Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangshochzeit

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:45
Tja Melisa, darum weiß ich auch nicht was Saifs dämlicher und absolutunnötiger
Aktionismus hier schon wieder soll, von wegen: "Nur die Frauen".

Als würde das
die Tatsache nur ein Quentchen schmackhafter machen. Absolut egal obnur Männer, Frauen
oder sterilisierte Köter. Diese abgeschwächte Form vonMenschenhandel hat in Deutschland
nichts zu suchen, ich bin gerne aufgeschlossengegenüber fremden Sitten und Traditionen,
aber nicht auf diesem Niveau. Sowas isteinfach nur rückständig und bedarf keiner
Argumentation. Wir hier schon einigeanmerkten, das Mittelalter liegt weit hinter uns.

Anzeige
melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:47
Zwangsheirat hat nicht nur nicht in Deutschland was zu suchen,sondern nirgendswo aufdieser Welt!!!!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:47
Unverzal

Es wäre nett von dir wenn du meine Beiträge davor auch lesen würdestDanke!


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 12:58
Wunderbar, du hast dich dagegen ausgesprochen. Ist ja fein Ali, dennoch tun deineDifferenzierungsversuche hier nichts zur Sache, da irrelevant.


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 13:01
Welche Differenzierungsversuche bitte?

Ich habe nur geschrieben das nur Frauenunter den Zwangheirat leiden weil die Männer nicht gzwungen werden jemanden zu Heiratenden er nicht will !


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 13:20
Was tut es zur Sache? In z. B. indischen Verhältnissen gibt es die festen Versprechungen(bei ganz altmodischen Familienclans), da bleibt weder dem Mann noch die Frau dieWahlmöglichkeit. Und diese Abkommen werden bereits im Kindheitsalter getroffen. Von daherist es schnurz, ob es nur Männer oder Damen betrifft, stimmt ja eh nicht. Hier gehts eseher um die Zwangshochzeit an sich.


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 13:43
Heutzutage gibts mehr Zwangsehen als man allemein annimmt...Hängt man eben nicht an diegrosse Glocke ...


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 13:43
....@m. wie auch @W..


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 16:21
wer ist denn .@m. wie auch @W..???


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 16:23
@Männlich Weiblich denk ich ma


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 16:25
Achso..danke :-)


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 16:45
also auch männer werden zwangsverheiratet

und das hat auch nix mit der religionzu tun
ich hab auch gehört das christen aus libanon ihre töchter oder söhnezwangsverheiraten......


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 16:54
Ja das hat was mit der Tradition und nicht Religion zu tun...auch viele Inderinnen werdenzwangsverheiratet und die sind auch nicht alle moslems....


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 16:58
nur mal nebenbei

Zwangshochzeiten sind nachdem Kuran nicht Erlaubt...

nur, wäre es mir neu das die muslime sich wirklich an den Kuran halten.


melden

Zwangshochzeit

22.05.2006 um 17:03
Ja es gibt viele die sich nicht daran halten,aber darum geht es doch garnicht...
Einige rechtfertigen diese Zwangsehen nach der Religion..sie denken,dass der Islamsowas toleriert,aber dem ist nicht so!!!


melden

Zwangshochzeit

23.05.2006 um 22:55
Auf jedenfall werde ich nicht Zwangsverheiratet!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangshochzeit

24.05.2006 um 01:17
Die Eltern in Ihr Bergdorf zurückschicken und den Jungen sein eigenes Leben leben lassen.


melden

Zwangshochzeit

11.04.2010 um 19:27
Es gibt neue Erkenntnisse im Fall der verstorbenen 13-jährigen Braut im Jemen (ShortNews berichtete). Nun wurde bekannt, dass der Ehemann des Kindes das Mädchen gefesselt und vergewaltigt hatte. Eine Ärztin hatte dem Mann nach der ersten Vergewaltigung zudem geraten, dem Mädchen zehn Tage Ruhe zu gönnen.

Dem Mann des Kindes war jedoch nicht danach, denn vor der Vergewaltigung forderte er Beruhigungsmittel. Scheinbar fürchtete er, dass sich die 13-Jährige wehren würde. Bei der Polizei sagte der Mann aus, er hätte sich unter Druck gesetzt gefühlt, seine Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen.

Weiter wurde bekannt, dass die Mutter der Getöteten ihr Kind ermutigt hatte, die Vergewaltigungen zuzulassen, um die Familienehre zu erhalten. Bei der tödlich endenden Vergewaltigung wurde das Kind sowohl anal als auch vaginal regelrecht zerfetzt. Ihr Mann hatte zudem Potenzmittel eingenommen.


shortnews.de


Mal ein richtig krasser Fall von dem, zu was eine Zwangheirat führen kann... Man bedenke nur mal:
- Ärzte geben einem Vergewaltiger Ratschläge, wie er sein Opfer behandeln solle.. Eltern fordern von ihren Kindern, dass sie sich im "Namen der Familienehre" vergewaltigen lassen..

...

Geistliche kritisieren Mindestalter für Eheschließung

Früher galt im Jemen ein Mindestalter von 15 Jahren, doch das entsprechende Gesetz wurde in den 90er Jahren abgeschafft mit der Begründung, die Eltern sollten entscheiden, wann ihre Tochter heirate. Im Februar vorigen Jahres wurde dann das Mindestalter für die Eheschließung auf 17 Jahre festgelegt. Doch das Gesetz wurde von einigen Politikern als unislamisch kritisiert, angefochten und zur Prüfung an den Verfassungsausschuss des Parlaments zurückverwiesen. Eine Entscheidung des Gremiums wird in diesem Monat erwartet. Dem Ausschuss gehören auch einige der einflussreichsten islamischen Geistliche an, die Befürworter des Verbots zu Abtrünnigen erklärt haben.


focus.de


melden

Zwangshochzeit

11.04.2010 um 19:31
@rottenplanet


Das tut weh beim lesen...sogar mir.

Natürlich könnte ich mir eine Sperre einhandeln würde ich nun schreiben was man mit so jemanden machen sollte.

Das würde das Problem aber nicht lösen. Egal ob Zwangsheirat, Genitalverstümmelung....ect

Diesen Leute muss man mal eine gehörige Portion westlicher Werte einimpfen.

Schade um jedes Kind und Mädchen ...


1x zitiertmelden

Zwangshochzeit

11.04.2010 um 19:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Diesen Leute muss man mal eine gehörige Portion westlicher Werte einimpfen.
Da fehlen nicht nur Westliche Werte, da fehlt komplett die Menschlichkeit.


melden

Zwangshochzeit

11.04.2010 um 19:38
Ich hab' heute auch davon gelesen und kann nicht glauben,dass die eigene Mutter ihr Kind noch dazu gedrängt hat,all das ueber sich ergehen zu lassen.
Mich schockiert sowas einfach nur und ich kann ueberhaupt nicht verstehen,was manche Menschen fuer die sogenannte ''Familienehre'' in Kauf nehmen bzw. was sie von ihrem eigenen Fleisch und Blut da verlangen.
Einfach nur grausam sowas..


Anzeige

melden