Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:36
wenn es schon so dargestellt wird: palästina wird das nie vergessen!!
inanderen
ländern passieren auch schlimme dinge. für mich klingt es nur so, dass mansachen
ansammelt und aus rache zurückschlägt, was zu nichts bringt.

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:36
Genauso wie die Juden den Holocaust nicht vergessen kann Palästina das Unrecht,dassihnen angetan wurde nicht vergessen.Und es ist groß. Aber hat sich eine einziger Zionist dafür Entschuldigt,nein.Aber Deutschland hat sich ein Bein ausgerissen um sich bei Israelzu entschuldigen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:37
ach steht das auch in ihren schulbüchern?

Es muss ja nicht in den schulbüchernstehn.
Es könnte ja auch eine Mami kommen und sagen: "Kindchen, alle araber sindböse.die sind da um unser Land zu klauen.
Ach kindchen wir gehen bald zu unsererHeimatstadt nach Moskau"

OHH JAAAA sowas gibts.



http://mitglied.lycos.de/alburaq/Palaestina/index.php?zeig=Nachrichten


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:40
@FettesHaus

was ist das denn für ein vergleich? denk lieber nochmal nach.

@SALADIN_II

natürlich gibt es wohl ein paar israelische mütter, die sagen,dass die araber böse sind. aber das sind vielleicht ein paar. zusätzlich kann es vieleverschiedene meinungen geben, aber es ist doch etwas anderes, wenn es dir die schulebeibringt. so lernen es einfach alle, dass die israelis feinde sind.

>>Achkindchen wir gehen bald zu unserer Heimatstadt nach Moskau<<

was meinst dudamit?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:47
naja.die sagen die araber wollen deren land klauen (ISRAEL) obwohl die meisten israeliseinwanderer sind(aus Russland und so).warum bleiben die einfach nicht da woher siegekommen sind.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:48
>>warum bleiben die einfach nicht da woher sie gekommen sind. <<

tunsie das nicht in israel?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:48
http://mitglied.lycos.de/alburaq/Palaestina/index.php?zeig=Nachrichten
Bitte dasvideo runterladen


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:52
Die meisten kommen aus der ehemaligen Sowjetunion.Es gibt natürlich viele Juden die schonsehr sehr sehr lange im "Heiligen Land" leben.die sollten einfach da bleiben.aber dieanderen sollten gehn.und die palästinensischen flüchtlinge zurückkehren


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 22:54
schon mal auf die idee gekommen, dass vor 2000 jahren juden schon israel lebten?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 01:22
""schon mal auf die idee gekommen, dass vor 2000 jahren juden schon israel lebten?""



Palästinenser bzw. Vorläufervölker der P. auch, sie waren zahlenmäßig wohlsogar mehr


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 03:43
Meiner Meinung nach ist es doch so (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass einLand, das während oder durch kriegerische Auseinandersetzungen einem anderen Landunterlegen ist, sich den Forderungen des Siegers zu unterwerfen hat.

In diesemFalle besetzten die Engländer Palästina und waren somit berechtigt, damit zu tun was siewollten.

Somit hat der Staat Israel die Berechtigung dieses Land zu besitzen.

Außerdem sind die Juden trotz Ablehnung des Messias Jesus immer noch GottesVolk. Denn Gottes Verheißungen gelten ewig. Und er hat den Juden zugesagt, dass sie durchUngehorsam und Zuwiderhandlung vertrieben werden, aber niemals als Volk vergehen. Am Endeder Zeiten wird Er ihnen wieder ihr ursprüngliches Land zurückgeben. Und niemand wird sieje vernichten können.

Soweit Gottes Verheißungen.

Ist es nichteinzigartig, wenn man die Geschichte des jüdischen Volkes verfolgt.
Seit 2000 Jahrenwerden sie ständig verfolgt, erniedrigt etc. Sie wurden in alle "Winde" zerstreut unddoch sind sie immer ein Volk geblieben. Das der Staat Israel heute existiert war vor 100Jahren noch unvorstellbar - und doch ist es geschehen.

Ja, Gottes Verheißungenwerden in Erfüllung gehen. - Halleluja-


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 03:46
>>Denn Gottes Verheißungen gelten ewig.<<

Dann nehme ich an, du isst z.b. auchkein Schweinefleisch?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 03:51
@lerem

und das ist das Einzige was du dazu zu sagen hast??

hmm............


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 08:34
Halleluja, Aida ;)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 09:35
@ Aida

Ich abe jetzt nicht die ganzen letzten Seiten gelesen, aber ich habe eineFrage an dich, ich hoffe ich verstehe dich nciht wieder falsch ; )

AWenn dusagst, dass jüdische Volk ist das auserwählte...ist das dann eine Rechtfertigung, odereine Berechtigung für sie das Land komplett zu besetzen?

Also ich meine, du hastrecht damti das Palästina unter Englischer Herrschaft stand und eben diese Engländer demjüdischen Volk diesen Staat übergaben. Aus sicht des jüdischen Volkes legitim. Aber wares das auch aus Englischer?
Ich meine, den meisten Juden war gar nicht klar wieunglaublich viele christliche wie auch muslimishce Araber dort unten lebten....


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 11:22
@ rashida

>>Aber war es das auch aus Englischer?
Ich meine, denmeisten Juden war gar nicht klar wie unglaublich viele christliche wie auch muslimishceAraber dort unten lebten....<<

ja, aber jetzt leben sie dort. möchtest duein ganzes volk auswandern lassen?? wenn nicht, wo besteht dann das problem?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 11:29
Außerdem sind die Juden trotz Ablehnung des Messias Jesus immer noch Gottes Volk.Denn Gottes Verheißungen gelten ewig. Und er hat den Juden zugesagt, dass sie durchUngehorsam und Zuwiderhandlung vertrieben werden, aber niemals als Volk vergehen. Am Endeder Zeiten wird Er ihnen wieder ihr ursprüngliches Land zurückgeben. Und niemand wird sieje vernichten können.


Gott wird werden einem Juden Land geben noch esihm wegnehmen, Gott hatt bei dieser Sache das geringste zutun, den lässt du mal schönausm Spiel, das ist eine ganz reine politische Angelegenheit, oder is bei dir Politik undReligion eins?


Soweit Gottes Verheißungen.

Ist es nichteinzigartig, wenn man die Geschichte des jüdischen Volkes verfolgt.
Seit 2000 Jahrenwerden sie ständig verfolgt, erniedrigt etc. Sie wurden in alle "Winde" zerstreut unddoch sind sie immer ein Volk geblieben. Das der Staat Israel heute existiert war vor 100Jahren noch unvorstellbar - und doch ist es geschehen.

Ja, Gottes Verheißungenwerden in Erfüllung gehen. - Halleluja-


Schwachsinn, unsinnges blabla



melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 11:31
Gott wird weder...natürlich


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 11:32
naja.die sagen die araber wollen deren land klauen (ISRAEL) obwohl die meisten israeliseinwanderer sind(aus Russland und so).warum bleiben die einfach nicht da woher siegekommen sind.


Oh man was ist das denn für eine Sichtweise, warum sinddie Türken in Deutschland warum bleiben die nicht wo sie herkommen?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 11:34
aber die anderen sollten gehn.und die palästinensischen flüchtlinge zurückkehren


Weisst du wieviele Flüchtlinge überhaupt zurückwollen? Weisst du wieviele inSyrien,Jordanien und dem Libanon bleiben wollen, wieviele die korrupte Fatah Regierungablehnen und erst Recht die Hamas, es ist nicht so das jeder Palästinenser bei einemeigenen Staate Palästina zurück möchte


Anzeige

melden