Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.07.2006 um 08:18
Conspiration @

was ich denke,ist eine suerei was sich da israel leistet,unddas
mit denn 2 soldaten befreien ,das glaubst du doch nicht selber.

ich hoffemal
das jemand denne mal ro richtig ziewiebeln in denn haenden der mutter legt.

iran
wurd euch schon zeigen was ihr seid.

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 11:55
Ob dieser Zwischenfall einen neuen Krieg zwischen Libanon und Israel auslösen wird ?
http://www.presstv.ir/Detail/2015/01/28/395094/Four-Israeli-soldiers-killed-in-missile-attack (Archiv-Version vom 31.01.2015)
Israel confirms four Israeli soldiers were killed and many others including a high-ranking commander wounded in a missile attack launched from Lebanon's Shabaa farms into northern Israel.

Al-Mayadeen TV says the attack was carried out by Hezbollah.
Wie schon 2006 ist es wieder die Hisbollah die den Libanesen eine Krieg aufzwingen will.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:05
http://www.dailystar.com.lb/News/Lebanon-News/2015/Jan-28/285585-hezbollah-claims-responsibility-for-deadly-attack-on-israeli-convoy.ashx (Archiv-Version vom 28.01.2015)
Jan. 28, 2015 | 12:54 PM
Hezbollah claims responsibility for deadly attack on Israeli convoy
Nunja zumindest dürfte es dieses mal keine Missverständnisse geben.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:23
@JoschiX
Was nutzt der Hizbollah ein Krieg mit Israel? Haben die nicht im Moment schon genug in Syrien zu tun?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:26
@Glünggi

Ich habe keine Ahnung warum sie das ausgerechnet von libanesischem Boden aus machen mussten.... ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich *hoffe* Israel nimmt das einfach mal so als Vergeltung für den Angriff auf die Hisbollah in Syrien letzte Woche hin und nimmt nicht gleich den Hammer raus.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:32
@JoschiX
Ja.. sieht ja vorerst so aus.
Der Libanon sagte zwar dass Israel zurückgeschossen habe, aber Israel sagte sie habe keinen Vergeltungsschlag ausgeführt. Da frag ich mich halt wieder wieso denn der Libanon sagt er wurde beschossen, wenns nicht stimmt.
Können die da auch mal was richtig machen ohne dass man danach mehr Fragen als Antworten hat?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:35
@Glünggi
Naja zuspät...

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4620264,00.html
IAF strikes Hezbollah target and fires towards source of mortar fire
Jetzt müsste die Hisbollah stillhalten und auf den/die Luftangriffe nicht reagieren...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:40
@JoschiX
Jo entweder das oder es bricht wahrscheinlich ein Krieg aus. Ich lese auch gerade unbestätigte Berichte das die israelische Luftwaffe Angriffe auf Ziele im südlichen Libanon fliegt. Wenn sich das bestätigt, dann dürfte eine größere Eskalation nurnoch sehr schwer zu vermeiden sein.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:45
@JoschiX
Ich denke das wird sie


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:46
@zedX

Ja leider... ich sehe genau wie @Glünggi absolut keinen Sinn darin das die Hisbollah sowas wieder lostreten musste und alle Libanesen darunter leiden müssen, absolut sinnlos.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:48
Nun das wird sich unendlich so fortziehen , der eine macht dies und das und der andere Rächt sich.
In Israel und im Nahen Osten wird es nie Frieden geben , es gibt keiner Nach und jeder behauptet er wäre im Recht


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:49
Arbeitet hier gerade die Bild an der Titelstory für morgen? Krieg?

In zwei tagen ist das wieder vergessen.


1x zitiertmelden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:50
Zitat von 5ting5ting schrieb:In zwei tagen ist das wieder vergessen.
und in einer Woche geht es dann wieder los etc etc.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:51
@quagmire
Ja klar aber ich meine damit es wird nicht extrem eskalieren. Gedanken sollte man sich dann machen wenn da mal lange lange Ruhe ist. Solange sie nur spielen ist ja alles OK.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:52
@JoschiX

Eigentlich schon. Ich meine was hat die Hisbollah von einem offenen Krieg mit Israel auser Tod und Zerstörung? Wobei ich auch nicht glauben kann das die völlig grundlos und frei heraus angreifen. Vielleicht planen sie etwas konkretes, insbesondere wenn man einmal bedenkt wie viele Raketen die Hisbollah mitlerweile wieder in ihrem Arsenal haben dürfte. Bei dem Gedanken daran könnte es mir mulmig werden. Naja...aber ab diesem Punkt kann man jetzt nur spekulieren. Bleibt abzuwarten was passiert.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:54
@5ting

Aus so einem "gespiele" kann aber auch sehr schnell bitterer ernst werden wenn die Feindseeligkeiten nicht sofort eingestellt werden. Vor allem wenn sich diese Berichte über angebliche Luftangriffe bestätigen. Das könnte eine gefährliche Spirale in gang setzen die schnell zu einer neuen Konfrontation führen kann.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:54
@zedX

Ja vielleicht spekulierte die Hisbollah das Israel nicht antwortet wegen den Unmengen an Raketen.
Nur sind ja zur Zeit, lt. unterschiedlichen Medien, Luftangriffe auf den Libanon am laufen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:57
@JoschiX

Und gerade das macht mir sorgen. Wenn die Hisbollah denkt sie sei in einer guten Position den Norden Israels mit so vielen Raketen zu bedrohen, dann könnte das vielleicht diesen Angriff erklären. Aber wie gesagt, es bleibt abzuwarten wie sich die nächsten Stunden entwickeln.

Ich bin jetzt erst mal unterwegs.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 12:59
@zedX
Was soll da passieren? Israel ist eine Atommacht. Erhält Unterstützung von papa USA. Die werden einen feuchten tun Israel außer mit ein paar Raketen anzugreifen.

Ich habe einen bekannten aus dem Libanon. Der freut sich über jede Rakete an seinem Haus. Nach jedem knall gibt es Kohle und das Haus wächst immer weiter....


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

28.01.2015 um 13:02
Israel führt gerade eine "seriously air campaign" im Libanon durch. (I24News)


Anzeige

melden