Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika, Nationalhymne
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 16:49
@lerem
“The only Nigger on the earth is tue White Man an tue White Woman”
"We
have to exterminate white peoble out of the face of thePlanet”

panafrican.tv/video/kamaukambon_exwhites.wmv?osCsid=211410d0eef8d8790600856565bd7f4e

Zieh dir das Video mal rein, dort sprechen Schwarze ganz offen über dieErmordung
Weißer in den vereinigten Staaten und der ganzen Welt. Ich weiss: nur wenigeSchwarze
denken so, ich weiss das es nur Minderheiten sind. Aber Fakt ist das es einenstarken
Rassismus gegen unsere Völker gibt und da bringen mich solche Sachen wie einedas mit der
Nationalhymne für mexikanische Einwanderer/Unterwanderer einfach zumkochen. (Wobei es
natürlich immer noch besser ist wenn sie die Nationalhymne aufSpanisch singen als wenn
sie die Hymne verspotten, aber natürlich auch das schon eineArt Spott ist).
Ichhabe
auch nichts gegen Mexikaner, oder gar Spanier, allgemein.Ich mag es nur nicht wenn diese
einfach ein Land unterwandern und dann nichtmal bereitsind dessen Sprache zu lernen.
Sowas gehört sich nicht. Es ist eine Sache des Respektssich den Land in das man
eingewandert ist (meist illegal) auch so gut es geht anpasst.


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 16:49
Für solche rassistischen Aussagen habe ich keine Nächstenliebe übrig. Als ob alleMexikaner irgendwelche Amerikaner bedrohen pff. Die meisten mähen für einen Hungerlohnden Rasen der weissen arischen Rasse der Amerikaner. Und dann soll man solche Sprüche aufihnen sitzen lassen?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 16:51
Siehst du Parakletos, dein letzter Beitrag hatte mit denen auf der Vorseite reinGARNICHTS gemeinsam! Da hast du einfach verallgemeinert und rassistische Sprüchegeklopft, das ist Fakt. Könntest es wenigstens zugeben!


melden
sakral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 16:52
Wenn ich micht recht erinnere waren die Amis sogar noch schlimmer, als die Mexikaner.
Und die Nationalhymne sollte in der Amtssprache sein!!!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 16:54
Boah bei soviel geistigem Hirnablass wird einem echt kotzübel!
Na woher haben die*bösen* schwarzen das nur???
Da kann ich mich waage an ein paar leute erinnern diedamit angefangen haben.
Ich glaube sogar die waren ähhhm...weiß?
Neeein, das istdoch sichet nur ein Irtum! Die weißen tun den schwarzen und anderen dunkelhäutigen jakeeeein Leid an!


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 16:57
Ja, habe ich. Tut mir leid.
Weiße leiden weltweit oft unter Diskriminierung. Man musssich da nicht wundern das manche dann verbal (oder auch körperlich) zurückschlagen.Rassismus schafft am Ende nur weiteren Rassismus, es tut mir leid wenn ich zu diesenTeufelskreislauf meinen Teil zu beitrage. Aber man sollte halt wissen das wir Weißen auchnicht alles mit uns machen lassen.

@Bagira
Bist du Schwarzer?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 17:06
Parakletos hat damit schon recht !!! Überall heißt es die armen Ausländer, auch von dennPolitikern. Nur wer wird noch mal an Berliner Schulen als Schweinfleischfresser beleidigtund diskriminiert ??

Das Böse kennt keine Grenzen !!!

Aber das ist dochein anderes Thema !!

Böse greift immer nur Gut an !!!


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 17:10
Eben, alle sind Opfer des Rassismus. Nicht nur die Schwarzen.
Vor allem: Bei denSchwarzen macht man immer gleich ein großes Spektakel draus wenn eienr stirbt. Rassismusgegen Weiße ist offenbar schon so selbstverständlich das es die Leute gar nicht mehrkümmert wenn Weiße umgebracht werden. Insofern denke ich das die Weißen mit diesenProblem sogar nochstärker konfrontiert sind als Schwarze oder Asiaten oder Araber.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 17:12
Ich würde sagen wir brauchen keine Deutsche Nationalhymne in Türkisch es ist schließlichimmer noch die Deutsche Nationalhymne


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 17:14
Gut aber die Geschichte hat naja zu tiefe Wunden bei den Weißen gehabt.

Mansollte aber auch, eine Schläger zwischen zwei Männern mit einem rassistischen Angriffniemals verwechseln.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 17:16
Nein bin ich nicht, ich sehe ein bisschen südländisch aus, habe aber
deutsche eltern.

Ich meine auch so. Nicht die schwarzen haben angefangen.
Doch es ist wahr,die meisten sind keinen deut besser.
Ich sage nur Black Panther party...


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 17:23
Danke, Bagira
Es hörte sich halt nur so an als würdest du den dort propagiertenVölkermord gutheißen weil die Weißen ja “so Böse” sind. Der einzige Weiß-Schwarze"Konflikt" war der des Sklavenhandels und du solltest nicht vergessen das dieser vonbeiden Seiten getragen wurde. Die Schwarzen verkauften ihre eigenen Landsmänner an dieEngländer und bekamen dafür europäische Waren. Dieser Menschenhandel wurde also vonbeiden Seiten betrieben. Man kann die Geschichte nicht so einseitig betrachten. Es sindnicht immer nur die Europäer schuld.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 17:37
Stimmt allerdings. Beide hatten Schuld.
Nein, Völkermord ist überhaupt nicht gut!!
Er ist abscheulich!
Nun ja sollte ich überreagiert haben tut es mir leid!
Entschuldigung!
Naja ich reagiere da irgendwie ein bisschen empfindlich darauf...
Natürlich sind nicht alle schwarze freundlich und nett! Sie taten und tun auchallerhand ungerechtes. Aber da weißt du wahrscheinlich besser bescheid als ich denn ichhabe bis jetz fast nur von weißem rassismus gehört.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 18:14
Das war aber jetzt en Witz, oder?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 18:40
na wenn man sich nicht so intensiv mit der materie beschäftigt dann bekommt man nichtalles mit. ich kann auch nur das sagen was ich weiß bzw. gehört habe.
ist ja auchkein schönes thema


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 19:08
lol

Nein ich mein das mit der Nationalhymne!

Es heißt nicht umsonstdeutsche nationalhymne und nicht Türkisch-deutsche Nationalhymne!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 19:59
achso XD tut mir leid.

ja stimmt allerdings!
ich finde es einfach einebescheuerte idee.
hoffentlich kommt es nie soweit.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 20:07
hmm ich dachte es geht hier darum, ob die deutsche nationalhymne in türkisch
erscheinen soll???

meine meinung:

ganz klares nein.
ausländer,die nach deutschland einwandern, sollten aus gründen der
integration deutsch lernen.

mfg
mannix


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 20:14
Man würde die türkisch-deutsche ;) Hymne ja nicht singen, oder in Fußballstadien spielen.:)

Ich persönlich sehe darin kein Hindernis zu der Integration.. den Zweck einersolchen Hymne kann ich allerdings auch nicht erkennen.


melden
Anzeige

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 20:16
Türkische Hymne auf Deutsch !!


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Failed States Index35 Beiträge