Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:15
och ja da bin ich dabei kriecher ^^

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:17
@Lightstorm

Also gab es gar keine christlichen Kirege seid langer langer Zwit ?Wenn nicht sogar seid den düsteren eruopäischen Zeiten ?

Und im Islam ? Gestren,Heute, Morgen ? Ja, so sieht es momentan aus...und du musst dich nicht wundern, es wurdehier schon tuasendmal breitgetreten: der, wie von dir gesagt, größte Teil derfriedliebenden Moslems unternimmt gar nichts dagegen das der Islam so schrecklichempfunden wird........und dann denkt man sich ob das überhaupt so stimmt und nicht dochalle, der eine mehr und der andere weniger, so agressiv, durch den Koran so erzogen,denken ?

Von den Christen kann man dies jetzt aber wahrlich nichtbehaupten.....ausser einem, aber der ist Ami........ ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:19
>>ausser einem, aber der ist Ami........ <<

Und dummerweise steht er an derSpitze einer der stärksten Militärmächte dieser Welt. Und dummerweise folgen seinenAnweisungen hunderdtausende von Soldaten. Und dummerweise sagt er, er erfülle einenAuftrag Gottes. (Das wird man mir jetzt wieder nicht glauben :D )


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:19
Wieso soll auch immer der Westen das Böse sein ,kann mir das jemand erklären?
Wiesokönnen nicht auch einmal die Muslime die Bösen sein?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:20
@Lightstorm
Danke fü+r die Richtigstellung :)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:20
hm also wir haben letztes jahr mit dem türkisch/deutschen nachhilfeverein hier 2gemeinschaftsfeste zum vermitteln unter den kulturen verantstaltet und die stadt hattenoch ein kulturfest gemacht, ich glaube wenn mehr leute gekommen wären würden sie unsbesser verstehn. also zumindest wir muslime hier in LE machen viel damit man uns nichtmit terroristen und ähnlichem in einen topf wirft.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:21
Ja wenn wir was positives tuen wollen und wirklich Protest an den Amis und Terroristenzeigen wollen müssen wir uns ...........

.........

alle

egalwelche Kultur oder Religion .....


....


Respekt

erweisen !

Dann nur dann kann es zu einem Frieden kommen .
Da solltenaber auch Moslems mit machen wenn ihnen der Frieden wichtig ist !
Denn auch Muslimewollen Frieden das spüre ich !

Wir dürfen nicht auf das Geplapper vonKriegstreibern hören .
Und auch nicht auf das von Hasspredigern .

Sondernwir sollten uns alle gegenseitig verstehen lernen !

Ich bin kein Freund vonStreit und Hass !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:23
Nur so können die kindischen Streitigkeiten aufhören !
Die schon viel zu langeandauern .


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:25
stimmt auch wenns nich unbedingt kindisch ist aber es ist sinnlos

und ja logischsind wir muslime an frieden interessiert, wie gesagt ich zähle selbstmordattentäter nichtals muslime denn echte muslime begehen keinen selbstmord


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:26
@cRAwler23

Also ob jemand Freund von Hass und Krieg sei......

Sonderneher: Der Zweck heiligt die Mittel....falls du verstehst was ich meine.....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:28
Leider :(


Aber hey hey hey vergesst mal für einen Moment eureÜberzeugungen und seht das ihr nur ein winzig kleiner Teil der Welt seid .


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:28
öh ja ein sehr winzig kleiner teil weiß ich doch ÖÖ


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:29
http://www.defence-net.com/magazin/31.html

@Pantheratigris

Das wird aber ganz anders gesehen. siehe Link !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:31
hm ja aber im qur'an steht das selbstmord verboten ist weil nur allah bestimmen darf wannwir sterben und jeder vernünftige muslim sieht das so


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:35
Der Westen gilt im Nahen Osten als das Böse schlechthin....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:37
und für dich gilt der nahe osten als das böse schlechthin oder? dann gleicht sichs dochaus


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:38
Man sollte mal auch die "heiligen" Bücher für einen Moment vergessen .


Könnt ihr das ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:40
ok für nen moment ...und dann?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:40
>>und für dich gilt der nahe osten als das böse schlechthin oder?>>

aberanscheinend denken immer mehr menschen so wie ich...
solltest dir mal gedankendarüber machen, warum das so ist..und nicht immer auf die bösen medien abschieben


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:42
ich schieb agr nix auf medien aber warum denken alle im westen das der nahe osten sie fürböse hält und alle im nahen osten das der westen sie für böse hält? ich kenn viele dielieber im westen leben als im nahen osten und?


Anzeige

melden