Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und die verlorenen Stämme

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Völker, Stämme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:24
"Anglo-Israeliten"

Mei, jetzt wirds haarig...

Gruß

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:29
"Pastor Dan Gayman, Western Missouri USA. Das Volk Israel der Heiligen Schriftkann nur unter den weißen Völkern gefunden werden..."

Na ja, kein Mormone, keinAdventist, nur einer der vielen "Church-Founder"...


*gähn*



Gruß


melden

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:33
Mit guten Kontakten zum Bombenattentär von Atlanta 1996.

http://www.cultnews.com/index.php/category/ericrudolph/

Wieder mal sehraufschlussreich wen der Faschistchrist Parakletos hier so anführt.


melden
parakletos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:36
Poste deine Propaganda woanders.
Allein die Tatsache das du Dan Gayman mit “ChristianIdentity” in Verbindung bringt zeigt deine Unwissenheit.


melden

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:36
Musst mal auf die Seite gehen, die ich eingestellt habe. Zum kotzen!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:37
"Mit guten Kontakten zum Bombenattentär von Atlanta 1996.

Wieder malsehr aufschlussreich wen der Faschistchrist Parakletos hier so anführt."

Ja,habs auch grad mal recherchiert. Den Dan hätte unser Freund Paraklos einfach mal nichterwähnen dürfen...LOL

Immer das selbe Spielchen...


Im Anfangspoststeht allerdings schon alles drin. Diese verschwurbelten Allerweltsphantasien nehmen hierseit geraumer Zeit zu. Der Untergang ist nahe^^

Gruß;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:39
Dan Gayman mit “Christian Identity"...etc...

Mann, sieh es einfach mal ein. DerTyp ist durch...

Gruß


melden

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:40
@parakletos

Sag mir doch bitte mal, wie Du dir die Widersprüche zwischen altemund neuem Testament erklärst!

Hier "Gottes" gewalttätige Anweisungen, dort JesuFriedensbotschaft.

Und wie passen die 10 Gebote (du sollst nicht töten) insBild?


melden
parakletos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:43
Ja sicher. Keiner ist Perfekt, und jeder hat seine Schwächen. Dennoch darf manAnglo-Israelismus nicht mit Christian Identity verwechseln, die Identity-"Christen"mißbrauchen solche Theorien ja für ihre menschenverachtende rassistische Weltanschauung.Das sagt Gayman auch selbst:
home.earthlink.net/~dangayman/articles/dangayman/Why_the_Church_of_Israel_is_not_a_Christian_Identity_Church.html


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:43
"Die nichtweißen Rassen haben nirgends das Christentum als ganze Nation oderRasse angenommen. In Joh.10,4-5 erklärt Jesus, daß seine Schafe seine Stimme hörenwerden"...sagt der Dan.

Der Dan hat einen an der Klatsche und ist bestrebt, denJuden weiterhin einen Jesus-Mord anzuhängen. Ich denke, das reicht erstmal für einegewaltige Abmahnung von allerhöchster Stelle (Gott).

Gruß


melden

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:45
Dan Gayman, a former high school principal, leads the Schell City, Missouri-based Churchof Israel, and is widely regarded as one of the theological leaders of the ChristianIdentity movement. He has popularized the “two seedline” theory -- widely accepted amongIdentity adherents -- which purports that Jews descend from a sexual union between Eveand Satan (only white Christians descend from Adam and Eve).

Mehr:

http://www.adl.org/learn/ext_us/gayman.asp?LEARN_Cat=Extremism&LEARN_SubCat=Extremism_in_America&xpicked=2&item=gayman (Archiv-Version vom 02.06.2006)

Noch Fragen Parakletos/Zoraster?


melden
parakletos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:49
@doncarlos
Das ist eine gute und schwirige Frage.
Ja, Gott verbietet töten undJesus verbietet es erst Recht. Dennoch befiehlt Gott es manchmal. Ein Widerspruch? Nurfür jene die einen darin sehen wollen. Gott erlaubt töten dann wenn es der Rettunganderer Menschenleben dient, also andere vom töten abhält. Gott erlaubt unter gewissenUmständen also schon Gewalt, aber nur nach den von ihm gegebenen Geboten (5 Mos 20) undauch nur zur Selbstverteidigung oder zur Verteidigung seiner Mitmenschen. Ansonsten istund bleibt Gewalt eine Sünde und Gott erlaubt in der Bibel nie Gewalt grundlos.
Sosehe ich das persönlich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:49
Es fehlte nur noch eine Umschreibung der Idee "Die Juden sind unser Unglück"vom Dan - und oh Wunder - hier ist sie: "only white Christians descend from Adam and Eve"- na prima.

Fall geklärt - Fall zu den Akten (Rundablage)!

Gruß


melden
parakletos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:52
Nur weil es da so steht muss es nicht stimmen @Darth
ISt auch egal, es geht mir nichtum die Person sondern um den Artikel den ich hier reinkopierte, also um den Inhalt.

@gsb Wo sagt er das?


melden

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:55
@parakletos

Dieser "Gott" befiehlt - angeblich! - den Israeliten, ganze Völker,oder besser: Stämme, auszurotten und auch die Kinder nicht zu schonen.
Das ist
a) unglaubwürdig und
b) erfunden

Sry! Aber das ist mit dem, was ich inmeiner christlichen Erziehung mitbekommen habe, absolut unvereinbar!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 01:57
"Gott erlaubt töten dann wenn es der Rettung anderer Menschenleben dient, alsoandere vom töten abhält. Gott erlaubt unter gewissen Umständen also schon Gewalt, abernur nach den von ihm gegebenen Geboten (5 Mos 20) "

Wir leben nicht mehr zuZeiten des 5. Buch Mose - und nun hör endlich auf mit deinem Juden-Bashing, sonst wirdder Fluch des Hauses Juda dich treffen...! ;) Was du da vorne alles (selbst) geschriebenhast, von wegen, Joseph holte seine Verwandten ebenso nach Ägypten, ist doch Kokolores -und steht nicht in der Geschichte. Das hast du dir aus deinen Fingern gesogen. Reichtdoch eigentlich, oder? Gibs einfach mal zu, du hast es versucht und bist gescheitert.

Gruß


melden

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 02:00
"@gsb Wo sagt er das?"

In seinem Buch "The Two Seeds of Genesis 3:15" von 1982.


melden
parakletos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 02:03
Ach, ich gebs auf.
Manchen kann man erzählen und erzählen, sie verschliessen einfachihre Ohren. Manche sind einfach von Natur aus Taub andere wollen taub sein - da kann ichauch nicht mehr helfen
Nichtsdestotrotz: Frieden Sei mit euch allen. Gott segne undbeghüte euch!


melden
parakletos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 02:04
Man muss sich nicht ständig wiederholen.
Shalom und Gute Nacht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und die verlorenen Stämme

28.05.2006 um 02:09
Paraklos,

ich denke, für die Zukunft wäre es für dich sinnvoll,erstmal deine Quellen des Wissens zu prüfen, bevor du hier einem Rassisten das Wortredest.

Gruß


Anzeige

melden