Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika, Nationalhymne
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 20:22
--Türkische Hymne auf Deutsch !!--

"Fürchte nicht, die in dieserMorgendämmerung
wehende rote Fahne kann nicht vergehen,
Solange das allerletzteHerdfeuer, das in
meiner Heimat brennt, nicht erloschen ist.
Sie ist der Sternmeines Volkes, sie wird
leuchten;
Mein ist sie, allein meinem Volk gehört sie.

Verziehe nicht dein
Antlitz, du empfindsamer Halbmond! 1)
Lächle meinemheldenhaften Volk zu! Warum diese
Gewalt, dieser Zorn?
Unser vergossenes Blut wirddir sonst nicht zu eigen werden 2)

Unabhängigkeit, ist das Anrecht meines zu Gottbetenden Volkes!"


melden
Anzeige

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 20:35
O__O klingt nichtmal schlecht...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 20:43
schließlich sprechen die ganzen Türken 2 Mio ? Deutsch


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 21:26
lol?
2 Mio?
deutsch?

Wo lebst du denn?

Es gibt viele Türkenhier, die kein Deutsch können!

Die Elterngeneration kann es nicht und dieJugendgeneration will es nicht!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 22:20
Dann sollen die Politker mal Deutschunterricht anbieten !! bzw. Türkischunterricht fürdie die später zurück in die Türkei wollen.

den das Problem ist doch inDeutschland sind sie die blöden Türken und in der Türkei die blöden Deutschen ...

schwätzen können Sie aber weder Türkisch noch Deutsch perfekt ... :(
alsoNachteil im Leben ...

aber anscheinend haben die Politker zuviel ZEIT :( :( :(:( :( :( :( :( :( :(


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 22:29
die hymne geht ja nicht auszuhalten, ganz generell nicht... weder in spanisch nochenglisch.

in einem land, das seine volk vertrieben hat, in dem niemand wohnt derdort hingehört, muss man sich nunmal standarts aufstellen. zum beispiel eine amtssprache.die ist englisch.

wer sich über unterwanderung zu beschweren hätte, sitzt heutein reservaten.

abgedroschen für manche aber einfach die wahrheit.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 23:45
@parakletos
Was redest du da für einen Mist. Die Europäer haben Amerika überfallenund unterwandert, noch dazu haben sie die die Urbevölkerung dort physisch ausgerottet,nicht mal vermischt haben sie sich mit denen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 23:47
>> Ich mag es nur nicht wenn diese
einfach ein Land unterwandern und dann nichtmalbereit sind dessen Sprache zu lernen. <<

Haben das die europäischen Einwandererin Amerika getan? Haben das die europäischen Einwanderer in Afrika getan? Haben das dieeuropäischen Einwanderer in Australien getan? Die Europäer haben NICHTS zu befürchten.Überall haben sie ihr Genpool auf Kosten der Urbevölkerung verbreitet.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

01.07.2006 um 23:48
Und NIRGENDS haben sie sich angepasst.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 00:21
und was sagt uns das nun?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 00:41
Ich denke nicht das so etwas gut für die Intergration ist. Natürlich muss dieDeutsche Hymne auf Deutsch sein.

Ich denke manachmal auch das solche dingeeinfach nur Provozieren sollen.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 02:46
@haram
Jetzt redest du aber Irrsinn…
1. Ok, du hast Recht: Die Europäer haben sieNordamerika genommen. Aber sie haben das Land nicht feige unterwandert, sei entdecktendas Land, sie eroberten das Land und sie beseidelten das Land. Mexikaner springen nurübern Zaun (welchj ruhmreiche und ehrenvolle Eroberung). Und ausgerottet sind dieIndianer auch nicht - es gibt sie doch immer noch.
2. Die Europäer in Afrika sindverschwindend gering. Und seien wir mal ehrlich: Der Kolonialismus war für denAfrikanischen Kontinent ein Segen, sie würden nicht annährend sich auf demzivilisatorischen Niveau befinden auf welchem sie heute sind. (Abgesehen vllt von Ägyptenund Äthiopien, etc.)
3. Der Australische Kontinent war fast gänzlich unbesiedelt.Damit haben die Weißen den Aborigines auch keinen Boden weggenommen (auf den gesamtenKontinent leben heute ja noch gerade mal ¼ der Bevölkerung in Deutschland). Ein Kriegoder eine gewaltsame Landnahme hat nicht stattgefunden. Und im Gegensatz zum heutigenEuropa war dort auch noch genug Land vorhanden.
4. Die Zahl der Weißen weltweit liegtbei 8%(!) und sind damit die kleinste und am meisten bedrohte Rasse auf der Welt.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 03:36
Die Geilste Hymne ist doch ey:

ICH LIEBE DEUTSCHE LAND
Ich liebedeutsche land
deutsche land


;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 03:41
1. Kennst du schon wie schwach viele Mexikaner sind (Finanziell gesehen). Da können sieallesamt über zäune klettern. Oder noch besser, Die nächstliebenden Christen in Amerika(Die Meisten) lassen ALLE rein !
Und die GANZE Indianische Kultur ist weg !

2. Woher willst du das denn wissen ? Du meinst nachdem sie je 400 / Schiff nachAmerika / England / Portugal als Sklaven verkauft wurden. Und du meinst nachdem alleRohstoffe (GOLD DIAMANTEN etc) einfach so geklaut wurden und nach Amerika und Englandtransportiert wurden um dort die Wirtschaft zu beschleunigen !!!!!!!!!!! www.geschichte.de

3. stimmt schon ...

4. Du redest hier also überrassen ? Das enttäuscht mich ehrlich gesagt. Von mir aus können alle Menschen blau werden(Indem ein schwarzer eine Gelbe heiratet und dann die nachkommen dann andere nachkommenheiraten, irgendwann kriegt man blau raus)



@ Parakletos aka.Zoroaster ....

Du kannst viel besser !


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 09:52
Hey, bewegt Euch mal in dem Hier und Heute ;)

Der ganze tread ist ehSchwachsinn. Wenn ich schon nicht die Sprach des Landes erlernen will , das michaufnimmt, muß ich halt den Rand halten. Alles andere wie z.B. ne eigene hymne ist abwägigund nur noch peinlicher als das, was solche Leutz bis heut noch nicht verstanden haben.

Wie wär`s mit ner "Ballermann"-Hymne für die deutschen "Flotters". Sollten maldie spanische Regierung anfragen ;))))


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 10:49
1. Ok, du hast Recht: Die Europäer haben sie Nordamerika genommen. Aber sie haben dasLand nicht feige unterwandert, sei entdeckten das Land, sie eroberten das Land und siebeseidelten das Land. Mexikaner springen nur übern Zaun (welchj ruhmreiche und ehrenvolleEroberung). Und ausgerottet sind die Indianer auch nicht - es gibt sie doch immernoch.

Gut Mexiko ist ein schlechter Verlierer ... war ja mal MexikanischKalifornien und Texas. Aber die Europäer haben Amerika mit Blut besiedelt aber dafür sinddie Mexikaner nicht in der Lage und die Indianer im Sinne von 1491 also vor 1492 sindausgerottet obwohl es noch welche gibt.

2. Die Europäer in Afrika sindverschwindend gering. Und seien wir mal ehrlich: Der Kolonialismus war für denAfrikanischen Kontinent ein Segen, sie würden nicht annährend sich auf demzivilisatorischen Niveau befinden auf welchem sie heute sind. (Abgesehen vllt von Ägyptenund Äthiopien, etc.)

Segen ? Spinnst du ? Entweder du arbeites und glaubstan das Christentum oder du stirbst ... also unter Segen verstehe ich was anderes.

3. Der Australische Kontinent war fast gänzlich unbesiedelt. Damit haben dieWeißen den Aborigines auch keinen Boden weggenommen (auf den gesamten Kontinent lebenheute ja noch gerade mal ¼ der Bevölkerung in Deutschland). Ein Krieg oder einegewaltsame Landnahme hat nicht stattgefunden. Und im Gegensatz zum heutigen Europa wardort auch noch genug Land vorhanden.

Ach und die ganzen Aborigines Kindersind freiwillig in irgendwelche Heime gegangen um sich anzupassen ???

4. DieZahl der Weißen weltweit liegt bei 8%(!) und sind damit die kleinste und am meistenbedrohte Rasse auf der Welt.

Kann sein, nur sind die weißen auch die die ambrutalsten sind/waren !!!


melden
spacemarine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 11:03
Mal zur Hymne:

fragt mich nicht warum, abe ich halte es für falsch undspalterisch...irgendwie hab ich so ein Gefühl...Immerhin ist es das verdammteDuetschlandlied, das sollte auf Deutsch sien, die USA ist was anderes!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 11:09
Jetzt redest du aber Irrsinn…
1. Ok, du hast Recht: Die Europäer haben sieNordamerika genommen. Aber sie haben das Land nicht feige unterwandert, sei entdecktendas Land, sie eroberten das Land und sie beseidelten das Land.



Roflohja welch gloreiche Entdeckung, nur waren etliche Menschen schon vorher da, also MÖÖPwar da auch nix mit gloreich




Mexikaner springen nur übernZaun (welchj ruhmreiche und ehrenvolle Eroberung).

Oh wie gloreich überhaupteinen Zaun zubauen, na da muss man echt Stolz drauf sein, P.S Würden sie sich in einBöötchen setzen, wärst du der erste der ihnen freudig zuwinken würde?


Und ausgerottet sind die Indianer auch nicht - es gibt sie doch immer noch.


Schade wa






4. Die Zahl der Weißen weltweitliegt bei 8%(!) und sind damit die kleinste und am meisten bedrohte Rasse auf der Welt.

Und ein "Hoch" auf die USA und seine Bürger das sie die 8% Landesintern nochweiter reduzieren, PENG PENG hrhrhrh


melden
ataktÜrk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 11:12
Ich bin für Verbot von bayerisch auf deutschen Schulhöfen !!!


melden
Anzeige
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

02.07.2006 um 11:23
^^ich hoffe das war nicht ernst gemeint ...


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euro, pro und contra.32 Beiträge