Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:26
@neurotiker

Es hat ja eh keinen Sinn Leuten wie dir das erklären zu wollen,also
frage ich dich, und, was hast du jetzt vor? was verlangst du?

Anzeige
melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:26
@neurotiker

das ist eine Lüge .... du hast mal wieder verallgemeinert *gähn*


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:27
>>das ist eine Lüge .... du hast mal wieder verallgemeinert<<

Dann erkläre esmir, Wissender.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:28
@neurotiker

Wieder mal ganz der Alte und noch immer "gelernter Kalter Krieger"
Ach ja, wie habe ich DAS vermisst:

<"Wenn dir der Westen nicht paßt, dannhau doch wieder ab nach Mütterchen Rußland ">

Dieses "Geh doch nach drüben",wenn man wagte mal etwas kritisches übers eigene Lager zu sagen oder gar zu schreiben!! Mannche lernens eben NIE!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:32
>>Dieses "Geh doch nach drüben",<<

Ist doch wahr, er hat doch die freie Wahl.Ich will ihn ja nicht zwingen.

>>übers eigene Lager<<

ich glaube nicht,daß sich der liebe "Krauler23" dem Westen zugehörig fühlt.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:37
@neurotiker
"Diese Menschen sind nicht gekommen , um sich anzupassen, sie sindgekommen , um die Gesellschaft zu ihren Gunsten zu verändern. Zugunsten ihrerReligionsgeminschaft, den Islam."

Aber die USA hat sich im Irak gut integriert,sollen sich jetzt die Moslems ein Beispiel nehmen?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:38
@ "makuwe"

Du björnst ja wie ein Ragnarök..LOL

:)


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:38
Die USA werden sich irgendwann wieder verpissen.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:38
--> Sexuelle Belästigung einiger Moslems gegenüber Deutsche Mädels,
--> Angriffauf Hilfeinrichtungen im Nahen Osten
--> Entführung Deutscher
--> NichtErklärbare ausschreitungen von Moslems wegen BILDER
--> Terror
--> IntoleranzMoslems gegenüber Deutsche (Kinder meine ich hier)
--> Intoleranz gegenüber DeutscheGesetze


Wieso bekommt man nur GEGEGBEISPIELE ???
Das sind nunmal einigeGründe wieso Deutsche etwas gegen Moslems haben !!!
aber als Antwort hört man nurDeutsche sind auch so ...

Schon mal eine Deutsche gesehen die Deutsch Hass hat??? Geht ja schlecht ...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:39
@neurotiker

gerne....

> Diese Menschen sind nicht gekommen , um sichanzupassen, sie sind
> gekommen um die Gesellschaft zu ihren Gunsten zu verändern.Zugunsten
> ihrer Religionsgeminschaft, den Islam.

das ist eine Behauptungdie halt einfach eine Meinung voller Vorurteile ist und viele Leute in einen Topfschmeißt ... was kurz gesagt eine Lüge ist.

Diejenigen die das tun sagen danneinfach sie meinen es ja nicht so ...
oder: "man wüßte ja was gemeint ist."

Und doch färben sie nachhaltig ein Wort ins negative ... z.b. Islam
ihr sollteteuch mal darüber informieren dass man mit positiven reden auch positive dinge erreicht... man denke z.b. an den Dalai Lama ... der würde niemals den Islam als schlechtbezeichnen .. weil er einfach weiß wie man mit Worten umgeht um keinen Hass zu sähen ....allein die böswilligen Gruppen wie Al-Quaida etc. sind hier verantwortlich und als Feindezu betracheten. Die einzelnen Einwanderer hier haben noch Traditionen die sie hier nichtgelernt haben abzulegen ... aber das sind alles einzelne Probleme ... ihr schmeißt dasalles in einen Topf und nennt es Probleme mit dem Islam ... euer verallgemeinern zeugtnur davon dass es euch schwer fällt das problem genauer zu betrachten weil es eben nichtso einfach zu betrachten ist.
Da macht man es sich eben einfach und verurteilt denganzen Islam ...


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:40
@neurotiker

ähhhh nicht wenn da was zu verdienen ist.

@Lightstorm

Magst du das Bild nicht kommentieren?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:40
Warum Intoleranz zu einem muslimischen Schlagwort wurde





Die Londoner „Times" berichtete am 20 April in „Muslim students' beingtaught to despise unbelievers as ‚filth'" (Muslimische Studenten werden gelehrtUngläubige als ‚Schmutz' zu verachten), dass die Hawza Ilmiyya, eine schiitischeInstitution, aus den Schriften von Muhaqqiq al-Hilli lehrt. Dieser Gelehrte lebte von1240 bis 1326 und schrieb das maßgebliche Werk über schiitische Gesetzgebung („Shara'i'al-Islam"). Über nicht Gläubige, „Kafir" genannt, lehrte er:



DasWasser, das in einem Behälter übrig bleibt, nachdem irgend ein Tier davon getrunken hat,ist als sauber und rein zu betrachten, außer ein Hund, ein Schwein oder ein Ungläubigerhat es übrig gelassen.



Es gibt zehn Arten des Schmutzes und derUnreinheiten: Urin, Kot, Sperma, Aas, Blut von Aas, Hunde, Scheine, Ungläubige.



Wenn ein Hund, ein Schwein oder ein Ungläubiger mit der Kleidung oder dem Körper[eines Muslim] berührt oder in Kontakt kommt, während er [der nicht Gläubige] nass ist,ist er [den Muslim] verpflichtend gezwungen diesen Teil, mit dem er in Kontakt mit demUngläubigen kam, zu waschen und zu reinigen.



Zusätzlich legt einKapitel über den „Jihad" die Bedingungen fest, unter denen Muslime Juden und Christenbekämpfen sollten.



Obwohl Hillis Einstellungen für vormoderne SchiitenStandard waren, sind sie im London im Jahre 2006 schockierend. Und tatsächlich fandeneinige Studenten der Hawza Ilmiyya sie „beunruhigend" und „sehr Besorgnis erregend". IhrSprecher sagte der „Times", dass die Studenten „sehr wortgetreuen Interpretationen desKoran ausgesetzt sind. Dies sind Interpretationen, die von 80 oder 90 Prozent der Muslimenicht anerkannt würden, aber sie werden in dieser Schule gelehrt. Viele Menschen in dermuslimischen Gemeinschaft sind darüber sehr besorgt." Der Sprecher schloss mit einemAppell dringend „die Art des Materials, das hier und in anderen [islamischen] Colleges inGroßbritannien gelehrt wird" noch einmal zu überprüfen.



Das teheranerRegime von Mahmud Ahmadinedschad sponsert die Hawza Ilmiyya; so werden z.B: drei der achtJahre des Lehrplans an Institutionen in der iranischen Stadt Qom verbracht. Tatsächlicherklärt das Gründungsmemorandum der Schule aus dem Jahr 1996: „Jederzeit soll mindestenseiner der Treuhänder ein Vertreter der Obersten Geistlichen Führung der IslamischenRepublik Iran sein."



Der Irshad Trust, die Institution, die dieseSchule finanziert, ist ein „eingetragener Verein" bei der Wohlfahrtskommission („CharityCommission", s. auch die Seite der Stiftung auf der Internetseite der Kommission), einPrivileg, der im einige Steuerkonzessionen zugesteht; mit anderen Worten: Im Endeffektsubventioniert der britische Steuerzahler die Schule. Insbesondere profitiert die Schulevon einem Programm namens „Gift Aid" (Schenk-Hilfe), über das die Regierung die vomSpender gezahlte Einkommenssteuer auszahlt. Geschenke an eingetragene(Wohlfahrts-)Vereine können 28 Prozent Steuererstattung beanspruchen. Eine Spende z.B.von £100 an den Irshad Trust bringt ihm damit £128.





Es magja durchaus sein, dass viele Muslime vom Treiben ihrer Gesellschaftsträger keine Ahnunghaben -, wer aber die Möglichkeit als Muslime hat, sich zu informieren und hier trotzdemweiterhin das Ziel des Islam zu relativieren versucht, handelt in vollem Umfang gemässder islamischen Ideologie. Daraus nun einen Strick drehen zu wollen im Sinne: "Der Westenist dem Islam gegenüber intolerant eingestellt", kann nur funktionieren, da die Bedrohungdieser Ideologie nicht erkannt werden will. Wir sehen es ja hier im Forum - anstatt sichzu informieren werden mal wieder Nebelbomben geworfen oder Kanonenfutter ins Feldgeführt.





Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:40
@neurotiker

Wieder mal typisch:

>>Europa war ein Virus was die Weltkrank gemacht hat ! <<

Auf diese an sich stimmige Aussage fällt DIR wieder nixanderes ein als DAS:

<"Was die Russen in den Sowjet-Republiken angerichtethaben, brauch ich ja nicht zu erwähnen.">

Mammiiiii! DER haut auch mit demSchäufelchen! Was für ein Niveau! Was Kolonisierungen angeht hat Europa tatsächlich einVielfaches "auf dem Kerbholz" als vergleichsweise das alte Russland! Die SibirischenVölker habe die Herrschaft Russlands wesentlich besser überstanden als die meistenindianischen Völker diejenige der Europäischen Kolonisatoren! Warum das nicht einfachmal anerkennen und EINMAL das Maul halten, wenn darauf hingewiesen wird? Aber das fälltschwer, gelllle?


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:42
@gsb23

Teilen wir uns mal den Job hier - DU teilst den islamischen Fundis mitwas Sache ist und ich den "christlichen" Fundis! -gg*


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:43
>>das ist eine Behauptung die halt einfach eine Meinung voller Vorurteile<<


Das ist kein Vorurteil ,die Interssensverbände, die sie gründen, sind dazu da, umpolitischen Einfluß zu nehmen.
Der nächste logische schritt ist die Gründung einerislamischen Partei in deutschland.
Aber DAS wäre dann wirklich zu offensichtlich!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:45
@jafrael

Na, das übliche von dir auch hier wieder....

Übrigens invielen meiner Posts deutlich nachzulesen: Irakkrieg ist schlecht, Irakkrieg ist böse,Bush ist ein Lügner, blablabla.....

Aber nein, ist man in einer dir ungeliebten'Fraktion' (Christen, Rechts, Konservativ, werweiswasnoch) dann kommt von dir auch immerdie gleiche Leier und stell dir mal vor was das eigentlich ist! Ja, genau! Das isteigentlich das wpfür du mich verurteilst.......Nein lieber Jafrael, das ist nicht meinVorurteil, das ist tatsächlich hier des öfteren von dir selber bewiesen worden....


Scheinheiligkeit mag ich nicht, deswegen sage ich auch das was ich meine.....
Du hingegen.......oder ist es eine Selbslüge ?
Du glaubst mir nicht ? Lies eseinfach noch soo oft durch bis du es 'erkannt' hast....

Der Zweck heiligt dieMittel:
Ãœberlege doch mal gaaanz genau was damit gemeint ist.....
Ach was, lasses....kommt sowieso immer das raus was wir von dir doch schon soo gut kennen, nicht wahr?

@all

Sollte es doch tatsächlich jemanden hier geben (ausser unser soliebenswerten Mod) der das nicht begriffen hat:

Der Koran steht ÜBER ALLEMirdischen! Auch Gesetz, Menschlichkeit, zwischenmenschliche Beziehungen,Weltengemeinschaft und all dem was ihr und ich doch soooo gerne auf dieser Welthätten.....
(Ich sage jetzt nicht das alle aufgezählten Dinge nicht im Koran auchenthalten sein können)

Aber es gerne hätten und es haben sind zweitunterschiedliche Par Schuhe, oder seht ihr die Realität die wir tagtäglich um unserkennen anderst ?
Also ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden, bei euch weis ichja nicht.....

Der Koran, Grundgesetz der lieben Moslems, wohlgemerkt ALLENMoslems, gute sowie böse, islamisch sowie unislamische Gläubige die denken sie wärenislamisch, all diese müssen den Koran befolgen! Sie MÜSSEN WENN sie Moslems sein wollen.Müssen nicht wenn sie keine Moslems sein wollen.

Wer aber sich dem Islamverschrieben hat, also Moslem sein will bzw. ist, der hat sich an den Koran zu halten.

Jetzt ratet mal was im Koran so alles befohlen wird.....
ja, u.a.Weltkalifat.....und wer dagegen ist oder es zumindest mit dem Herzen nicht beführwortetkann kein Moslems sein! Logisch, oder ?

@jafrael
Nene, hab ich alleserfunden, meine Logik lässt zu wünschen Übrig und ich sollte mal anfangen zu Kiffen odermich sonstwie entspannen um das alles anderst und lockerer zu sehen...ich weis......
Mal eine andere Frage: stehst du noch mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen ?Ist der Koran nun GG-Konform ? Verfassungskonform ? Und vor allem FREIE-WELT-KONFORM ?

Und mal anderst gesehen:
Kann man darauf vertrauen und keine Heucheleidahinter vermuten wenn der Islam plötzlich 'Weltoffener wird und Ungläubige gleichwertigakzeptiert ? Oder ist das dann das so genannte: Gute Mine zum Bösen Spiel... ?

Das ist das was ich meinte mit:

Der Zweck heiligt die Mittel..........

Aber nun verstehst du es ja.......solltest es verstehen wenn du realistischbleibst....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:48
"@gsb23

Teilen wir uns mal den Job hier - DU teilst den islamischen Fundis mitwas Sache ist und ich den "christlichen" Fundis! -gg*"

Och ja, ich teile auchgern jenen mit was Sache ist, die garkeine Ahnung haben und hier nur nen Lauten machenwollen. Die haben aber nun zu tun - ich habe noch nen Dönerspieß drauf gelegt...;)


Meine islamischen Fundis sind ja nun in der Kirche - ich mal mal jurz Pause...

cu:)

Gruß


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:48
>>Europa war ein Virus was die Welt krank gemacht hat ! <<

Das ist keinestimmige aussage, das ist lächerlich.
Ohne die technischen Erfindungen und diepolitischen Entwicklungen, die einfluß auf diese Welt genommen haben, wäre die Weltschlechter dran. Ich würde den Gesamteinfluß also eher als neuutral bis hin zum positivenbezeichen.

>>Was Kolonisierungen angeht hat Europa tatsächlich ein Vielfaches"auf dem Kerbholz" als vergleichsweise das alte Russland!<<

Du hast keineahnung, die Gebiete, die radioaktiv von den Russen verseucht wurden, sind riesengroß,undallein das Schicksal des aral-Sees ist eine einzige Tragödie. Den haben die Russen aufdem Gewissen! Und Tatsache ist, daß die russen auch heute noch kolonialmacht spielen!


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:50
Die Moslems die in Deutschland leben, werden eine große Aufgabe haben,
sie müsseneinen Weg finden ihre Religion so zu leben, dass die Rechte der Menschen nichtbeschnitten werden. Diese Forderung ist unausweichlich.
Wenn sie dies können undverwirklichen, können sie hier so viele Moscheen bauen wie sie wollen und Parteiengründen bis zum Abwinken.
Doch können sie es nicht, sollten sie gehen, damit isteigentlich alles gesagt.


melden

Intoleranz gegenüber Muslimen auf neuem Höchststand

19.05.2006 um 17:51
>>allein das Schicksal des aral-Sees ist eine einzige Tragödie.<<

oder auchkaspisches Meer ,was weiß ich.


Anzeige

melden