Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangshochzeit

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:06
@melisa

Welchen Mann meinst du?
Meinst du der Mann der Obwohl weiß dasdie
Frau gezwungen wird , sie trotzdem Heiratet?

Das sind für mich keineMänner.

Das sind weicheier !

Anzeige
melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:08
Egal aber wir haben einen Verlogenen Thread aufgedeckt! :)


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:13
Auch wenn sie Weicheier sind,aber diese Männer gibt es trotzdem...diese nehmen diePflicht genauso wie die Frauen an,um die Eltern nicht zu enttäuschen oder dieFamilienehre nicht in den dreck zu ziehen....


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:33
@melisa

Ein Mann wird nicht gezwungen zu Heiraten sondern leider nur Frauen!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:34
Da kennst du nicht alle..es gibt auch Männer die von ihren Eltern gezwungenwerden,natürlich nicht so oft wie die Frauen,aber es gibt sie dennoch!!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:35
Da kennst du nicht alle..es gibt auch Männer die von ihren Eltern gezwungenwerden,natürlich nicht so oft wie die Frauen,aber es gibt sie dennoch!!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:36
sorry hab ausversehen zweimal gedrückt.....


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:37
Wenn ich mir vorstellen würde, ich würde zwangsverheiratet- mal abgesehen davon, dass ichmeine alte dann nicht mal begatten könnte- ich würde mich so dermaßen daneben benehmen ummich zu rechen. Die würden sich wünschen mich nie in ihre Familie galassen zu haben. Ichwürde nur noch ordinären Kram reden und mich benhmen als wäre ich besoffen und im Fummelauf die Straße gehen. *lach* das wäre es schon fast wert...


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:38
rächen, meine ich... *wie peinlich* -


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:40
@Apoplexia

Nein Männer werden nicht gezwungen zu Heiraten.
Manchmal dürfenvileicht nicht ganz nach ihrer Wahl Heiraten also zb. keine Deutsche Frau oder so.
Wenn eine Einschränkung für Männer dann nur das sie aus ihren Dorf eine Frau Heiratenaber auch da hat der Mann die freie Auswahl!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:52
Natürlich gibt es Männer die genauso gezwungen werden.....Beispiel die yezidischenMänner> die werden von klein auf (natürlich nicht alle,aber viele) ihren Cousinenversprochen und im höheren Alter dann meist gezwungen diese dann auch zu heiraten....


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 11:56
Du magst es wohl gerne die Yeziden fertig zu machen ne?:)
Erst im Yeziden Thread undjetzt Hier lool!

1. Dachte ich wir Sprechen von Deutschland.
2. Die Dörferin Armenien wo die Yeziden leben ist aus von Aussenwelt abgeschnitten!
Sie lebenihren Kultur und Traditonen so aus wie vor 1000 Jahren.
Aber sonst wird der Mannnicht gezwungen zu Heiraten ok????


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:03
Nein ich habe nichts gegen yeziden,deswegen wollte ich anfangs auch keine beispielenehmen...
Ich meine auch nicht die Yeziden die in Armeinein oder sonst woleben,sondern die hier in Deutschland leben....


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:06
Nein , hier in Deutschland wird der Mann nicht gezwungen eine Frau zu Heiraten sondernnur Frauen! Punkt! OK???


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:12
NEEEIIIN auch die Männer werden gezwungen ok PunkT!!!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:14
Nein , hier in Deutschland wird der Mann nicht gezwungen eine Frau zu Heiraten sondernnur Frauen! Punkt! OK???

Na dann sind wir ja alle beruhigt...


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:17
Das soll ja keine Beruhigung sein,sondern eine Tatsache (leider),womit ich nichtübereinstimmt bin


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:22
PsychoSuki

was kann man dagegen tun?

Am besten seinenTraum nicht in einem Politik&Religion's-Forum erzählen.



melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:23
Melisa, mein voheriges Kommentar sollte eigentlich von Ironie gerade zu tropfen.


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:28
@ univerzal
Ich weiß... das habe ich schon gecheckt...deswegen meinte ich,dass wireben selber auch nicht beruhigt sind,es aber leider ne Tatasache ist


Anzeige

melden