Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 22:33
Wer hat einen strand voller kinder und anderer zivilisten bombadiert undden
waffenstilstand gebrochen?

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 22:35
Die Paläs, mehr als einmal ;))


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 14:06
Wer hat einen strand voller kinder und anderer zivilisten bombadiert und den
waffenstilstand gebrochen

Der Angriff erfolte doch auf ReaktionPalestinäschier Raketnangriffe.

Wenn die Hamas was anfangen will, dann solltensie als erstes alle Splittergruppen kontrollieren damit solche Missverständnisse nichtpassieren.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 14:09
@ Aida

Das war kein Angriff ne? Das war echt nur eine Frage. Nein es gibt keineentschuldigung dafür und eigentlich ist es auch völlig irrelevant ob die Hamas den StaatIsrael anerkennen, denn der Rest der Welt tut dies. Ich denke aber auch, dass sie genausowie damals die PLO, sie sich noch von dieser aussage distanzieren werden, ich hoffe eszumindest, da es sonst wirklich schwarz für den Frieden aussieht.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 14:23
Fedaykin@
Der Angriff erfolte doch auf Reaktion Palestinäschier Raketnangriffe.


auf einen Angriff mit selbstgebastelten Rakten, die irgendwo in einem Feldeinschlagen (gab es eigentlich bei den "Raktenangriffen" schon einmal Tote?) muss Israelmit einem MAssaker am Strand antworten ...alles klar


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 16:38
DAs Massker dumm gelaufen,

Es gab zwei Raketen, die erste verfehlte das Ziel,

Dadurch rückten viele Schaulustige an und wurden in Mitleidenschaft gezogen alsdie Israelis die 2 Raket auf die gesuchten Hamas Anfüher feuerte.


Definieremal Massaker


auf einen Angriff mit selbstgebastelten Rakten, die irgendwoin einem Feld einschlagen (gab es eigentlich bei den "Raktenangriffen" schon einmalTote?) muss Israel mit einem MAssaker am Strand antworten ...alles klar

Das istdeine Begründung? Weil noch nichts passiert ist, kann man sie ja weiter machen lassen.

Warum sehen sie dann nicht ein das sie mit den Raketen eh nur das Gegenteilbewirken nämlich tot unter dem eigenen Volk.

Sollten sie doch lieber Schauendas sie sich im Gaza STreifen Häußlich einrichten. Und das Geld dafür haben sie bestimmt.
Auch wenn bestimmt so mancher Sponsor es nicht gerne Sehen würden wennWasserleitungen statt Waffen gekauft würden.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 16:47
http://www.euronews.net/create_html.php?page=detail_info&article=363926&lng=3&PHPSESSID=f8ff597c44655249f513986ba24cc0e6

Hier noch mal Infos, die Sache scheint nochnicht ganze Klar zu sein.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 17:08
@Fedaykin,
hier kann ich dir ausnahmsweise nicht ganz beipflichten, mein Freund.
Nachdem die erste Rakete ihr Ziel verfehlt hatte, mußte man mit einem Menschenauflaufrechnen. Die zweite Rakete hätte m.E. deshalb nicht mehr abgefeuert werden dürfen.
Ich zweifel daran, das das zu verantworten war und am Ergebnis sehen wir auch: Mehrals dumm gelaufen.

@al-chidr
machst du es dir da nicht etwas einfach? dasAbfeuern von Raketen auf bewohntes Gebiet ist kein dummer Jungenstreich!!!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 17:28
Im Prinzip, könnte man das einwerfen, leider weiß ich nicht genau von wo die Raketen bzwin welchen Abständen die beiden Angriffe erfolgt sind.

Mal sehen ob da noch waskommt.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 17:30
@al-chidr

irgendwo im feld landen? vielleicht meinst du damit in irgendeinerschule landen und zum glück nicht explodieren. dafür sollte man ihnen doch nicht nochauch danken!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 19:08
>>http://www.euronews.net/create_html.php?page=detail_info&article=363926&lng=3&PHPSESSID=f%208ff597c44655249f513986ba24cc0e6
Hier noch mal Infos, die Sache scheint nochnicht ganze Klar zu sein.<<

Der erste Absatz (und damit die Stellungnahme derIsraelis) ist ein WITZ.
Human Rights Watch aber scheint ja wenigstens die WahrheitNICHT zu leugnen. Auch wenn sie natürlich eine gewisse objektivität wahren bzw sich inder Kritik zurückhalten (müssen).


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 19:11
>>doch es dürfe auch nicht ausgeschlossen werden, dass es etwas anderes gewesensei.<<
wenn sie das schon schreiben!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 19:24
Wenn es watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente, dann ist es auch....
oder wieging der Spruch noch gleich?

Man könnte hier natürlich schwere Geschützeausfahren und einfach mal alle Massaker samt Hintergründen und Bildern auflisten, abererstens will ich keinem diese Bilder zumuten und zweitens fürchte ich irgendwie einbischen die "Anti-antisemiten-Einheit" der Forumsmoderatoren. Auch wenn ich nichtantisemitisch eingestellt bin, sondern antizionistisch,aber das spielt ja keine Rolle...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 19:41
man könnte auch alles aufstellen, was die andere seite macht. aber man tut es nicht. eswird nicht mal erwähnt. es gibt nämlich merkwürdigerweise immer nur palästinensischeopfer.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 20:21
>>man könnte auch alles aufstellen, was die andere seite macht. aber man tut es nicht. eswird nicht mal erwähnt. es gibt nämlich merkwürdigerweise immer nur palästinensischeopfer.<<

Pfffff.

IAK-Studie
„NY Times“-Berichterstattung desisraelisch-palästinensischen Konflikts „verzerrt“

GAZA, 14. Juni 2005 (IPC +IAK), Quelle: www.aljazeerah.info

Eine in Amerika herausgegebene Studie, diesich mit der Berichterstattung der amerikanischen Ta­ges­zeitung New York Times über denisraelisch-palästinensischen Konflikt befasst, legt offen, dass die Times derBerichterstattung über israelische Tote sieben- bis zehnmal mehr Bedeutung beimisst alsjener über palästinensische Opfer.

Quelle:http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_international/ny_times_berichterstattung_palaestina_verzerrt.htm

Quelle der Quelle: www.aljazeerah.info

Ursprüngliche Quelle ( Quelle der Quelle der Quelle :D ) :
http://www.ifamericansknew.org/media/nyt-report.html


Und jetzt Varian?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 20:28
wir leben hier aber in deutschland! hier ist es genau andersrum!!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 20:30
Ich würde es BESTENFALLS als ausbalanciert bezeichnen, aber eher Pro-Israel. (Bei derdeutschen Vergangenheit auch kein Wunder....)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 20:30
Krieg ist das absurdeste überhaubt, man sollte jetzt nicht drum streiten wer mehr opfermit bringt, sondern wie man ein lösung finden könnte.

ich finde den krieg imnahen osten allgemein dreist von den amis, sie wollen etwas ereichen aber nehmen keinrücksicht auf die araber, haubtsache es soll klappen, aber wie die mehrheit derbevölkerung reagiert in nah osten ist doch jeden egal.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 20:36
@lerem

beinahe an jedem tag wird etwas in israel getroffen. doch wird davonnichts gesagt. ausbalancierung würde ich das nicht nennen!
ach deutschland istbeinahe so neutral wie die schweiz. sind zu palästinensern genauso nett wie zu israelis.>offiziel

@muhammad

nehmen die araber (terroristen gemeint) dennrücksicht auf andere (9/11)?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

14.06.2006 um 20:38
>>nehmen die araber (terroristen gemeint) denn rücksicht auf andere (9/11)?<<

Der Unterschied ist, bei 9/11 und generell bei Anschlägen sind es Randgruppen,Terroristen, die in der arabischen und islamischen Welt verurteilt werden. IsraelischerTerror allerdings ist staatlich geführt. Dreist oder?


Anzeige

melden