Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika, Nationalhymne
bozkurtking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 14:17
MHP 4 Ever


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 15:17
@bozkurtking
>> ich geh auf gymnasium du PKK-WURST. <<

Du bist der besteBeweis dafür, dass man nicht automatisch intelligent sein muss, nur weil man einenhöheren Brufs- oder Schulstand hat.


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 15:27
-ich geh auf gymnasium- ,heisst ja nicht ,das er da reingeht.vieleicht hat er nen 1 eurojob auf den dach, blumen pflanzen,oder papier vom dach fegen...
@haram


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 17:48
Einigkeit und Recht und Freiheit........


.......soist`s und so sollte es auch bleiben, basta.


(Auch wenn davon momentan in Dnichts zu spüren ist :( )


melden
ericcartman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

27.07.2006 um 20:52
Deutsche Nationalhymne in Türkisch:

das wäre eine schande für unser land wirsind deutsche und keine türken und die türken haben auch keinen anspruch darauf auch wennsie in deutschland leben. sie sind türken und sie bleiben türken und daran lässt sichauch nichts ändern.
ich bin kein rassist aber ich muss mir nicht in meinen eigenenland etwas von ausländern gefallen lassen und dafür noch in den knast gehen. ich nennemal ein beispiel.
ein kumpel von mir war in berlin ausliegen von der arbeit aus, istabends zum zigarettenautomat gegangen sich eine schachtel zigaretten holen und wurde aufden weg zurück von 4 Türken mit Messern überfallen dann haben die ihn sein geld und seinezigaretten abgezogen, er hat den die bullen gerufen und die bullen ankamen und ihn gesehnhaben sie gleich gesagt aha nazi, er ist aber keiner hat nur eine glatze, und denn mussteer die nacht noch im knast verbringen.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

27.07.2006 um 22:02
ich geh auf gymnasium- ,heisst ja nicht ,das er da reingeht.vieleicht hat er nen 1 eurojob

Merkt man aber nicht das du aufs Gymansium gehst ^^


melden
medeni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

27.07.2006 um 22:20
Ich frag mich als Türke, eigentlich warum die so etwas machen wollen. Was würde dieDeutsche Nationalhymne auf türkisch bringen. Wir haben eine und die reicht für unsabsolut.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

27.07.2006 um 23:10
Nationalhymnen sind überflüssig ...


melden
käiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

27.07.2006 um 23:12
Mensch diese frage lässt sich doch ganz einfach klären. wir leben in deutschland und hierist die amtssprache ja bekanntlich deutsch,folglich wird die hymne auf deutsch gesungenund nich auf türkisch,finnisch oder rumänisch.
wo kommen wir denn da hin wenn es inein paar jahren jede nationalhymne in 349 verschiedenen sprachen gibt? da kann man esauch gleich sein lassen und nationalhymnen abschaffen.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

27.07.2006 um 23:24
"Nationalhymnen sind überflüssig ..."

seh ich auch so


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

27.07.2006 um 23:26
Kann hier jemand eigentlich das Deutschlandlied?

(in Deutsch)


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

28.07.2006 um 14:33
<< Deutsche Nationalhymne in Türkisch >>

lol

wird dann auch Deutschlandmit Türkei übersetzt *rofl*


melden
aliennation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 06:12
@followme
der war gut :D

modernere nationalhymnen könnte die welt abergebrauchen. voraussetzung nr. 1 in den topten charts des jeweiligen landes, dann würdendie leute auch öfter die nationalhymne singen muhahahaha

Deutschland,Deutschland, ojnamaschickidimschikidim...

was ist eigentlich mit bayrisch oderhessisch oder... dürfen wenigstens die bayern oder hessen oder... die deutschenationalhymne in ihrer muttersprache singen? oder ist hochdeutsch pflicht?

dieinitiative in den usa, wollte eigentlich nur die integration fördern und den neuen lateinamerikanischen bürgern die amerikanische nationalität besser einimpfen. so würde das auchin deutschland geschehen. türkische einwanderer würden sich sofort mit dem landidentifizeren können und die integration würde schneller gehen. da man hier indeutschland allein mit der türkischen sprache nicht weit kommt, lernt man automatisch diedeutsche sprache. obwohl wir hier in deutschland sehr spät über die integrationnachgedacht haben. z.b. kaya yanar! halb türke, halb araber und noch mehr nationen ineiner person. der kann überaus gut deutsch, dazu beherrscht er indisch auch noch perfekt;)

die türken kommen ja nicht in einen laden und sagen: wer bana bir kilo dönerund iki kilo pidahekmek :D

die sagen eher: du geben mir ein kilo döner sonstgeben ich dir zwei auf fresse
(spass, den letzten satz bitte nicht ernst nehmen)

--------------
über schulbildung und intelligenz
fakt ist, dass schulbildungund intelligenz nichts miteinander zu tun haben müssen, obwohl die jenigen mit einerbesseren schulbildung, durch mehr "allgemein"wissen, intelligenter dastehen mögen alsandere, aber 30 IQpunkte weniger haben könnten als die mit einer schlechterenschulbildung.

pisastudie hautnah: abitur mit einem durchschnitt von 3 inbayern, soll gleichwertig mit einem abitur mit einem durchschnitt von 1 in hessen sein!oO

abi mit 1 in nrw wäre in bayern sonderschule mit 3 :D:D:D:D

gibt esfundierte studien darüber, das hochintelligente (IQ130+) kinder nur hauptschulniveauerreichen können, wenn sie nicht angemessen gefördert werden.

ein schüler miteinem IQ von 168 langweilt sich auf dem gynasium, weil er schon alles verstanden hatbevor der lehrer den mund aufmacht, deshalb stört er den unterricht um seine langeweilezu vertreiben. dann geht er ab und schafft eventeull die mittlere reife wenn er dummgenug ist, sonst muss er scih mit der hauptschule begnügen.

deshalb könnte manfast schon sagen: je intelligenter ein mensch, desto schlechter sein schulabschluss.

"albert einstein war eine niete in mathematik"

so long


melden
aliennation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 06:15
korrektur: es gibt fundierte studien darüber, das hochintelligente (IQ130+)kinder nur...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 06:29
Ich hab doch schon immer gesacht das Bayern nicht zu Deutschland gehört und das die nichtDeutsch reden :D

"was ist eigentlich mit bayrisch oder hessisch oder... dürfenwenigstens die bayern oder hessen oder... die deutsche nationalhymne in ihrermuttersprache singen? oder ist hochdeutsch pflicht? "

Das nennt man Aktzent ;)

Aber mal zum Topic, ich finde die Idee sehr gut....... sie sollten jedeNationalhymne in jede Sprache übersetzten, damit auch andere Länder verstehen was dagesungen wird :)


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 07:07
@Corban


Schon mal daran gedacht das sich die deutsche Nati-hymne intürkisch übersetzt (wenn wortgenau) sich dermassen blöde anhört`?


Das selbegilt die türkische in auf die deutsche hymne übersetzt


melden
aliennation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 08:00
@Corban

Mein liebär Korbäen, das klingelt führ misch wie oine akzont, abbabaurisch ist koine akzont und man braucht das echt nicht schönreden, Bayrisch istdefinitiv kein Akzent.

Beispiel: Ein Bayer versucht sich mit einem Hessen aufbayrisch zu unterhalten und der Hesse antwortet dem immer nur auf hessisch. Alle lachensich tot!

Edmund Stoiber hat einen bayrischen Akzent, wenn er Hochdeutschspricht. Aber Bayrisch an sich ist "für mich" schon ausländisch! Hessisch genau so! Manversteht absolut kein einziges Wort von dem gebrabbel. Ausserdem gibt esspezifische Wörter die nur regionale Verwendung finden und in anderen Regionen völligunbekannt sind. Ganz klar "ausländisch"!

so long


melden
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 08:29
Topic

absoluter Schwachsinn !

einigkeit und Recht und Döner..oderwas?..lachhaft.


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 09:58
man sollte sich ma um sinnvolle sache kümmern !

..dark


melden
Anzeige
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

29.07.2006 um 10:05
achja Alien

Lernfähigkeit ist nicht alles glaubs mir ich kenn so leute mit hohem iq trotzdem sind sie saublöde im sinne allgemeinwissen


außerdem kannich siedurchschaun auch wenn sie älter sind und kann sie einschätzen das kann man mit ictests nicht messen aber egal


wer die augen nicht öffenen kann kannmeinnetwgen ein neuer einstein trotzdem nützt ihm das gar nix

mfg


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt