Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brief, Ahmadinedschad, Busch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 00:54
>>>In Belgien wurde zwar 2002 wegen der Mitverantwortung Scharons an diesemMassaker
zunächst ein Ermittlungsverfahren eröffnet, die Anklage wurde jedoch aufgrundder
Immunität amtierender Regierungsmitglieder verworfen<<<


Zitataus
wikkipedia

stichwort:Ariel Scharon

abchnitt:PolitischerWerdegang


naja politisch imunität halt

es gab auch andere beispieleim bezug auf
andere ministerein user namens henry oder freddy listete früher ein paardavon auf,naja
die suche für mich wird jetzt leider schwierieger sein und kann längerdauern.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 01:03
Link: www.wadinet.de (extern)

Iran: Neonazis eilen Teheran zu Hilfe

Iran. Westliche Holocaust-Leugner stützenPräsident Ahmadinejads antijüdische Tiraden.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 01:10
Eine ausgezeichnete Übersicht hat der Informationdienst Rechtsextremismuszusammengestellt.
Es ist lehrreich, auf die Homepage der NPD zu gehen und mal nachArtikeln zum Thema “Islamischer Fundamentalismus” zu suchen. Man findet kaum etwas! Eswird nur im Zusammenhang mit dem EU-Beitritt der Türkei erwähnt, und auch dort seltenexplizit und eher im Nebensatz.
Der Muslim ist für die NPD nur in Deutschland derunerwünschte “Kanake”, der rausgeworfen gehört (egal wie friedlich er lebt).
InPalästina oder im Irak ist er dagegen immer (egal wie brutal er auftritt) der heldenhafteKämpfer gegen den US-Imperialismus, hinter dem meistens auch noch eine jüdischeVerschwörung vermutet wird. Zwischen deutschen Neonazis und Islamonazis gibt es fast nurGemeinsamkeiten im Weltbild: Krankhafter Hass auf Juden, Homosexuelle und Andersdenkende,den Wunsch nach eine ethnischen bzw. religiösen Säuberung des Volkes, Ablehnung desIndividualismus moderner, westlicher Gesellschaften, Bekämpfung liberaler Staats- undWirtschaftsordnungen. Nicht umsonst haben die meisten Rechtsextremen den 11. Septemberbejubelt und nur eine Minderheit hat unmittelbar zum Kampf gegen den Islam aufgerufen.


aus:

http://neokomplott.7kant.org/2005/06/28/hakenkreuz-und-halbmond/ (Archiv-Version vom 20.02.2006)


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 01:11
Link: www.idgr.de (extern)

Die unheilige Allianz zwischen Hakenkreuz und Halbmond
Neonazis undfundamentalistische Islamisten

von Anton Maegerle


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 01:12
@alFatir

Du siehst - ein weites Feld, das da zu beackern wäre!


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 01:19
Beide Felder sind zu beackern, nicht DAS Feld.

Da Treffen sich 2 dummeFraktionen in der Mitte; das ist alles. Beide in einen Topf zu schmeißen ist einfach,auch wenn man darauf hinweißt, dass die Zutataten von alleine zusammengefunden haben. DieRealität ist etwas komlizierter, aber wer "auf der Straße" mal Einzelmeinungen zuhörtstatt den Medien, die über Gesamtmeinungen berichten, den geht das Lämpchen imOberstübchen schon früh genug an.

Und wenn man sich bemüht, beide Acker getrenntzu pflügen, brennts auch heller.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 01:56
@tunkel

Abner ja Du Schlaukopf! Lies mal nach, WAS "alFatir" gepostet hatte,denn nur darauf war das mit dem weiten Feld gemünzt.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 02:03
....geh du doch auf das weite Feld. Und blos nicht umdrehen, du wirst zurSalzsäule :D


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 02:20
JA - ja - wer auf der Strasse mal Einzelmeinungen zuhört! Klar doch, DER hat dann dennötigen Durchblick, wie ihn ein "Tunkel" hat.

Es geht - in diesem Thread - mirdarum, aufzuzeigen, dass diese Methode den iranischen Staatspräsidenten und seineantisemitischen Sprüche hochzuloben nix anderes ist, als die Umsetzung derneonazistischen Propaganda wie sie von der NPD gefordert worden ist.

Ansprechpartner sind natürlich Moslems und hiesige Judenhasser. Insofern gehört daszusammen! Aber wer das nicht sehen will, der lässt es halt.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 02:32
Die Ergüsse neoimperialistischer Presse kannst du auf deiner Zunge nachHerzenlust zergehen lassen!!

Niemanden, NIEMANDEN hat es bisher interessiert,wenn irgendwo nationale Propaganda und totalitäres Geschwätz aus einem Handwerkermundegerotzt wurden. Nicht in afrikanischen Bürgerkriegsregionen, nicht imindisch-pakistansichen Kaschmirkonflikt und schon garnicht im israelischen Nahost.

Die Märchen, dass dieser Narr irgendwas zu sagen hätte, kannst du aus der Tagespresseentnehmen. Ohne von Geschäftsmännern lancierte Presseinformationen würde dieser Spinnernichtmal das Papier wert seien, auf dem Tag ein Tag aus imperialistische Propaganda dieJournalistenbüros verlässt.


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 02:38
"Teheran (AFP) - In einer neuen antiisraelischen Rede hat der iranische Präsident MahmudAhmadinedschad Deutschland als Opfer der Juden dargestellt. Das "intelligente Volk" derDeutschen sei "heute immer noch eine Geisel des Zweiten Weltkriegs", sagte Ahmadinedschadin einer Fernsehansprache. "Jeder Deutsche steht bereits bei der Geburt in der Schuldarroganter und gieriger Zionisten".

Der Präsident übte scharfe Kritik amreuevollen Umgang der Deutschen mit ihrer Vergangenheit: "Wenn man ein Land besucht,sieht man normalerweise in jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschlandgibt es in jeder Stadt etwas, das dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter undGroßväter Mörder gewesen sind."

Deutschland wird nach AhmadinedschadsEinschätzung "immer noch das Recht zu einer unabhängigen Politik und einer eigenenVerteidigung" vorenthalten. Der Präsident wiederholte in der Ansprache seine Vorwürfe anIsrael: Das Land "massakriert seit 60 Jahren die Palästinenser unter dem Vorwand, imZweiten Weltkrieg sei eine gewisse Zahl von Juden getötet worden". Seit Septembervergangenen Jahres zieht Ahmadinedschad regelmäßig den Holocaust in Zweifel und droht mitder Zerstörung Israels.

Am Freitag läuft eine Frist des UN-Sicherheitsrats anden Iran zur Einstellung der Urananreicherung ab. Deutschland hatte sich als Teil der"EU-Troika" gemeinsam mit Frankreich und Großbritannien um eine diplomatische Lösung desAtomstreits bemüht."

Quelle:http://de.news.yahoo.com/27042006/286/ahmadinedschad-deutschland-opfer-zionisten.html (Archiv-Version vom 04.05.2006)

Also das sind doch Paar sachen die zutreffen oder?
Was denkt ihr? Hat erteilsweise Recht?


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 02:39
sorry das war der Überschrift

Deutschland ist Opfer der "Zionisten"


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 13:25
@nomore
zitat
>>...ABER, diesen Brief ERlesen und ERkennen momentan und in dennächsten Tagen auch ca. 50.000.000 bis 100.000.000 Internetuser WELTWEIT (bei derzeitgeschätzten 900 Milli. User) , DAS bedeutet einen RIESIGEN Umschwung desgesellschaftlichen Bewußtseins weltweit, die Auswirkungen werden in den nächsten Wochenund Monaten sicherlich spürbar werden, ganz zu schweigen von dem Tumult im Äther, inletzterem werde ich ordentlich Werbung machen und die Geister auf die Suche nach demKomplett-Brief schicken. Je mehr desto besser. <<

Das denke ich auch, daß mitden vielen Millionen aufmerksamen Lesern und den folgenden Auswirkungen wird besondersinteressant. Schade das dieser Tread durch Überschwemmung mit nichtssagendenVerwirrungsspielchen überSpamt wurde um zu verhindern, daß die Leute zum Lesen kommen,dabei ist so viel versteckte Kraft zu erkennen, aber vieleicht ja gerade deshalb. Auchwenn die psychologischen Ausbildungen der Bezahltwerdenuser und deren Führungsoffizierezur Zeit etwas hinterher hinken, aber ihre Psychospielchen werden bestimmt noch frecherund primitiver und damit auch eindeutiger enttarnbar.
Jetzt ist ja gerade mal wieder"Selberfeiern" und "GegenseitigMutmachen" angesagt. Eure Beiträge werden immerdurchschaubarer. Habt IHR noch nicht gemerkt das eure Angstmacheraktionen ins Leerelaufen, da hilft es auch nicht, das alte selbsterfundene "Neonazimärchen" rauszukramen.Um Antisemitismus kann es in diesem Fall nicht gehen, da die jüdische Weltgemeinde (ihresZeichens der größte Verbund von jüdisch Gläubigen), also wie gesagt die jüdischeWeltgemeinde steht hinter den Äußerungen des iranischen Präsis, wie können die dahinterstehen, wenn er nach euren Aussagen sooooo antisemitisch sein soll? Ihr solltet nichtsoviel von euren selbstgemachten Nachrichtenlügen anschauen, ihr fangt ja schon an esselbst zu glauben. tztztz

@fitzlibuzzi
cooler Beitrag. Kopf hoch,stahlhartes Rückrat und immer den Blick offen halten, so ist es richtig, mit so einerEinstellung kriegen wir die Kurve und können den Wahnsinn dieser Welt verdammen. lichteGrüße an Dich


melden
fitzlibuzzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

14.05.2006 um 20:57
Danke an alle für die aufmunternde worte und bestätigung (hier im thread und imgästebuch).
wie gesagt gibt es hier berufsmässige miesmacher und zensoren. schauteuch mal in ruhe deren beiträge an, es lohnt sich wirklich. die glauben wirklich allenernstes, dass der irak tatsächlich massenvernichtungswaffen besass und der krieg zu rechtvon den amerikanern angefangen wurde, auch der 11.9. ist ganz klar so geschehen wie vonden offiziellen stellen beschrieben und für DIE ist kritisches denken schon in ihrererziehung ausradiert worden. die sollen nur aufpassen, dass sie nicht zu weit aufs meerrausfahren, sonst fallen sie noch am ende von der scheibe!!!!!!!!!:-)) klar ist: dieWAHRHEIT lässt sich nicht verbergen, und diese leute sind diejenigen die das grosseheulen kriegen wenn alles rauskommt.
so jetzt lehne ich mich entspannt zurück undwarte gespannt auf die geistreichen kommentare die jetzt folgen:-)))
ich werde hierin diesem forum keine energien mehr verschwenden, dies war hier mein letzter beitrag.
wenn das alle "vernünftigen" hier genauso machen würden, ja dann könnten sich die"männer/frauen der tausend beiträge" ´nen anderen job suchen.
mir kam es lediglichdarauf an, dem interessierten user mal den genauen wortlaut des briefes zugänglich zumachen.
noch ein tip: schaut euch mal die gelöschten threads an......sind ein paarinteressante sachen dabei und....schaut euch die geistreichen begründunge der moderatorenan...das ist beeser als fernsehen.

lichte grüsse and alle gleichgesinnten


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

15.05.2006 um 23:51
"Was denkt ihr? Hat er teilsweise Recht? "

Und ob, SaifAliKhan.

@fitzlibuzzi

Standingovations!

Mach´s gut, Bruder im Geiste ;)


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

16.05.2006 um 00:37
Na bitte .....

man wo bleiben denn die Illuminaten um den Knirps zu sperren*such*


Lächerlich ...


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

16.05.2006 um 00:50
Link: russland.ru (extern) (Archiv-Version vom 06.01.2012)

*dumdidumm*

...und jetzt auch noch das, der Junge hats echt drauf!

*klick* Irans Präsident plant Beteiligung am SOZ-Gipfel am 15. Juni

http://russland.ru/rupol0010/morenews.php?iditem=11397 (Archiv-Version vom 06.01.2012)


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

28.12.2008 um 03:47
Ein Weihnachtsbrief von dem Finsterling aus dem Reich des Bösen auf Channel 4 in GB ;)

Jemand hat sich die Mühe gemacht, den Text von dem englischen Kanal zu übersetzen, der Ahmadinnedschad diese Plattform gab:




„Im Namen des barmherzigen Gottes, des Erlösers.


Am Tage der Geburt Jesu, Sohn Marias, Wort Gottes, des Erlösers, grüsse ich die Anhänger der abrahamitischen Glaubensrichtungen, insbesondere die Christen
und die Bevölkerung Großbritanniens.

Der Allmächtige schuf das Universum für menschliche Wesen und den Menschen Seiner selbst wegen.

Er schuf jeden Menschen mit der Fähigkeit zu vollkommener Perfektion zu gelangen. Er rief den Menschen auf, jeden Versuch zu unternehmen, in dieser Welt ein gutes Leben zu leben und daran zu arbeiten, zum ewigen Leben (in den Himmel) zu gelangen.

Auf dieser schwierigen und an Herausforderungen reichen Reise des Menschen vom Staub zur Göttlichkeit überliess Er die Menschheit nicht sich selbst. Er wählte unter denen, die er geschaffen hatte, die hervorragendsten als Propheten aus, damit sie die Menschheit anleiteten.

Alle Propheten haben dazu aufgefordert, zu Gott zu beten, Nächstenliebe und Brüderlichkeit walten zu lassen, Gerechtigkeit widerfahren zu lassen und in Liebe in der menschlichen Gesellschaft miteinander umzugehen. Jesus, Marias Sohn, ist der Überbringer (der Botschaft), das Zeichen für Gerechtigkeit, Nächstenliebe, Kampf gegen Tyrannei, Diskriminierung und Ungerechtigkeit.

Alle Probleme, die die Menschheit durch die Jahrhunderte bedrängten, kamen auf, weil die Menschen dem falschen Pfad folgten und nicht auf die Botschaft ihrer Propheten achteten.

Jetzt, wo die Menschheit als Folge einer hochkomplexen Krise von Myriaden von Problemen gequält wird, können die Wurzeln des Übels in der Verweigerung der Menschen gefunden werden, sich der Botschaft zu öffnen, insbesondere die Indifferenz und Gleichgültigkeit einiger Regierungen und Mächte gegenüber den Lehren der göttlichen Propheten, speziell gegenüber der Botschaft von Jesus Christus.


Die Krisen der Gesellschaft, der Familie, der Moral, der Politik, der Sicherheit und der Wirtschaft, die das Leben der Menschen hart gemacht haben und die weiterhin großen Druck auf alle Nationen ausüben werden, sind über uns gekommen, weil wir die Propheten vergessen haben, Gott ist vergessen worden und einige politische Führer haben sich von Gott entfremdet.

Wenn Christus heute auf der Erde lebte, er würde zweifellos auf der Seite der Bevölkerung gegen erpresserische, üble und expansionistische Mächte angehen.

Wenn Christus heute auf der Erde lebte, würde er das Banner der Gerechtigkeit und der Christlichen Nächstenliebe gegen alle Kriegstreiber, Besatzer, Terroristen und Erpresser auf der ganzen Welt erheben.

Wenn Christus heute auf der Erde lebte, würde er ohne Zweifel gegen die Tyrannei der herrschenden wirtschaftlichen und politischen Systeme kämpfen, so wie er es zu seinen Lebzeiten gemacht hat. Die Lösung der jetzigen Probleme ist die Rückkehr zu dem, was uns unsere Propheten gelehrt haben. Die Lösung der Krisen ist nur möglich, wenn wir unseren Propheten folgen, die Gott uns zum Besten der Menschheit gesandt hat.

Heute ruft der Volkswille überall nach fundamentalen Veränderungen. Das findet jetzt statt. Forderungen nach Veränderung, Forderungen nach Transformation, Forderungen nach einer Rückkehr zu den menschlichen Werten werden rasch zu den dringlichsten Forderungen der Nationen dieser Welt. Die Antwort auf diese Volksbegehren muss ehrlich und reell sein. Voraussetzung für diesen Wechsel ist eine Veränderung in den politischen Zielen, Absichten und Richtungen. Wenn tyrannische Ziele auf irreführende Weise nur neu verpackt und in Täuschungsabsicht umverpackt werden, um den Nationen erneut als Last auferlegt zu werden, dann werden die erwachten Nationen sich dagegen erheben.

Glücklicherweise gewinnt eine Welle der Hoffnung an „Momentum“, just in dem Augenblick, da sich die Verzweiflung und Krisen vervielfachen. Hoffnung kommt auf nach einer helleren Zukunft und Hoffnung auf Gerechtigkeit, Hoffnung auf wirklichen Frieden, Hoffnung darauf wirklich begabte politische Führer zu finden, die das Volk lieben und ihm dienen wollen – und das ist es, was der Allmächtige versprochen hat.

Wir glauben, dass Jesus Christus zurückkehren wird, zusammen mit einem der Kinder des verehrten Gesandten des Islam und er wird die Welt zur Liebe, Brüderlichkeit und Gerechtigkeit führen. Es liegt in der Verantwortung der Christen und der anderen abrahamitischen Religionen für die Erfüllung des göttlichen Versprechens den Weg zu bereiten wie für den Beginn dieses glücklichen und wunderbaren Zeitalters. Ich hoffe, dass der kollektive Wille der Nationen sich in nicht allzu ferner Zukunft vereint und dass mit Gottes Hilfe diese glückliche Zeit auf Erden anbricht.

Noch einmal grüsse ich Sie alle am Tage von Christi Geburt. Ich bete dafür, dass das Neue Jahr ein glückliches, prosperierendes, friedliches und brüderliches Jahr für die Menschheit wird.


Ich wünsche Ihnen allen Erfolg und Glück!"


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

28.12.2008 um 04:52
Ich bin kein Anhänger einer abrahamitischen Glaubenslehre,hört sich aber nett an,weihnachtlich gesalbt,ich hoffe das nimmt er mir nicht krumm


melden

Ahmadinedschad's Brief an George W. Bush Teil 1

28.12.2008 um 05:11
... vorbereitung auf ein heiligen Krieg


Anzeige

melden