weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:18
Frauen sind Menschen !!! sind sind nicht mehr oder weniger Wert als ein Mann!!!

Einige sind besser als einige Männer !!!

Jeder der eine Frau wie einStück
Ware betrachtet verdient nur eines !!! die impotenz !!!


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:21
Man könnte auch behaupten Zwangschema !

Frauen suchen sich die Deppen selbst aus!!
Der ist ! Man der hat was !Hast du den schon gesehen !Das diese aber immer wiederBlender sind haben diese Frauen sich selbst Zuzuschreiben!
Dekadente Menschen müssenmit so etwas Rechnen !
Dabei spielt die Herkunft und der soziale Status keine Rolle!
Ein überbelichtetes Ego schafft auch immer Ärger!


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:22
Nur schade das europa ein hauptsächlich christlicher kontienent ist.


Undauserdem ist es wirklich schwach von dir alles auf moslems zu schieben allein wen du dirdie zahlen anschaust wirst du emerken das soviele moslems garnicht in den ländern leben.

Naja die Nazis haben áuch ihre eignen misstaten auf die juden geschoben da manja selber ein besserer mensch sei und nicht in der lage sei was schlechtes zu tun.



wirklich schwach von dir.


NE VERBINDUNG ZWISCHEN RELIGION UNDIRGENDWELCHEN FRAUENMISSHANDELNDEN EUROPÄHERN AUFZUSTELLEN UM HIER DEINEN HASS ZUPREDIGEN IST WIRKLICH SCHWACH VON DIR:


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:23
Danke Prometheus.

Und wenn Mohammed wenigstens das erkannt hätte, wäre der Welt(Frauenwelt) schon viel Leid erspart gewesen!

Aber dazu sagen sie natürlich, daßall ihre Frauen sich gerne und aus freien Stücken dem Willen Allahs und somit dem Willendes mannes unterwerfen.
Auch die Burka, unter denen afgahnische Frauen bei 45 GradCelsius schwitzen, lieben sie so sehr, daß sie sie gar nicht mehr ausziehen möchten.

Mir wird echt übel bei so viel Zynismus :((


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:23
>>>Jeder der eine Frau wie ein Stück
Ware betrachtet verdient nur eines !!! dieimpotenz !!!<<<

word


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:39
Auch die Burka, unter denen afgahnische Frauen bei 45 Grad Celsius schwitzen, liebensie so sehr, daß sie sie gar nicht mehr ausziehen möchten.

Die Burka's sindalle Schwarz !! Schwarz läst zwar schneller Wärme rein, lässt sie aber schneller auchwieder raus als andere Farben.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:43
Frauen suchen sich die Deppen selbst aus !!
Viele ja !

Der ist !Man der hat was !Hast du den schon gesehen !Das diese aber immer wieder Blender sindhaben diese Frauen sich selbst Zuzuschreiben!

Sprach der MANN ??? Nur alsFrau was sagt er dann ?
Mit wem willst du als 20 Jährige Schönheit ins Bett ?

SixPack und super Sexy oder kleiner Bierbauch + einbischen schön

DasNr. 1 meistens mit 40 Jahren meistens nur 159 beim arbeitsamt ist und nr.2 einen SolidenJob hat vergessen die meisten, warum in die Zukunft schauen wenn die Gegenwart so tollist ? (ausnahmen gibt es natürlich)


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 00:57
in ZDF ist ne diuskusions runde über prostutution.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 01:14
"""...Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sichauflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie..."""


welche Übersetzung?





Der Vers muss folgendermassenübersetzt werden:

Die Ehemänner sind verantwortlich (qawamun) für die Frauen;
Al-Qawama bedeutet "Standfestigkeit, körperliche Stärke, Verantwortung"

undwenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auf üble Art wiedersetzen (nuschuz);
Nuschuz =Verleumdung des Ehemanns, Untreue extreme Rebellion um ihrer selbst willen und um dasFamilienklima zu zerstören


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 01:22
hier selbst willen = Frei sein !!!
also darf eine Frau nicht frei sein, sondern mussleiden unter dem Mann ???


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 01:53
@ Prometheus

Schöne Sicht der Dinge!
Das Problem im allgemeinen betrifftnicht nur die Frauen.
Jene die sich aber aufregen sind in der Regel selbst Schuld!
Ich würde meiner Frau bevor ich Ihr etwas derartiges Antuen würde schon im Vorfeldsagen !!
Bitte sei morgen nicht mehr Da !
Selbst dann gibt es keineRechtfertigung für Gewalt.
Darüber hinaus würde ich mich zu Verallgemeinerungendieser Art nicht bewegen lassen!
Denn jene Sprüche haben mit dem Thema nicht viel zuSchaffen.
Doch geht es um Gewalt gegen Frauen!?
Davon abgesehen gibt es Viele .
Die es Verdienen !
Das sind dann aber keine Frauen !!
Weiber ist dann wohlRichtig.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 04:02
kann mir mal jemand verraten, wo das "zivilisierte europa" eigentlich liegt???


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 08:45
@igmganxta

Du befindest Dich mitten drin und erkennst es daran,

-daßDu unbehelligt das sagen darfst, was Du denkst,
- daß Deine Frau nicht am nächstenLaternenpfahl aufgeknüpft wird, nur weil sie von Deinem Schwager vergewaltigt wurde
-daß Du als Normalbürger nicht entführt, und von Deiner familie Ablösegeld bezahlt werdenmuß
-daß hier keine geschichtsträchtigen Denkmäler zerstört werden, nur weil sie miteinem anderen Glauben zu tun haben
- daß ein sich liebendes Paar in derÖffentlichkeit an den händen hält
- daß Du keine Angst hben mußt, daß Dein Kind aufdem Weg zur Schule auf eine Tretmine laufen kann
- daß keine Kinder Militärwaffentragen
- daß Du hier in eine Kirche, Synagoge oder Moschee einkehren kannst, ohne daßgegen Dich ein Todesurteil ausgesprochen wird
- ...................................


noch n paar Erkennungsmerkmale nötig?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 10:20
-daß Du unbehelligt das sagen darfst, was Du denkst,

Auch zum Thema "Holocaust" ? :)

- daß Deine Frau nicht am nächsten Laternenpfahl aufgeknüpft wird, nur weilsie von Deinem Schwager vergewaltigt wurde

Soso, das ist also woanders generellnicht so. Verstehe. :)

- daß Du als Normalbürger nicht entführt, und von Deinerfamilie Ablösegeld bezahlt werden muß

Ich bin mir sicher, das kam auch in Europaschon "ein oder zweimal" vor. ;)

-daß hier keine geschichtsträchtigen Denkmälerzerstört werden, nur weil sie mit einem anderen Glauben zu tun haben

So, wie dasKopftuch in Schulklassen verboten werden soll, das Kreuz aber nicht, da es ja zurdeutschen Kultur/Leitkultur gehört? :)

- daß ein sich liebendes Paar in derÖffentlichkeit an den händen hält

Das ist also ein Merkmal der "zivilisiertenWelt" ? Wow! :D

- daß Du keine Angst hben mußt, daß Dein Kind auf dem Weg zurSchule auf eine Tretmine laufen kann

Dafür aber, das kranke Perverse die Kinderauf dem Schulweg mit Schoki anlocken und sich an ihnen vergehen, nicht wahr?

-daß keine Kinder Militärwaffen tragen

Naja, vielleicht keine Militärwaffen, aber"Waffen" an sich ist schon drin im zivilisierten Europa...

- daß Du hier in eineKirche, Synagoge oder Moschee einkehren kannst, ohne daß gegen Dich ein Todesurteilausgesprochen wird

Und wo soll das sonst vorkommen???


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 10:30
moin

lerem,
deine smileys haben dich gerettet

buddel


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 10:33
So, wie das Kopftuch in Schulklassen verboten werden soll, das Kreuz aber nicht
Schwachsinn ist auch Verboten ... es sei denn du meinst die Kirchlichen Schulen ...

Der Rest nur Mist vom feinsten @lerem


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 10:52
@jesusliebt

>>>daß Du unbehelligt das sagen darfst, was Du denkst<<<

-Ah, ok dann mal ein anlauf: Der Westen ist scheiße, Demokratie ist scheiße, du bistscheiße, hochlebe das Kalifat. hmm was noch, aja, heil Hitler, nieder mit den Juden,nieder mit den Ausländern, moment das sind zu harte dinge, hmm ich bin für Sharia,hochlebe die Sharia, möge sie auch in Deutschland friedlich und legal eingeführt werdenwenn die Menschen zustimmen.. hmm... aja die westlichen Gesellschaften sind überwiegendverkommen u. pervers... usw. usf.
Das meiste hiervon stimmt ist natürlich NICHT meineMeinung aber ich hoffe du verstehst das Freiheit stets begrenzt ist, nicht mal der Westenkann sich eine totale Meinungsfreiheit leisten, dafür ist zu viel Ideologie drin und dasist menschlich.
Aber hey ich hab die Vermutung hier gibt es zu viele Kinderschänder,als ob die Kinderpornograpie blühen würde. Ich kenne ein 14 jähriges deutsches Mädchensie wurde von mehreren Erwachsenen Männern missbraucht (sie war vereinsamt und wollteeinfach nur Liebe u. Zuneigung erfahren) die sie im Internet kennenlernte. Duldet ihreigentlich so was auch? Wäre ja sehr freiheitlich oder?
Wird zeit das ihr gegen sowas stahlhart vorgeht, härter als hart, das Mädchen ist seelisch kaputt und ist Suizidgefährdet.
Das ist nur mal die Erwähnung eines Problem deiner zivlisierten Welt diedagegen nur lasch vorgeht.

>>>daß Du keine Angst hben mußt, daß Dein Kind aufdem Weg zur Schule auf eine Tretmine laufen kann<<<

- Erzähl mal mal den USA siesollen keine Mienen legen und keine Uran Munution benutzen.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 10:58
@ sütcüü

Zunächst einmal habe ich ganz bestimmt keine Islam-Phobie, tauschemich sogar per PN in freundlicher Weise mit Muslimen aus. Lediglich eine Abneigung gegenbloße Agitation und Islamisten (diese sind in meinem Wortschatz zu unterscheiden vonMuslimen; Islamist ist ein Wort, dass ich für fundamentalistische Theokraten benutze).

>>>Nur schade das europa ein hauptsächlich christlicher kontienent ist.
Undauserdem ist es wirklich schwach von dir alles auf moslems zu schieben allein wen du dirdie zahlen anschaust wirst du emerken das soviele moslems garnicht in den ländern leben.
Naja die Nazis haben áuch ihre eignen misstaten auf die juden geschoben da man jaselber ein besserer mensch sei und nicht in der lage sei was schlechtes zu tun.<<<

Seit geraumer Zeit meine Rede. Es tauchen hier immer wieder die gleichen, dumpfenArgumentationsketten auf:

Europa = Christen = Vatikan = Kreuzritter =Kapitalisten = Ausbeuter des Nahen Ostens (und anderer Länder mit vorwiegend islamischerBevölkerung).
Deutschland = NS-Regime = Holocaust = potentielle Nazis.

Ichsage Dir:

Europa = Mischkultur = gemischte Religionen = Scheiß Vergangenheit,die niemand leugnen kann = nicht Bush = nicht USA = nicht kolonialmachtorientiert = Suchenach gemeinsamen Lösungen für ein friedliches, weltliches Miteinander (jedenfalls werdenes immer mehr, die so denken).

Ferner: "Jeder" ist ein potentieller Nazi(nationalitäts- und religionsunabhängig).
(Dazu brauche ich mir nur die vorbildlichenDiskussionen hier im Board zum Vielvölkerstaat Türkei reinzuziehen. Türken gegen Kurden,Kurden gegen Türken, Muslime gegen Aleviten. DAS ist krank, lieber sütcüüü!)

Also erzähle mir nicht, DU würdest so fein und differenziert denken undargumentieren. UND da Du es nicht tust, das macht Deine Absichten so durchsichtig.

Wie gesagt: ein wenig Einflechtung von Selbstkritik täte den Islamisten hier ganzgut.

Die Schändung von Frauen ist ein globales Problem, d. h. diese erfolgtnicht nur im (christlichen) Europa, sondern auch in vorwiegend muslimisch, hinduistisch,buddhistisch bevölkerten Ländern.

Und diese ständige beschisseneGlaubensdebatte/ Glaubensargumentation führt eindeutig am Kern dieses Problems vorbei.Capice?

Beste Grüße

Smartfish


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 11:02
Nachtrag:

Ferner: "Jeder" ist ein potentieller Nazi (nationalitäts- undreligionsunabhängig).
(Dazu brauche ich mir nur die vorbildlichen Diskussionen hierim Board zum Vielvölkerstaat Türkei reinzuziehen. Türken gegen Kurden, Kurden gegenTürken, Muslime gegen Aleviten. DAS ist krank, lieber sütcüüü!)

Ihr bezieht Euchhier ständig auf Demokratie. Zuweilen prangert Ihr die Demokratie hier in Europa (wo Ihrselbst lebt) auch an. Dabei haben viele unter Euch noch nicht einmal begriffen, wasDemokratie tatsächtlich ist.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 11:04
@smartfish

>>>Ferner: "Jeder" ist ein potentieller Nazi (nationalitäts- undreligionsunabhängig).
(Dazu brauche ich mir nur die vorbildlichen Diskussionen hierim Board zum Vielvölkerstaat Türkei reinzuziehen. Türken gegen Kurden, Kurden gegenTürken, Muslime gegen Aleviten. DAS ist krank, lieber sütcüüü!)<<<

- Vielleichtist das nur eine Phase? Die europäischen Völker bekämpften sich lange Zeit auch sehrheftig und Rassismus war sehr weit verbreitet.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt