Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:42
Neurotiker das gleiche Argument könnten die "Ostler" anführen. Toll nicht? ;)

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:46
>>Neurotiker das gleiche Argument könnten die "Ostler" anführen. Toll nicht?<<

Es besteht schon ein Unterschied zwischen "islam" und dem "Westen".
Das eien isteine Region ,das andere ist ein Glauben.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:47
Ich bin so ein "ostler" hehe und mich kotzt die westliche Welt auch an !
Aber dasliegt bei mir an der Tatsache das sie völlig blind sind und alles verschwänden und fürTrends leben .

Ich bin eine rote Socke und wie man weiß haben auch dieSowjetunion mit dem Westen im Konflikt gestanden sogar einem monumentaleren Konflikt derbeinahe die Erde zuertört hätte !!!!

So etwas soll nie wieder passieren !!!!

Aber der Westen will alle anderen in die Knie zwingen um die Kultur zueliminieren . So kommt es mir langsam vor ...

Aber das heißt lange nicht dasalle so denken !


Man sollte langsam lernen nicht mehr zu verallgemeinerndas würde sehr viel helfen .


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:48
>>Aber der Westen will alle anderen in die Knie zwingen um die Kultur zu eliminieren . Sokommt es mir langsam vor ... <<

Wer ist hier Einwanderungsland? Der Westen, oderOsten?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:49
unter westen definiere ich mehr amerika als europa und mal ehrlich fast alles was ihr denganzen tag zu euch nehmt u.ä. ist in amerika entstanden von cola bis mc. donalds derwesten überrent alle länder deswegen haben einige einen guten grund ihn nicht zu mögen,da er ihnen seine überzeugung aufzwängen will


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:49
@crawler

Wenn dir der Westen nicht paßt, dann hau doch wieder ab nach MütterchenRußland


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:50
@neurotiker

mach dir nix draus aber crawler is kein russe


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:50
>>der westen überrent alle länder<<

muslimische Einwanderer überrennen westlicheLänder, so siehts aus


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:52
aha klar ja nee is echt klar wieviel muslimische einflüsse wir haben in deutschland,deshalb trinkst du auch laban statt cola und wasser statt bier


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:53
>>deshalb trinkst du auch laban statt cola und wasser statt bier<<

Und? trinktman im Nahen Osten so viel Coca Cola?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:54
ja leider


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:54
Neurotiker du machst es dir verdammt leicht !
Das ist amerikanische Denkweise pur .

Ich bin halb und halb ich kann mich nicht zerreißen !!!


Ausserdemsind denn die Europär nicht auch in massen in die Welt raus und haben sie überrannt ? USAein europa verseuchtes Land, Indien wurde zerfressen, überall Kolonien in der Welt!!!!!!!!!

Europa war ein Virus was die Welt krank gemacht hat !


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:55
amerika überrennt jede kultur und das is ein fakt, brauchst du beispiele? aber das warnicht das thema


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:56
>>Ausserdem sind denn die Europär nicht auch in massen in die Welt raus und haben sieüberrannt ? USA ein europa verseuchtes Land, Indien wurde zerfressen, überall Kolonien inder Welt !!!!!!!!! <>

Ist schon seltsam, wenn ausgerechnet ein Russe soetwasschreibt.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:57
>>Europa war ein Virus was die Welt krank gemacht hat ! <<


Was die Russenin den Sowjet-Republiken angerichtet haben, brauch ich ja nicht zu erwähnen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:57
er is kein russe zum zweihundertsten mal


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:58
>>amerika überrennt jede kultur <<

Ja, wie machen die das denn?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 14:59
Neurotiker und du bist ein reiner Deutscher ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 15:00
wie die das machen? in den irak einfallen mit ner ausrede, krieg führen und dannangeblich das land besser wieder aufbauen nur halt mit ein paar veränderungen. so machendie das. so haben sies übrigens auch in deutschland gemacht.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 15:01
>>Neurotiker und du bist ein reiner Deutscher ?<<

Was ist ein "reiner"Deutscher?


Anzeige

melden