Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 22:29
Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit!

...und zwar auf allen Seiten....


Die HAMAS, Hisbollah beide Organsation sind auf Macht aus. Siedestabilisieren die
Region mit Absicht.
Was ich Israel rate, gebt die Westbankauf, jede Siedlung weg.
Jerusalem zu einer Stadt für beide Völker machen und gut istdie Sache.

Wenn
dann die HAMAS von einen Soveränen Staat Israel angreift,dann ist Schluss mit lustig.


Libanon ist auch so ein Problem was hat dieHisbollah da überhaupt zu suchen?

Wie kann das sein das der Südlibanon von einerPrivaten Armee kontrolliert wird.

Dort gilt nur was die Hisbollah sagt, keinefreie Meinung, kein Rechtssystem das den
Leuten ihre Rechte anerkennt.

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

31.05.2006 um 22:48
"Was ich Israel rate, gebt die Westbank auf, jede Siedlung weg.
Jerusalem zu einerStadt für beide Völker machen und gut ist die Sache. "

Das wird den nichtgenügen. man will ja gewöhnlic mehr. bis die juden aus der region nicht abziehen, wird esda nie ein 100%igen Frieden geben....


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

01.06.2006 um 10:00
"Iran lehnt Verhandlungen mit Washington ab

Obwohl die USA der iranischenRegierung erstmals direkte Gespräche im Streit über das Atomprogramm angeboten haben,stößt das Angebot aus Washington in Teheran auf wenig Gegenliebe. Man werde mit deramerikanischen Regierung "niemals verhandeln", stellte der Ölminister des Mullah-Staatsklar."

Was haltet ihr von dieser Aussage?

@garry_weber
ich kann mirnicht vorstellen wenn es solche Bombardierungen gibt.. dann soll auch nicht jeder davonerfahren..? Hast du im TV schon was davon gehört? Nein.. warum nicht?

Weil dasniemand erfahren soll? Wohl gemerkt wenn das passiert ist..!

Wo sind deinBeweise? Du behauptest bekannte zu haben.. die im Israelischen Militär dienen.. beweisedas!! Und beweise.. das die auch dir die warheit sagen.. (wenn das auch stimmt was dusagst..) und befehle sind befehle.. wenn die sowas ausplaudern.. was sind das dann fürsoldaten.. denen kann man doch überheupt nicht vertrauen! Also das was du da sagst istauch nichts wert!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

01.06.2006 um 13:40
Ich kenne aber auch nicht irgendwelche Luftbomben.

Und normale Bomben in großerHöhe zur dentonation zu bringen ist auf Dauer ganz schön teuer.

ganz es nichtsein das es der Überschallknall ist, im Tieflug?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

01.06.2006 um 16:33
@ar3z: Weißt du, über meinem Haus fliegen schnecken und kacken auf meinDachgeschossfenster. Beweise gibts da nicht, da das eine neue waffe der amis ist undniemand davon erfahren soll. so werden die VTs unangreiflich gemacht, in dem man wasbehauptet und gleich darauf auch behauptet, dass das nicht zu beweisen ist?!

Komich dass nirgend darüber im web steht?
-http://www.google.com/search?hl=ru&q=beirut+luftbomben&lr=

Des Weiteren hatBeirut 2,1 Millionen Einwohner (Stand 2001) nach wikipedia.de(Wikipedia: Beirut). kommischerweise hat das noch niemand außer dirbehauptet. weißt du wie die journalisten drauf sind? es gibt sicherlich welche auch unterden mitgliedern in allmy....die würden spätestens jetzt ne story wittern, und auch wennes geheim wäre, alle kannst du nicht aufhalten irgendwas zu posten!

was mich anirgendwelchen VTs ankotzt, dass man auch behauptet, amn könnte es nicht beweisen. wiewird das vor gericht gehandhabt, wenn dem angeklagten nicht nachgewiesen werden kann?dann ist er UNSCHULDIG
ich nehme nur theorien ernst, die auch sich selberbeweisen, alles andere ist entweder psydowissenschaft oder VTs der schlechten Sorte!

DU BIST IN DER BEWEISPFLICHT!

Aber danke, duhast jetzt geholfen, die sache noch undurchschaulicher und verschwörerischer zu machen.und du hast neue gerüchte in die welt gesetzt!

der Konflikt dort basiert ebendauf VTs größtensteils. die araber/palästinenser behaupten was, was sie selber ausgedachthaben und diesem noch glauben und die israelis haben das falsche bild gegenüber denarabern/palästinensern und manche sind auch noch zu radikal eingestellt!

jetztseht ihr, was VTs anrichten können - wenn man selber was ausdenkt und sich selber davonnoch fundamentalistisch überzeugt! Selbsthypnose????



melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

02.06.2006 um 21:08
RAIDER :

Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit!

...und zwar aufallen Seiten....


Die HAMAS, Hisbollah beide Organsation sind auf Machtaus. Sie destabilisieren die
Region mit Absicht.
Was ich Israel rate, gebt dieWestbank auf, jede Siedlung weg.
Jerusalem zu einer Stadt für beide Völker machen undgut ist die Sache.

Wenn
dann die HAMAS von einen Soveränen Staat Israelangreift, dann ist Schluss mit lustig.


Libanon ist auch so ein Problem washat die Hisbollah da überhaupt zu suchen?

Wie kann das sein das der Südlibanonvon einer Privaten Armee kontrolliert wird.

Dort gilt nur was die Hisbollahsagt, keine freie Meinung, kein Rechtssystem das den
Leuten ihre Rechte anerkennt.



Wenn das bloß so einfach wäre.

Und was die Hisbollah angeht:Die sollen sich so schnell wie möglich verpissen bevor die Israelis in den süden desLibanon einmarschieren.
Die machen nur ärger.

Ich bin in deutschland geborenund wegen diesen Ar..löchern kann ich nicht mein Heimatland ( Libanon ) besuchen ohne denGedanken : "hoffentlich geht jetzt keine Bombe hoch" oder so ähnlich.ICH WAR NOCH NIE IMLIBANON. 18 JAHRE!!!!
Und deshalb hoffe ich das die Israelis nur ganz kurz in denlibanon einmarschieren, denen auf den hintern hauen und diplomatische Beziehungen mit denLibanon aufnehmen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

02.06.2006 um 21:13
"Und deshalb hoffe ich das die Israelis nur ganz kurz in den libanon einmarschieren,denen auf den hintern hauen und diplomatische Beziehungen mit den Libanon aufnehmen. "

lol-wenn das so einfach wäre...
Guck dir Palästina an und du wirstverstehen.

"Die HAMAS, Hisbollah beide Organsation sind auf Macht aus. Siedestabilisieren die
Region mit Absicht. "

Mit der Hisbollah kenne ich michnicht so gut aus, aber bei der Hamas hast du leider vollkommen unrecht. Dank der Hamaswurden nun erste Krankenhäuser für das VOLK errichtet. Ich denke, dass die Hamas mitihrer islamischen Sichtweise viel erreichen wird. Mal abwarten...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

02.06.2006 um 21:16
@Saladin

Wohnst du im Süden oder Norden Libanons?

"Ich bin indeutschland geboren und wegen diesen Ar..löchern kann ich nicht mein Heimatland ( Libanon) besuchen ohne den Gedanken : "hoffentlich geht jetzt keine Bombe hoch" oder soähnlich.ICH WAR NOCH NIE IM LIBANON. 18 JAHRE!!!!
Und deshalb hoffe ich das dieIsraelis nur ganz kurz in den libanon einmarschieren, denen auf den hintern hauen unddiplomatische Beziehungen mit den Libanon aufnehmen. "

Tja, war doch keine guteIdee, dass die Syrischen Hilfskorps abgezogen sind, näme ich an. Dieser Nationalismus imLibanon hat nur dazu geführt ,das noch ein weiterer Bündnis Partner das Land verlassenhat. Nun ist Libanon angreifbar und da ist auch klar ,dass irgendwelche Gruppierungen vonTerroristen jetzt einfach so Fuß fassen können.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

03.06.2006 um 23:55
Tja, war doch keine gute Idee, dass die Syrischen Hilfskorps abgezogen sind, näme ich an.


HILFSKORPS????
Diese Korrupte Bande nennst du HILFSKORPS????
Diehaben den ganzen Libanon terrorisiert.willkürliche verhaftungen, Morde....

Duhast bestimmt etwas über Hariri gehört.Ihm haben wir es zu verdanken das Beirut wiederaufgebaut ist.Aber die Syrer müssen ja alles kaputt machen!!!!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 00:02
@Saladin

Hast Recht!
Die Syrische Regierung kann nichts ausser verfolgenMorden und Menschen ohne Grund einsperren.
Aber diese Bath Partei kennen wir ja schonaus dem Irak!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 00:24
@ SaifAliKhan

Die Iraker waren viel schlimmer.Aber Diktatur bleibt Diktatur.
Aber syrien kommt auch noch dran.Ich hoffe das die Regierung vom eigenen Volkgestürzt wird UND VERDAMMTNOCHMAL ENDLICH FRIEDEN IN DIE REGION EINKEHRT!!!!!!!!!!!!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 00:38
Die Zeit der syrischen Regierung sind auf jeden Fall gezählt und auf diesen Tag warte ichschon Lange!
Auch auf der Niedergang der Diktaturen in Iran freue ich mich schonTierisch!:)


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 01:23
Ich freue mich auch schon drauf.
Aber zuerst die syrer.dann kommen die Iraner undvielleicht noch danach die Lybische regierung.Gaddafi kann ich nicht mehr ertragen unddas Volk genauso nicht. Wie lang ist der denn schon an der Macht????


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 01:41
also ich meine das das lybische Volk den gadaffi auch nicht ertragen kann.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 01:45
achso... ich dachte schon, du kannst das lybische volk nicht mehr ertragen :)

wäre ja auch verständlich, immer diese lybier... :) spaß spaß

aufisrael werden noch viele viele raketen abgefeuert werden... und ratet mal, wessen schulddas ist!?!?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 01:48
Ghadafi ist seit 1969 an der Macht!
Der einzige der länger regiert als ihn ist FidelCastro seit 1959!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

04.06.2006 um 01:56
Ich denke um eine neueordnung der Region und vieler weiterer Kriege (mindestens kleineremilitärische Auseinandersetzungen) wird man nicht drumherum kommen wenn man stabilefriedliche Zeiten haben will.
Es fehlt an einer enormen Macht in der Region, mit derauflösung des osmanischen Reiches und der Rückzug der Kolonialheeren hat einenMachtvakuum hinterlassen wo die jeder nach beliebem rumtobt. Es fehlt an einer Macht diesprichwörtlich auf den Tisch hauen kann und wo alle anderen nichts mehr bewirken können.
Nur dann kann meiner Meinung dort Frieden und stabile Entwicklungen stattfinden.
Dazu müssen alle lokalen und regionalen Mächte schlichtweg aufgelöst werden.
Wiesagt Allah im Koran? Wenn die Muslime die Einheit verlieren wird großes Unheilausbrechen. Ich hoffe das irgendwann eine islamische Macht dort ohne ja und abernaufräumen kann. Allein mit Feingefühl geht da nichts, man hat mit sturen teilweiseprimitiven Menschen zu tun die nur durch Zwang überzeugt werden können das sie die Waffenniederliegen müssen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 20:51
@igmganxta

auf israel werden noch viele viele raketen abgefeuert werden... undratet mal, wessen schuld das ist!?!?


Na Israel ist selber schuld.solangesie Palästina besetzen und einfach zivilisten umbringen z.B während eines Pickniks, habendie palästinenser das recht sich zu verteidigen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 20:57
@Saladin

Ok, jetzt ist die syrische Armee verschwunden , und?
EinigeLibanesen sind der Meinung ,dass sie gute Arbeit geleistet haben. Was sagst du dann zudenen?
Und wohin soll dann das ganze Regierungsturz führen? Das eine MarionetteAmerikas an die Macht kommt oder was willst du( wobei ich sagen muss, dass einigearabische Präsidenten ohnehin schon welche sind)?

Du kannst 4 Regierungssystemewählen:

1. Islamisch, 2.Kommunistisch, 3.Demokratisch, 4.Nationalistisch


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

12.06.2006 um 21:23
@SALADIN_II

palästienser greifen israelische schulen mit raketen an. nur durchglück wurde niemand verletzt. ist das gerecht? wieso ist es schlimm, wenn palästinensergetötet werden, aber nicht anders rum?


Anzeige

melden