Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brief, Ahmadinedschad, Busch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

13.05.2006 um 19:54
DukeofKent,

leider bist du nicht bewandert, was dieses Themaangeht.
Informier dich erstmal, warum wer ein Antisemit ist, sein kann - auch überdeine eigenen
antisemitischen Gedanken solltest du dir erstmal klar werden, bevor dumit mir eine
Diskussion anfangen möchtest.


Und bitte, unterlasse deineVersuche, mich zu
beleidigen. Sie schaden dir nur. Was du über deinen Zweitaccountschriebst, ist der reine
Müll. Versuche sowas besser kein zweites Mal.

Danke.

Gruß


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

13.05.2006 um 20:38
Ich sehe hier nur einen der nicht bewandert ist und der ist nicht Duke.....


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

13.05.2006 um 20:54
"ich empfehle jedem sich einfach mal die kommentare von gsb23, Prometheus, C12H22O11(oder einfacher Zucker) und Magus nochmal genau anzuschauen, oder wer mal so richtiglachen (oder weinen) will über geballten schwachsinn hoch 3, dem sei die suchfunktion miteingabe einer der genannten usern wärmstens empfohlen. wer EINEN beitrag mit argumentenund quellenangabe findet ...........
es ist einfach ein erlebnis solch geballtenschwachsinn erfahren zu dürfen:-))
dann schaut euch die kommentare von einfacheleuten(damit meine ich die mit den wenigen aber inhaltvollen beiträgen) an......was fälltda auf....an ihren früchten werdet ihr sie erkennen:-)) "

haha4

Traurignur, das Du recht hast.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

13.05.2006 um 23:41
@dukeofkent und nebukad

Also man sollte hier nicht unbedingt die Haltung desAhmid.. bezüglich Israel verteidigen. Auch wenn seine Worte ein paar mal verdreht wurden,hat er in der Tat ( hab einen freund um Übersetzung gebeten) gesagt das man Israel vonder Landkarte tilgen sollte. Akzeptabel ist das sicherlich nicht aber in Anbetracht derbrutalen Interessenpoltik von den USA und Israel kann man die aus der Wut entstammteformulierung verstehen.

Ich denke es ist traurig genug das die meisten nur daranherumhacken - den ausser diesem ist der Brief von Ahmd.. eine friedvolle Gesten an dieUSA.
Die nur Leute als belanglos abtun die zum Krieg hetzen.
Denn der Iran hatniemanden angegriffen im letzten Jahrhundert.
Deutschland,USA,Israel aber schon !

Ich verstehe eigentlich nicht warum die meisten , immer auf die Medien bzw. diePropaganda reinfallen - und das eigentlich immer in den letzten 100 Jahren - das war sobeim 1. Weltkrieg - das war so beim 2. Weltkrieg unter hitler( man erinnere sich dieDeutschen sind dem "Führer blind in den Krieg gefolgt ) , das war so in den Kriegen deskalten krieges - und das ist so in den Kriegen gegen den "Terror" !
Ich frage mich ,sind die menschen total blöd oder können wir einfach nicht aus der Geschichte lernen ?

Wann werden die dummen Menschen erkennen das Gewalt nie eine Lösung sein kann ?
Wann merkt man das man nur durch Liebe der Gewaltspirale entkommen kann?
Wannmerken die meisten das wir alle Menschen sind, unabhängig von Religion, Geburtsort ?
Wann merken wir das wir eine Einheit darstellen müssen um endlich in eine höheresoziologische Evolution aufsteigen zu können ?

Und wenn man wirklich Friedenwill - kann man auf die friedvolle Geste des Iran-Präsidenten eingehen !Vielleicht kannman ihm dann bezüglich seiner Israel politik abbringen !
Oder wer verfolgt hierandere Interessen und will diese Gewaltspirale erhalten ?


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

13.05.2006 um 23:47
Herr vergib ihm, denn er weiß nicht was er schreibt.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

13.05.2006 um 23:50
@science

>>Denn der Iran hat niemanden angegriffen im letzten Jahrhundert.
Deutschland,USA,Israel aber schon ! <<
willst du solange warten, bis siees tun, damit wir erlaubt sind sie anzugreifen`?

>>Vielleicht kann man ihmdann bezüglich seiner Israel politik abbringen ! <<
das wird sicherlich nichtpassieren. was wäre er für ein präsident, wenn er einfach seine wichtigsten grundsätzefallen lässt und meint, dass israel doch nicht von de rlandkarte getilgt werden soll.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

13.05.2006 um 23:57
@science

"Ich denke bezüglich der Verbrechen die gegen die Palästinenser verübtwurden, ist es verständlich, dass er Israel unter diesen verbrecherischen Bedingungen,die täglich tausenden von Kindern in Palästina den Tod bedeuten die Legalität abspricht"

meinst du wirklich das es tausenden Kindern täglich den Tod dort bedeutet, oderhast du dich einfach vertippt :) so übertrieben ist es nicht, aber das was man scheissenennt kann man auch als "Israel-Politik" bezeichnen

@ varian

er sagt,was andere Länder ohne es zu sagen tun


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:00
@al-fatir

wann hat israel palästinensische kinder getötet?

>>ersagt, was andere Länder ohne es zu sagen tun<<
andere länder von der landkartezu tilgen?


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:08
QDuke
@nebukad

Wusstest Du das die meisten Araber Semiten sind, sehrunwahrscheinlich das Ahmadinedschad Antisemit ist.
Fragt sich wer hier keineArgumente hat.


Kann mir mal endlich einer von Euch beiden denneonazistischen Unsinn mit den Arabern oder Persern die doch auch Semiten seien unddeshalb keine Antisemiten sein könnten erklären?

Für jeden, der noch seinengesunden Menschenverstand sein eigen nennt, ist klar dass "Antisemit" einen Menschenbezeichnet, der etwas gegen Juden hat. (Wozu der iranische Staatspräsident zu zählenist!) Dabei weiss er, dass eine ganze Reihe von Völkern in der Region zu den Semiten zuzählen sind. Es hat sich aber der Begriff "Antisemit" für den Begriff "Judenhasser"eingebürgert. Das ist so und ist allgemeiner Konsens.

Wenn nun Leute wie derHoley das Märchen von den Chasaren vortragen um zu belegen, dass die Juden in Israel garkeine Semiten seien, dann ist diese Rabulistik leicht als das zu erkennen was sie ist:intellektuelles "Nebelwerfen".


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:11
@ varian

"wann hat israel palästinensische kinder getötet? "

das Landselber hat keine Kinder getötet, aber israelische Soldaten haben genug Kinder auf demGewissen, doch meistens werden die unschuldigen Toten auf israelischem Täritoriumgezeigt, welche durch Selbstmordattentäter ums Leben kamen.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:14
@al-fatir

und wann genau wurden diese kinder von der israelischen soldatengetötet? waren es mehr oder weniger als auf der israelischen seite?

wir lebenhier deutschland. was dort passiert wird hier sofort gezeigt. also wo sind die toten?


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:14
"andere länder von der landkarte zu tilgen?"

keiner kann wirklich ein Land ausder Landkarte tilgen und genauso wenig kann das auch der Iran.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:14
@ varian

bitte mach dich nicht lächerlich


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:15
>>wann hat israel palästinensische kinder getötet? <<

Nablus, Ramallah ,Dschenin, Tulkarm, Sabra. Brauchst du Links oder Bilder? pff....

>>Für jeden,der noch seinen gesunden Menschenverstand sein eigen nennt, ist klar dass "Antisemit"einen Menschen bezeichnet, der etwas gegen Juden hat. (Wozu der iranische Staatspräsidentzu zählen ist!)<<

Ja, deswegen leben im Iran auch keine Juden mehr weiterhinfriedlich vor sich hin, nicht wahr? Er ist KEIN Antisemit, eher Antiisrael oderAntizionist....


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:15
er aknn es versuchen. israel ist klein, deshalb muss die bombe nicht sehr groß sein.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:16
@lerem

ja klar, den soldaten wird eingetrichtert: bringt kinder um.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:16
Der Brief ist doch nix wert ,,,


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:17
>>>ja klar, den soldaten wird eingetrichtert: bringt kinder um.<<<

Bei solchhohen zahlen an toten zivilisten und kindern kann ich mir urch aus vorstellen das dafaschismus in der armme eingetrichtert wird.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:17
Achso, weil es so barbarisch ist, dass es einfach zu unrealistisch ist, kann es natürlichnicht wahr sein. Klar, die Palis haben ihre Kinder selber ermordet. Kleine Babys!


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:18
"ja klar, den soldaten wird eingetrichtert: bringt kinder um."

wo hat er bittegeschrieben, dass den Soldaten eingetrichtet wird Kinder umzubringen ?


melden