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangshochzeit

02.05.2006 um 15:51
ja ich denke schon er meinte auch selbst das sie eigentlich sehr religiös sind gehn haltzu jedem anlass oder so in die kirche ausser es kommt was wichtiges dazwischen


melden

Zwangshochzeit

02.05.2006 um 15:54
Ach sie sind Christen ?
Ausd dem Orient, Osteuropa ...?


melden

Zwangshochzeit

02.05.2006 um 20:05
@ bert_brecht
ein schöner beitrag, denn in erster linie sind wir menschen

@al-chidr
ist es wichtig woher sie sind ??

@Bacchus
es ist nicht bösegemeint gemeint, aber ich versteh deine logik nicht..
was erreicht man indem man dieleute ausweist??
vielleicht bin auch zu beschränkt, das ichs nicht versteh..


melden

Zwangshochzeit

02.05.2006 um 20:28
er ist erst 16 jahre alt???
und wird zwangsverheiratet??
ohh gott wo leben wir???


melden

Zwangshochzeit

02.05.2006 um 22:55
Einen 16 jährigen (in der hiesigen Kultur lebenden!) Jungen vor die Wahl zu stellen,entweder eine Zwangsehe einzugehen, oder von der eigenen Familie verstoßen zu werden, isteines der vielen Paradebeispiele für den absoluten Fanatismus, Ehrenkodex und altmodischePrinzipien über die Menschlichkeit zu stellen!

Gruß

Lunadore


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 04:27
Zwangshochzeit ist natürlich nicht richtig....bestimmt denken viele,das steht imkoran,aba das stimmt nicht.............das liegt an der erziehung,ich weiss nich ob dareden mit den eltern was bringt,ich bin mir sicher die eltern verstehen ihren sohn nichtund bis sie ihn irgendwann verstehen sollten,wird es zu spät sein....der sohn muss sichentscheiden.....ich würde an seiner stelle meine zukunft nich meinen elternüberlassen,die in einer völlig anderen gesellschaft aufgewachsen sind:-(ich weiss dasalles klingt total pesimisstisch,aba es ist realistisch.........


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 09:39
Genau das meine ich es wird uns hier Stein und Bein geschworen das es keineZwangshochzeiten ,im Fernsehen wird dann vor der Kamera der Koran aufgeschlagen und einTeil gezeigt in dem steht das Zwangshochzeiten verboten sind ,leider sieht das in derRealität anders aus.
Pure Heuchelei.


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 10:02
lol Der ganze Thread ist eine Lüge!
Vorallem der hier PsychoSuki !


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 10:23
@Spartacus

Genau, es gibt die Zwangsehe und Ehrenmorde nicht, alles Lügner.


Wenn Eltern ihre Kinder Zwangsverheiraten wollen, dann brechen sie bereitsdie Familie, nicht der der sich dagegen weigert, wäre noch schöner.


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 10:34
@midnightman

Na klar gibt es Zwangssehe ich finde das ja auch scheisse!
Aberich meine nur dieser Thread ist eine Lüge ! :)


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 10:40
Dieser Thread ist aufjeden Fall eine Lüge.

Mit dem Satz " Sie gehen zu jedemAnlass in die Kirche" hat sich der Threadersteller verraten.

Es müsste heissen"Sie gehen zu jedem Anlass in die Moschee"
und selbst dann wäre ich nmir nicht sicherob es eine Lüge ist oder nicht.

Und wer wäre denn so dumm und würde sich inFamilienangelegenheiten radikaler Moslems einzumischen???
Nicht mal die Polizei würdedas machen, denn man weiss ja was dann passiert ;-)


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 10:59
@brainski

Nicht nur das, er hat auch gerade mal ein Dutzend Beiträge.
Ichglaube das es ein Doppelaccount für jemanden ist der für andere zwecke dienen soll. :)
Ausserdem kann ein Mann nicht von seiner Familie ausgestoßen werden.
Sie könenkeinen Mann zwingen eine Frau zu Heiraten.
Leider leiden nur Frauen unter Zwangsehenund es sind auch leider immer die Frauen die abgestoßen werden!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:02
Aber es gibt auch viele Männer die darunter leiden,denn auch wenn der Mann dann auch oftin diesen Zwangsehen das Sagen hat,ist er wahrscheinlich auch nicht grad glücklich mitder Ehe!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:02
@brainski
Das Problem liegt in der Beweisbarkeit und nicht an den Unwillen derPolizisten.


Anzeige

melden