Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Uiguren - Unterdrückt und Ermordet

264 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Ermordet, Uiguren

21.04.2019 um 15:01
Realo schrieb:völlig anderes Volk mit einer völlig anderen Geschichte, einer völlig anderen Kultur und einer völlig anderen Sprache, die nicht mal der sinotibetischen Sprachfamilie angehört, sondern der altaischen, zur Volksrepublik China
Klingt so als würdest du für Ethnopluralismus plädieren.

Ich dachte Kulturen sind nach linkem denken nicht real.

melden
Anzeige

21.04.2019 um 15:33
epikur schrieb:Klingt so als würdest du für Ethnopluralismus plädieren.
Hat damit gar nichts zu tun. Es ging ja nicht um eine bilaterale Staatenvereinigung, sondern um die militärische Besetzung eines durch einen Angriffskrieg eroberten Gebiets un dessen Bevölkerung, also die Institutionaliserung einer völkerrechtswidrigen Situation. es wagt nur keiner gegen dieses Unrecht militärisch vorzugehen, weil niemand wegen den Uiguren und deren Sache einen Weltkrieg riskieren will, wofür ich auch Verständnis hab. Nur ist damit den Uuiguren nicht geholfen.

hat mir Ethnopluralismus rein gar nichts zu tun.
epikur schrieb:Ich dachte Kulturen sind nach linkem denken nicht real.
Auch da dachtest du falsch.

melden

21.04.2019 um 15:48
@epikur

An sich ja aber es sind keine Gründe die nachvollziehbar sind bzw. die man rechtfertigen kann.

Man könnte genauso gut morgen früh ALLE Fahrer der Fahrzeuge der Marke X wegsperren weil von 5 Millionen Fahrern 500 negativ auffallen. Die selbe Logik für mich.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt