Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SOS Schule

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Diskriminierung, Schulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SOS Schule

10.05.2006 um 21:39
meine güte überalles wird geredet, werd nicht sentimental


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:41
>>>nimm es mir bitte nicht übel, aber diese rechtschreibung ist übel<<<

Glaubstdu wirklich ich führe einen normalen dialog mit dir wen du mir so mit dummer provokationkommst?


>>>außerdem ist in diesem fall auch noch nicht alles klar, das istauch ein vorurteil <<<

Nein natürlich nicht

"Ey nigger "
"Ey nigerwas guckst du"
"Niger,Niger.."


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:42
ja aber deine wörter kann man zum teil nicht identifizieren


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:42
jetzt wirst du aber feindlich gegen deutsche.

denn wie es wirklich war wissennur die drei


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:43
>>>ja aber deine wörter kann man zum teil nicht identifizieren<<<

Zeige mirbitte ein beispiel?
Das was du von dir gibts ist bloss blöde prookation ich weis dasich fehler mache aber meine sätze sind immer lesserlich


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:44
>>>jetzt wirst du aber feindlich gegen deutsche.

denn wie es wirklich warwissen nur die drei<<<

Das zeigt schon das du nicht zu einem dialog fähig bistaber die mailbox aufnahme beweist schon alles wie lang willst du das noch leugnen?


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:45
?=!


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:46
prookation????

ja und was war vor dem gespräch????


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:46
@sütcüü

Wie gesagt, wenn Du keine Argumente bezutragen hast, dann Spam dochbitte woanders weiter.


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:46
Dolphin, aber wen man sie nach den Wörter identifizieren kann, dann wird es aber heut zutage schwehr die Ausländer von den Inländer zu trennen.

http://www.2xfun.de/view.php?file=3249 (Archiv-Version vom 05.05.2006)

Grüessli
MekkaCola


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:48
auch wenn ein deutscher hier so schreibt sage ich es ihm auch und der nimmt es auch nichtböse auf


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:51
Ich: es ist scheise das sowas zur stimungsmache benutzt wird schlieslich sind wir allemenschen

dolphin :ey deine rechtschreibun deine rechtschreibung....

Ich:es gibt genau so fälle wo deutsche ausländer überfallen.

dolphin :Deinerechtschreibung....

DarthHotzmk2:du spammst verpiss dich.


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:54
"DarthHotzmk2:du spammst verpiss dich."

Alles klar Freundchen.


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 21:57
Ist so ich habe hier mehrmals beiträge verfasst stat drauf einzugehn hast du mir spamvorgeworfen und gesagt ich solle verschwinden.

Ich empfehle dr bloss nochmalmeine beiträge zu lessen.


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 22:01
@sütcüü

Beiträge nennst Du Dein pöbelndes Zweisatzgeschreibsel? Lächerlich!


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 22:04
also ich bin hier in berlin 6 jahre zur schuke gegangen und wohne in neukölln und es istleider so auf meiner schule war ein ausländeranteil von 86 %...
und ich bekam selbermit wie es ablief der deutschunterricht lag weit hinter dem geforderten niveau weil diehälfte der klasse es nicht wirklich beherrschte bei den anderen fächern war esgenauso... ich wurde auch mit runtergezogen bin dann aber in einer anderen stadt weiterzur schule gegangen und hab dort realschule gemacht was in berlin kaum möglich gewesenwäre also kann es schlecht an mir selber gelegen haben. Ich bin nich der meinung das alleausländer raussollten ich finde nur das deutschland schon genug probleme hat und nichtauch noch die tür soweit sperrangelweit auflassen sollte und so gut wie jeden aufnimmtimmerhin sollten kinder etc wenigstens deutsch können wenn sie nach deutschland ziehenoder zumindest grundlegende dinge aber selbst das beherrschen die meissten in meinembezirk nich...


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 22:26
>>>Beiträge nennst Du Dein pöbelndes Zweisatzgeschreibsel? Lächerlich!<<<

Meinbeitrag umfaste mindestens 20 sätze

@fragman

Es tut mir leid aberdeine meinung find ich schlicht und einfach rassistisch,ich habe viele verschiedeneschullen besuchtich war auch mit manchen mit nem grossen ausländeranteil es gab ab und zupaar witze aber der unterricht lief ganz gut die meisten taten nix weil die elternschnell was mitbekommen würden

zur 9.klase muste ich in einem dorf weil ichumgezogen war naja der anteil der ausländer war recht gernig vieleicht 20% aber trotzdemgings in der schulle wie die sau zu.

Stühle flogen umher
Schülerverprügelten anderen zu fünft aus spass
Schüler wurden tagtäglich gemobt
lehrerwurden sogar gemobt man nannte einen sogar Peter_Lustig

Und damit das passierthat es keine Ausländer gebraucht,sondern nur ne falsche erziehung.


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 22:31
@sütcüü

"Mein beitrag umfaste mindestens 20 sätze"

Wenn Du deineBeiträge hier zusammenzählst, dann kommst Du insgesamt vielleicht auf 20 Sätze. Ich kannsowieso nicht verstehen das Du hier scheinbar Narrenfreiheit hast und spammen undbeleidigen darfst wie Du lustig bist. Mal schauen was passiert wenn ich schreibe: Sütcüüverpiß Dich.


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 22:57
ach kinners hört doch auf zu streiten.


melden

SOS Schule

10.05.2006 um 23:04
Ich habe 3 mal auf fast jeder seite vom thread jewals einen posts zum thema gesendet derim gleichen umfang wie der ist den ich zu fragman schicke ist..

stat einmal aufdie posts einzugehn beschimfpst du mich erst und warfst mir dan spam vor.

In denletzten 3 seiten kamm von dur nur copy&paste und persöhnliche angriffe auf user

Wen du was schreibst dan trage zum thema bei und lass dieses kindische verhalten.


Und es wurde hier schon des öfteren schon bewiesen das ich der letzte binder Narrenfreiheit geniest,sei lieber dankbar das bis jetzt nicht gespert wurdest daandere mods hätten bei dir schon sehr hart durchgegriefen.


melden