Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führerschein.... zu teuer?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Führerschein, Teuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 13:11
Ich glaube in Amerika kostet ein Führerschein 100 Dollar und dauert 2-3 Stunden. Sogarab
16 :)

Anzeige
melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 13:11
welche stunde... ubungsstunde oder was ist dass?
33€ für eine übungsstunde istnähmlich zu viel


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 13:26
zuviel ??? Ja Übungstunde !! die andern kosten 48 €

Kenne welche die zahlen 35 -40 € für ne Übungstund und der Lappen kosten ohne Wiederholungen 2500 !!!

Dassind einfach unterschiedliche Angebote


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 13:28
Hab damals 1100 € für den Führerschein hingelegt und alles auf Anhieb geschafft. Den LKW- Schein hab beim Bund gemacht, der hat mich knappe 35 € gekostet, hrhr.

Meinziviler Fahrlehrer war ein ziemlicher Bastard, der hatte ein unglaubliches Organ unddavon machte er regelmässig Gebrauch. Und da er obendrein noch so ein Wicht war, mussteich mich unzählige Male bändigen ihm keine reinzuhauen. Aber was solls, dank ihm hab ichden Scheiss gut einverleibt und bin recht günstig davon gekommen. Also passt.

Achja, mein Bruder der Depp ist zum dritten Mal durch die Theoretische gerasselt.Jetzt darf er drei Monate warten. hrhrhr, der Pfosten.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 13:29
ich zahle 27€:D .... undfvinde es trotz dem zu teuer^^. nur so eine frage ... bist dureich oder so?


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 13:31
Ne ich bin nicht Reich und Angebot regelt die Preise oder so ...
Frankfurt da habtIhr bestimmt mehr als ??? 20 Fahrschulen !!!

Somit kann sich keiner leister 35€oder so für die Stunde zu verlangen !
Deshalb so billig.

Großstadt eben !Sollte es dir trotzdem zu Teuer sein ! Geh mal nach Osteuropa da kannst du deinFührerschein billiger machen / oder gleich abholen !!!

bzw. Bund wie Univerzal !


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 13:37
Beim Bund kriegste aber nur den Schein spendiert wenn du verlängerst und nichtmal dannwenn du Pech hast. Ich wurde für den Schein eingeteilt, obwohl ich Gwdl war. Mein Kumpanehatte noch mehr Glück, der durfte den CE - Schein machen obwohl er Gwdl war, quasi derJackpot.


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 14:51
Tjo, bei uns (Schweiz) beim Bund gibts nix Führerschein...Das kommst nur zu den Fahrernwenn du den schon hast :-/..Finde ich aber richtig cool, das man den in Deutschland beimBund machen kann...Wenigstens etwas guten müsste einem die Uniform doch bringen :-D

Pro Fahrstunde habe ich hier ca 55 Euro bezahlt.

Dann kommen noch_unzählige_ Gebühren dazu...Theoretische, Praktische, Ausweis drucken, zweiter Versuch,blabla :-)


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 14:52
Nochwas bezüglich schlechten Fahrlehrern; Sprecht ihr denn nicht mit Bekannten, bevor ihreuch bei einer Fahrschule anmeldet??


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:04
@kobold : MOMENT !!! Schweiz ist doch praktisch das Paradies für billige Führerscheine.Zumindest was Motorradfüherschein angeht. Du gehst aufs Amt und lässt dir einenLehrführerschein geben macht ein ein L auf deine Karre und darfst fahren !!! Paar Monatespäter must du dann die Prüfung machen. Das sind TRAUMHAFTE Zustände !


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:05
ich habe meinen ersten fehrlehrer hatte ich ausgewählt weil mein freund auch ihnhatte^^.... tja, war ein griff ins klo! :D


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:09
Was ich hier so lese lässt sich die Pisastudie auch Problemlos auf die Fahrschulenausdehnen. Und die Ausreden auch , die Lehrer sind dran schuld. Ich lach mich hier echtbald weg.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:19
@ wumbor

natürlich sind die schuld!.... ehrlich denke doch mal nach, wenn einfahrlehrer dich aufgibt und dich beleidigt, was nehmlich mein fall war, dann stimmt dochwas an dem nicht!. es ist eine tatsache dass mindestens ein drittel davon nur arschlöhersind, dennen deine ausbildung egal ist.... die wollen nur profit!!!

wenn dudeine rechte nicht kennst... und er dass auszunutzen weis, bist du ein gefundenes freesenfür ihn ;)


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:28
@feilong : Genau das sind die besten Fahrlehrer. Ein Fahrlehrer muss toben , poltern dichanschreien und zur Sau machen. So waren früher alle Fahrlehrer , in der Schule übrigensauch. Und nur so klappt das. Bestimmt nicht durch gut zureden.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:45
in was für perversen verhältnissen bist du erzogen worden? :D


...militärton ist das letzte!!!! , ich blockiere absolut wenn so ein wixxer anfängt michanzuschreien, ich denke nur daran wie ich ihn am besten umbringe ohne dasss man es mirnachweisen kann :D


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:47
@feilong

Mach deinen Führerschein doch in Ägypten. Da hast du nicht dielästigen Pflichtstunden, und eine theoretische Prüfung gibt es auch nicht. Wenn du esschaffst, vörwärts in eine Parklücke zu fahren, und rückwärts wieder rauszufahren, hastdu denen Führerschein bestanden. :D

Undhier der Film einer kompletten Fahrprüfung. Dauer der Prüfung ca. 1 Minute.




Gruss Krümel


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:47
@feilong : Was kann befriedigender sein als so einem Typen zu zeigen wie unrecht der hat.Aber ich lass mich lieber in 20 Stunden zum Führerschein schreinen als in 100 Stunden zumnächsten Durchfallen streicheln.


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:48
@ krümel

:D danke ich denk drüber nach! ... schon geil sowas


melden
feilong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 15:57
@wambor


ich merke schon ...wir unterscheiden uns wohl grundsätzlich!

wenn man dich bestraft denkst du es ist gerecht oder es macht dich letzt endlichstärker :).
da bin ich anders gestrikt.... ich brauche kein gebrülle um mich zumotiviren, ich lerne weil ich interesse am lernen habe,, meine neugier ist diemotivation^^ .
wenn so ein pisser mich anbrüllt , ist er bei mir sofort unten durch... er behandelt mich schlechter als ich ihm. ich Sieze ihm, lehle ihn an (freundlich),ich grüse ihn zu erst und zeigen ihn mein respekt. Da stelle ich mir eine frage was ihndazu bringt mich zu sau zu machen?!?!?! :(

man braucht kein drill um etwas gutzu machen... aus dem alter wo ich meinung meiner mami brauchte bin ich längst raus!!! :D


melden

Führerschein.... zu teuer?

20.05.2006 um 16:03
Zitat : man braucht kein drill um etwas gut zu machen... aus dem alter wo ich meinungmeiner mami brauchte bin ich längst raus!!!
Aber Hauptsache Mami sponsort denFührerschein.


Anzeige

melden