Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika, Nationalhymne

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 11:09
ich denk mal das D ganz andere Sorgen hat solche Diskussionen im Bundestagwäre
Überflüssig und kostet mal wieder Geld andererseits führen die Täglich einigeDebatten
die Unnötig sind und einen Arsch voll Geld kosten.


melden
Anzeige
aliennation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 13:41
@darkeag1e

ich kenn so leute mit hohem iq trotzdem sind sie saublödeim sinne allgemeinwissen


genau meine meinung im sinne vonallgemeinwissen (und erweitertes schulwissen)

ich schrieb aber über IQ undschulbildung, was eigentlich ja soviel bedeutet wie, jemand mit einem IQ von 170, der inder wüste aufwächst und nicht mal rechnen kann, nicht unbedingt dumm sein muss, wenn ernicht mal rechnen kann. hätte der die möglichkeit gehabt, eine "anständige" schule ineinem fördernden umfeld zu besuchen, dann würde sich seine intelligenz offenbaren.

wobei jeder mensch mit einem IQ von 100 auch seinen abitur machen kann. ausserdemvergeben die lehrer die noten meist willkürlich. in mathematik usw. fällt es den lehrernschwieriger dem schüler eine schlechtere note reinzudrücken, als bei aufsätzen usw. (wirsollten in deutsch einen bericht schreiben und ich gab einen bericht aus der faz ab, habees wortwörtlich abgeschrieben. note 3)

durchschauen und menschenkenntnis kannman auch messen! dies dürfte dann ein EQ-test zeigen. das basiert dann zum großteil auflebenserfahrung, kann aber auch erlernt werden, je höher dein iq, desto schneller kannstdu deinen eq steigern.

und ein brett vorm kopf hat nichts mit intelligenz zutun, wenn dir z.b. dein umfeld ein brett auf deine stirn nagelt und du dich in diesemumfeld bewegst, kommst du dagegen nicht an.

IQ von 180 und in einer sekte =>deine zukunft sieht grottenschlecht aus

so long


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 13:46
almanyaaaaaa almanyaaaaaaaaaaa..... senin paran yok mus.... almanyaaaa almanyaaaa...


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:29
@ColaTurka

war das gerade ein witz von dir?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:35
@aliennation
IQ von 180 und in einer sekte => deine zukunft sieht grottenschlechtaus
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn man es clever anstellt, sieht dieZukunft in einer Sekte ziemlich rosig aus. Bei 6 Milliarden Menschen fallen genug ab, diedir ihr Geld freiwillig vermachen. Die Realität lehrt es so.


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:44
@ColaTurka

Du bist so humorlos ColaTurka lass es lieber ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:49
Warum was soll das denn Heißen?


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:50
@ColaTurka

almanyaaaaaa almanyaaaaaaaaaaa..... senin paran yok mus....almanyaaaa almanyaaaa...

deswegen


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:52
Ja und was bedeutet das ???


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:53
@medeni,

Ich habe erst jetzt gesehen, dass du um aufmerksamkeit bei mirbettelst, wo klemmt der Schuh ?


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:53
frag ihn, ist net so schlimm.


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:54
@sky



glaub mir das willst du nicht wissen


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:54
Kann man dein geschriebenes auch mal Übersetzen?


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:54
Wahrscheinlich das Cola gerne den Buchstaben "a" tippt ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:54
ich will das aber wissen.


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:55
Was habe ich geschrieben?


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:55
@skylab

ich will das aber wissen.













Wenn er dir sagt was es bedeutet , muss er dich aber danachumlegen ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:56
@sky

Almanya = Deutschland

senin paran yok mus = du sollst kein Geldhaben


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:56
Sag mal sprech ich hebräisch oder was das was Colaturk hier geschrieben hat hätte michjetzt interessiert .


melden
Anzeige

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 15:56
Ach Gott !!!


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt