Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

344 Euro und 52 Cent .....

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 00:55
die spinnen doch! wer noch nie so gelebt hat kann das einfach nicht beurteilen! ichmache
das nicht gerne!
wenn es monatsende ist und die füsse meiner tochtergewachsen sind,
bekomme ich angst, ihr das nicht bieten zu können!
das ist dochkein erstrebenswertes
ziel! ich will arbeiten, schon allein deshalb, weil ich vonmeinem mann keinen unterhalt
für mich will!
für meine tochter ist es was anderes!aber ich bekomme einfach
nichts!!
und niemand stellt eine frau mit einer 2jährigen ein!
unter 3 bekommt
man nur nen kiga platz, wenn man arbeit hat...undarbeit kann ich mir nur suchen, wenn
die betreuung meiner tochter gewährleistet ist!

@ doncarlos

ich kann
mir auch nicht vorstellen, wie DAS gehen soll!unter hartz 4 ist menschenunwürdig!

goldman hält nicht einmal für nötig, meineneinwand mit den "knastis" zu
erwähnen...tsss

Anzeige
melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 00:56
der letzte Teil war an alle.

@Jillrips: Wenn Du Dich in einen anderen verliebthast sollte der ehem. Dir KEINEN Pfennig zahlen müßen. Nur dem Kind, aber das solltegenau geprüft werden, daß das Geld dann auch 100% für eure Kinder verwendet werden. Duhast Dich aus der Versorgung durch Deinen Ex-Mann ausgeschlossen indem Du zu einemanderen gehst. Der Ex-Mann sollte dann auch das Recht haben, eure Kinder bei sich zuhaben wenn er es möchte


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 00:58
@Jillrips: Natürlich! Knastvögel haben erst recht keinerlei Anspruch auf Fernseher etc.sowie Genußmittel. Schließlich soll Knast kein Urlaub sein.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 00:59
"die spinnen doch! wer noch nie so gelebt hat kann das einfach nicht beurteilen!"

Ausnahmsweise - in diesem einzigen Fall - stimme ich Dir zu. Der Hartz, das war der,der angeblich auf VW-Kosten bestimmte "Vergnügungsausgaben" getätigt hat, kommt auf soeinen Mist. Es entscheiden IMMER diejenigen über einen, die Geld genug haben für alles,was sie sich wünschen!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:02
@ goldman

was denkst du, wieviel ein kind im monat so kostet??
solange ichnicht in einem sogenannten "eheähnlichen-verhältnis" lebe, müsste er mir sehr wohlunterhalt zahlen!
hey, ich habe vorher gut verdient und war auf keinen kerlangewiesen!
leider geht da jetzt nicht mehr so einfach! ich erziehe ja wohl auchsein kind und das ist verdammt schwere arbeit!
ich muss ein vorbild sein, rund um dieuhr da sein, arztbesuche...etc...
er muss nur seine 8 stunden absitzen und dann istFEIERABEND!!
ich kenne das nicht!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:03
@ mr...

wow, wir sind uns einig!!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:04
Deine Eltern müßten dann mit aufpassen. Wir haben eine unglückliche Entwicklung weg vonder Familie. Ich würde alles viel einfacher und stabiler machen


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:05
jillrips: Genau, wie sieht´s eigentlich mit Unterstützung von Deiner Familie und Freundenaus?


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:09
meine mutter wohnt an der nordsee...meine schwiegermutter ist zu krank...
mein bruderwohnt im sauerland, meine älteste schwester in rheinland pfalz, meine andere schwesterhat selber einen kleinen sohn, zu meinem vater habe ich seit jahren keinen kontakt undmeine freunde sind mit der schwangerschaft sehr rar geworden...


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:09
>>>Wir haben eine unglückliche Entwicklung weg von der Familie.<<<

@goldman

Glückwunsch! Für deine Verhältnisse ist das richtig vernünftig.

Mit deinenVorschlägen für Geschiedene bist Du ca. 30 Jahre zu spät!

Das dir der Mann mitdem Schild zusagt überrascht mich nicht. Wem es so schlecht ging damals, der hat ja auchden Fööhrer gewählt... ;)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:11
Da kann ich von Glück sagen, dass ich ab und an Unterstützung von meiner Mutter bekomme!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:13
@doncarlos: schreib keinen Dreck.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:16
"@doncarlos: schreib keinen Dreck. "

wieso? er hat doch recht! schreib du halteinfach keinen und gut ist!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:17
"Das dir der Mann mit dem Schild zusagt überrascht mich nicht. Wem es so schlecht gingdamals, der hat ja auch den Fööhrer gewählt... "

--> Sollte vielleicht nurein Scherz sein aber trotzdem...


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:21
so, mal aufgepasst! an die herren der schöpfung, die meinen, alles besser wissen zumüssen!

ich hatte früher einen sehr gut bezahlten job! mir hat das arbeiten einemenge spass gemacht!! ich war gerne dort und konnte mir alles leisten, was ich wollte!
dann wurde ich schwanger, musste sofort aufhören und hatte von jetzt auf gleich ca700€ weniger!
ich habe geheiratet, habe mich getrennt, meine tochter lebt natürlichbei mir!
für mich geht das leben anders weiter, als für meinen mann! er kann in diedisco, wenn er will, er geht arbeiten, hat geld, trifft freunde...
mein leben siehtso aus: ich muss mich in allem einschränken, ich muss kämpfen, ich mache mir sorgen, wennmeine kleine krank ist, ich putze, ich koche, ich renne in krabbelgruppen oder auf denspielplatz! freunde sind wenig geworden, weil ich eben nicht den ganzen tag machen kann,was ich will! also haben die sich auf ca 4 beschränkt...
disco? was war das nochgleich? schlaflose nächte, weinen etc kenne ich sehr gut!

das soll sich jetztbitte nicht so anhören, als ob ich meine tochter nicht gerne bei mir habe!
aber esist ein zweischneidiges schwert! ich liebe sie, wie nichts anderes auf der welt, aber esist verdammt schwer, SO zu leben!
ich kaufe mir fast nichts, aus angst, dass ihrirgendwas fehlen könnte!

ihr kerle (damit meine ich weiss gott nicht alle) lebteuer leben weiter, als wäre nichts!
wir frauen, tun das nicht und müssen uns fürdiese arbeit auch noch anfeinden lassen!

hut ab vor alleinerziehenden vätern!allerdings kenne ich nur einen!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:22
>>>Sollte vielleicht nur ein Scherz sein aber trotzdem...<<<

@goldman

Na, dann denk' mal darüber nach... *g*


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:26
@ doncarlos

ich stimme dir 10000% zu!!!!!!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:27
Ja, ja! 700 Euro, das sagt mir was! Musste ich jetzt gerade für eine Inspektion samt TÜVfür den Mercedes meiner Frau bezahlen. Eine Schande ist das!


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:31
@ mr...

willst du uns "arbeitslosen" jetzt den mund wässrig machen, weil deinefrau einen mercedes fährt??


melden

344 Euro und 52 Cent .....

27.05.2006 um 01:32
Ja! Und ich hatte auch einen Mercedes!
Aber da kriegt man ja nix rein! jetzt mussteich mir nen Kombi kaufen (VW)!


Anzeige

melden