Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:50
"Ich verurteile hier auch nicht alle Muslime,

ist es nicht vielinteressanter
zu wissen, was der Islam erreichen möchte?


Soviel dazu. "

Ja und,
Sidhe? Hast du es wenigstens verstanden???

Gruß

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:50
Meine Güte, es gibt keine bösen Völker oder Religionsgemeinschaften usw, lediglich teilweise recht bescheuerte Gruppen, die das ein oder andere als Vorwand benutzen um ihreureigenen Machtinteressen durchzusetzen und als halbwegs legitim ausschauen zu lassen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:51
Du weisst ja überhaupt garnichts vom Islam

Du etwa? 3 mal täglich Dönerbestellen macht dich noch zu keinem Islam-Experten


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:53
Komisch und wieso denken das 6,0 Millionen Deutsche ???


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:56
Komisch und wieso denken das 6,0 Millionen Deutsche ???


Sagte ich doch,Intoleranz geht mit der Dummheit Hand ind Hand


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:57
"Ich würde ja jetzt gerne ein paar Bilder posten, so ein bischen als Gegenpol undAntizionistenpropaganda, aber ich fürchte so ein bischen den guten Jaf."

Ja,Lerem, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du als guter Muslime bereit bist, hierdas Thema zu kippen. Nichts anderes erwarte ich hier im Forum von euch. Nur dazu seid ihrfähig - Selbstrefletion und Erkennen der eigenen Unfähigkeit kommt einem guten Muslimeneben nicht in die Tüte. Das ist meine differenzierte Meinung zu euren armseligenStatements hier und in anderen Threads, die das Thema Islam zur Grundlage haben. Das kannman sehr gut nachvollziehen im Burka-Thread, wo es euch ja schon grauste, die Burkaanzusehen, in die ihr eure Frauen einwickelt. Und nun graust es euch vor Bildern vonfanatischen Muslimen, die sich in euren Reihen bewegen, wie die Fische im Wasser. Es istwirklich traurig, dass ihr eurer Menschsein auf das Jenseits produziert, ist die eineSache, dass ihr euer Weltbild in der Vergangenheit sucht, ist die andere - das ihrunglücklich im Westen seid und nicht die Konsequenzen zieht, ist bedauernswert, aber keinausreichender Grund, dem Westen Unfähigkeit zu unterstellen und den Islam alsAllheilmittel anzubieten.

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:57
Wenn wundert das ? Ausser Erpressen, Hetzen und Radale hört man ja nix anderes !!! Liegtaber auch an den Medien da sie auch nix anderes durch lassen.
Soll somit nicht heißenandere Moslems gibt es nichts !!!

aber wo soll man bitte toleranz bekommen wennman das liesst.

Schweden: Moslems in Schweden fordern mehr Rechte – sonstWahlboykott


Die Schwedische Moslem-Liga hat mit einem Boykott derParlamentswahlen im September durch die 250.000 Moslems gedroht, falls sie nicht mehrRechte erhalten

Die Schwedische Moslem-Liga fordert unter anderem:

-Extraurlaub an speziellen muslimischen Feiertagen und Dienstbefreiung für dasFreitagsgebet

- So sollen Moslems ohne Beschränkungen Moscheen bauen dürfen
- Scheidungen zwischen Moslems sollen nur dann gültig sein, wenn ein islamischerGeistlicher, ein Imam, sie billige.

- Schwimmunterricht müsse für Mädchen undJungen getrennt sein.

Der schwedische Integrationsminister Jens Orback lehntdiese Forderungen ab.
Alle Gesetze müßten für alle gleich gelten.

Schwedenhat rund neun Millionen Einwohner, von denen mehr als 75 Prozent derevangelisch-lutherischen Schwedischen Kirche angehören...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:58
ich sage immer..buddhismus ist das gscheiteste. alle anderen religionen sollten verbotenwerden..hab noch nie von irgend nem politisch motivierten anschlag, besetzung, odersonstwas...von nem buddhisten gehört.. ich meine, so richtig der religion wegen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:58
@ gsb23

Es gibt DEN Islam genausowenig, wie DAS Christentum.

q.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:58
@gsb: Och Gottchen -Mädchen...


Du weisst ja überhaupt garnichts vomIslam. Nun denn, mach dich mal schlau und erkenne und differenziere mal einfach mal fürdich privat.

Nebenbei, deine Fragerei ist eher ein Zeichen von Langeweile. Unddie habe ich nicht.


Versuchst du nun durch eine infantile Beurteilung meinerPerson von deinen Defiziten abzulenken?
Weisst du, gsb, ich brauche gar nichts mehrzu schreiben denn deine Aussagen disqualifizieren dich schon von ganz alleine, wereinigermassen klar denken kann wird dies leicht erkennen.
Dadurch, dass du dich sehrviel mit politischen Angelegenheiten beschäftigst und dementsprechend hier postest,kannst du dein fehlendes menschlich-geistiges Potenzial in dieser Thematik leider auchnicht kaschiern.

Mehr brauche ich nicht zu sagen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:59
Capspauldin,

du weisst ebenfalls nichts vom Islam wie so viele anderehier. Nun verschluck dich mal nicht an deinem Dönerteller und geh woanders spielen.

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 16:59
buddhisten verbrennen sich selber !! Schaden keinen damit und bekommen IhreAufmerksamkeit und kein HASS !!

Moslems sprengen sich in die Luft tötenunschuldige und bekommen Hass und Verachtung für alle Moslems der Welt dafür.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:00
"Mehr brauche ich nicht zu sagen."

Dann ziehe endlich die Konsequenz. Ist das soschwer für dich?

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:01
aber es gibt DEN =quentin=

wir sollten bei der sache bleiben, und nichtmit haarspaltereien ob gewisser glaubensunterschiede innerhalb derreligionsgemeinschaften daherkommen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:01
du weisst ebenfalls...


Na deine Einsicht kommt recht spät, warum dann soein leeres Tam Tam nun ausgepowert für den Abend,fein.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:02
@Prometheus

Es reicht jetzt wirklich.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:04
Ja ich wäre dafür das zu schließen wäre besser .



Man sollte auchverzeihen können . Hass zerfrisst alle .


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:05
jepp..mach´t den thread bitte dicht


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:05
hat er nicht recht?

das ist es, dass die moslems ned kapieren. wir haben nichtsgegen ihre religion. aber wenn man sich in die luft sprengt und unschuldige tötet.bekommt man hass dafür. und das ist die wurzel des ganzen.

die unterschiededer werte...eben kulturenkampf :)

und das ganze ist durch den islam bedingt.weil..."töte ungläubige und du wirst in den "himmel" kommen".....


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:06
@midnightman
Steinigt mich weil ich die Wahrheit gesagt habe ... wenigsten 50 %davon !!!
WAHRHEIT VIVA LAS WAHRHEIT USA USA USA die Wahrheit wird auch zu dirkommen.


Anzeige

melden