Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:06
>>Die Schwedische Moslem-Liga hat mit einem Boykott der Parlamentswahlen imSeptember
durch die 250.000 Moslems gedroht, falls sie nicht mehr Rechte erhalten

Die
Schwedische Moslem-Liga fordert unter anderem:

- Extraurlaub anspeziellen
muslimischen Feiertagen und Dienstbefreiung für das Freitagsgebet

- So sollen
Moslems ohne Beschränkungen Moscheen bauen dürfen
- Scheidungenzwischen Moslems
sollen nur dann gültig sein, wenn ein islamischer Geistlicher, einImam, sie billige.


- Schwimmunterricht müsse für Mädchen und Jungen getrenntsein.

Der
schwedische Integrationsminister Jens Orback lehnt dieseForderungen ab.
Alle
Gesetze müßten für alle gleich gelten. <<



Allein der ständige Versuch,
politische einflußnahme zu tätigen , zeigt doch,woher der Wind weht.

Ist ja
nicht nur in Schweden so. Und komischerweisedecken sich die Forderungen.


Muslime sind anscheinend die einzigeEinwanderungsgruppe, die in allen möglichen
europäischen Ländern Organisationengründen, um politisch Einfluß nehmen zu können.

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:06
aber wenn man sich in die luft sprengt und unschuldige tötet. bekommt man hass dafür. unddas ist die wurzel des ganzen.


Wirft man eine Bombe hingegen aus 5 KMHöhe ab bekommt man dafür eine Urkunde


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:07
Ich denke, jene, die hier nichts zum Thema zu sagen haben, aber sich aufgrundmeiner Postings nun bemüssigt fühlten, ihre Dummheit hier zur Schau zu tragen, solltensich nun wieder in ihren Bereich begeben. Es gibt da auch für jeden ein Leckerli ->Dönerteller für alle.



Und nun zurück zum Thema bitte. Warum hat es derIslam so schwer, die von ihm geforderte Anerkennung in der Bevölkerung zu bekommen? Ichhabe ja nun schon einige Aspekte aufgezeigt. Wer hat noch themenrelevante Informationen?

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:07
Wie entstehen eigentlich Konflikte, Kriege zwischen Bevölkerungsgruppen oder Völkern?

USA USA USA USA USA USA USA USA


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:09
Wirft man eine Bombe hingegen aus 5 KM Höhe ab bekommt man dafür eine Urkunde !!!

Caps ... ich bitte dich ... das ist Krieg ausserdem hast du Recht aber es gehtdoch darum warum wir hier Intolerant sind gegen über Moslems und der Grund heist nicht."Luftangriff" sondern "Selbstmord anschlag" jedenfalls einer davon.

/Meine nichtalle\



melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:09
Ich denke, jene, die hier nichts zum Thema zu sagen haben, aber sich aufgrund meinerPostings nun bemüssigt fühlten, ihre Dummheit hier zur Schau zu tragen, sollten sich nunwieder in ihren Bereich begeben. Es gibt da auch für jeden ein Leckerli -> Dönertellerfür alle.


Gäähhnn,dann mal husch husch und bestelle deinem Dönermanneinen Gruss und denk drann:" Bitte mit viel scharf" aber nun flott sonst macht er nochvor deiner Nase zu, der böse Moslem


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:10
oh ja.. du dummer ;)

denk mal nach. die usa machen das aus politischengründen...politik you know?

erdöl....geld dummerchen.

das ist nenation, die will erdöl haben. das hat 0 mit christlicher religion zu tun, auch wenn esimmer gern so hingestellt wird.

ein moslem allerdings macht des ausglaubensgründen. das ist ne ganz andere sache als bombenabwurf. da steckt ein vielärgerer hass etc. dahinter. der meiner meinung nach eher mit hitler und der ideologie desww2 zu vergleichen ist.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:10
Glaubt ihr, daß die sich einfach auflösen, wenn sie ihre Forderugnen durchbekommen?
NEin, die werden dann natürlich weitere Forderugnen stellen.
Macht macht gierig.Deshalb: Knallhart sein und sagen: Als Religionsgemeinschaft habt ihr hier NIX zu melden!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:11
@Prometheus
Du hättest ebenso gut die Menschen nennen können die aufgrund deshohen Kapitalbedarf des Westen sterben, sich z.B. mit 30 durch Chemikalien zu Todegearbeitet haben. Dies sind Resultate aus wirtschaftlicher Unterdrückung.
Es gibtz.Zt. nicht das richtige System. Deutsche müssen sich genauso um die Weiterentwicklungihrer Gesellschaft kümmern.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:12
"Muslime sind anscheinend die einzige Einwanderungsgruppe, die in allen möglichen
europäischen Ländern Organisationen gründen, um politisch Einfluß nehmen zu können."

Nun, so ganz stimmt das zwar nicht - es gibt viele Organisationen, die sich umpolitischen Einfluss bemühen. Die muslimischen Organisationen sind besonders radikal,wenn es um ihre Rechte geht. Sie lehnen sich zeitweilig, wenns mal wieder enger wird,nicht umsonst an die europäischen Juden an und versuchen mittels Mitleidbonus ihre Zielezu verwirklichen.

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:13
hey..können wir den ball nicht flach halten..und nüchtern diskutieren?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:13
das ist ne nation, die will erdöl haben. das hat 0 mit christlicher religion zu tun, auchwenn es immer gern so hingestellt wird.

Also is Georgi noch immer versoffenund lallt desshalb vom "Göttlichen Dienst", man hätte es sich aber auch denken können dasder nicht von der Flasche kommt


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:13
das ist wieder so ein problem.. wie gesagt.. die moslems sind die einzigen die in europ.ländern geschlossen immer politisch einfluss nehmen wollen. weder buddhisten, noch hindusnoch sonstwer will das.

wir leben nunmal hier in europa und wir wollen leben wiewir es wollen.

ihr lasst euch doch auch ned von leuten, die ihr in eurem hauswohnen lasst forderungen stellen, wie ihr leben sollt oder? alles grosse muss man imkleinen bedenken...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:15
>>europäischen Juden an und versuchen mittels Mitleidbonus<<

Im Gegensatz zu denJuden haben sie aber kein Mitleid verdient.

>>es gibt viele Organisationen, diesich um politischen Einfluss bemühen.<<

Aber welche wurden vonEinwanderergruppen gegründet?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:20
Wioeder mal einer jener Chepre.Threads", die ich bei früherem bemerken bereits gelöschthätte. Aber nun hat das Ding s eine 10 Seiten und ich halte an mich.

Aber,CHEPRE DA bin ich doch erstaunt:

Lightstorm
---Dafür führen "Christen"großangelegte Kriege die auf Lügen basieren.

Chepre:
so würde ich das nichtbehaupten
also diese lügen mochte ich gerne mal hören (lesen)
zähl mal auf welchelügen das so sind


Ich nehme mal an Lighstorm wird Dir schon auf dieseDummheit geantwortet haben Aber ich möchte das auf meine Art auch machen:

EbenDAS ist es was Dich so auszeichnet, diese Blinheit, wenn es darum geht die Fehler der"eigenen" Seite sehen zu können - IMMER nur den Splitter im Auge des Anderen aber nichtden Balken im eigenen Auge!, gelle?


und kein Wunder bei solch einem Threadtaucht auch der "BlickNixMasta" auf und sondert DAS ab.

<" Der Zweck heiligt dieMittel....falls du verstehst was ich meine.....">

Och ja es ist schon zuverstehen wie DU das meinst! Was nicht zu verstehen ist, das ist die Verlogenheit, diedarin liegt, dass jemand der SO etwas sagt ein "Herz-Jesu"-Bildchen als Avatar hat. DAShat mit Jesus nix zu tun!

Selbstverständlich ist der Irak-Krieg aufgrund einerLüge geführt worden, das bezweifelt kaum ein vernünftig denkender Mensch mehr!

Nur noch unsere "Kreuzritter-Fraktion" kann derartiges infrage stellen!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:20
ihr labert doch alle nur was ihr in der Glotze seht ...

ich persönlich hattenoch nie mit einem Muslim Streit ... kenn auch einige persönlich die voll in Ordnung sind... ist das nicht toll ?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:22
@funk...

geht mir auch so...ich streite niemals mit Ali, vom Dönerbüdchen,never,no...

können wir uns alle hier,jetzt wieder vertragen ? ich schmeiss auchne runde Döner,ok?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:23
wo sind die organisierten fundamentalistischen Christen in deutschland, die forderungenan die Regierung stellen?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:25
Diese Menschen sind nicht gekommen , um sich anzupassen, sie sind gekommen , um dieGesellschaft zu ihren Gunsten zu verändern. Zugunsten ihrer Religionsgeminschaft, denIslam.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:26
In Bayern haben sich welche zu wort gemeldet, aber ist ne unbedeutende Randgruppe.


Anzeige

melden