weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:18
TJa Lieghtstorm, etwas derb beschrieben, muß dir aber in dem punkt rechtgeben, dasdiese
neuen "Gangsta" Szene wirklich den Schuß nicht mehr gehört hat, ist alles etwasvon den
Original Gangstas, abgekupfert.

Nur die Generation die Ihr Leben aufdiese
Texte beziehen werden nicht mehr im großen Stil die Möglichkeit haben ihrFrauenbild
darzustellen.

Denn wie bereits angemerkt zeigt sich hier dieTendenz das Frauen
, die besseren Abschlüsse , Beruflichen Aussichten ect. haben, Undsie werden auch in ein
paar Jahren einen großteil der Führungschicht bilden.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:18
midnightman deine Beiträge zeigen, dass du die Beiträge von Lightstorm nicht korrektgelesen hast. Aber Hauptsache wieder gegen einen "Islamisten" gewettert, oder? :)


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:21
>>>Mach dich nicht lächerlich . :D<<<

Ich denke nicht das du über mich sourteilen kannst, du kennst mich gar nicht, du liest nur das was ich hier überwiegend überIslam und Politik schreibe, aber du kennst mich als Mensch im Leben nicht ein bisschen!also verkneife dir solche Aussagen.
Ich bin in keine Schublade einzuordnen, auch wenndu das nicht verstehst.

Islamisten sind mir zu primitiv irgendwie, ich kann michdazu nicht zählen.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:23
Also ich entschuldige mich für die ganzen Ausdrücke, aber wie soll man sonst effektivklar machen das es so was gibt und wie das rüberkommt?
Nicht schön oder? Genau daswill ich zu zeigen, weil ich denke jeder vernünftige Mensch der genau nachdenkt kann dasnicht gut heißen und wenn sich jemand dadurch abgestoßen und angeekelt fühlt hat erbegriffen wie giftig so was ist und das es nicht erlaubt werden sollte das die Jugenddamit beschallt wird.

Und die Emotionen in meinen Sätzen kann man ruhigrausschneiden, wenn man sich daran aufhalten lässt brauchtm an meine Beiträge garnichterst lesen.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:26
Ich habe mir sehr wohl Lightstorm einseitiges Weltbild durchgelesen, sein Kontrapunktherausgelesen, doch dieses Weltbild ist eine Facette des Daseins und darauf ist auchseine Ablehnung und sein Hass gegen Millionen aufgebaut.
Ein eindeutiges Zeichen fürblinden "relgiösen" Hass und somit ist er ein Islammist!


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:27
Islammist passt schon auch, sollte es aber nicht werden.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:27
Weltbild? Oh mann... :D


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:28
@lerem
Was stimmt damit nicht, hast du Argumente? oder nur Smileys?


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:30
@midnightman

Blub!
Sorry aber du verstehst meine Beiträge sowie du esverstehen willst nicht wie sie da stehen, hab ich nicht oft genug davon gesprochen dassich das ausbreitet und das ich nicht denke das alle Menschen hier so sind.
Alsowirklich, glaubst du ich bin so naiv? Ich sagte doch, es ist eher wie eine Gruppe anasoozialen die sich aber enorm ausbreitet, daher spreche ich auch davon das ihr (die dieich eigentlich für normal halte) diese Asozialen nicht ans Mikro lässt um dieheranwachsende Generation zu schützen.

Nur weil einige ihr Leben verkackt habenmüssen sie nicht mit ihrer asozialen Rap u. Hip Hop Musik gesunde Menschen anstecken,sollen lieber zu einem Psychologen gehen oder sich sonst wie hilfe suchen, ich wünschihnen viel Glück, aber lasst sie in ihrem kranken Gangster Dasein nicht entfalten.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:32
>>Was stimmt damit nicht, hast du Argumente? oder nur Smileys?<<

Ich brauchegarnicht für Lightstorm zu argumentieren. Das tut er selbst schon rech gut. Das Problemist eher, dass du irgendetwas in seinen Beiträgen sehen willst, was in der Form nicht daist...


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:32
midnightman

"Barbara Drinck, wer auch immer das ist, körperliche Gewalt wirdnicht zu ähnlich hohen Anteil von Frauen verübt."

Zumindest in Partnerschaften(sprich häusliche Gewalt) ist das ein Vorurteil, welches in wissenschaftlichen Kreisenschon lange als widerlegt gilt! Der Streit mit dem Partner bzw. in engen sozialenBeziehungen scheint aller Erfahrung nach ein Sondergebiet zu sein. Bei Studien undBefragungen kommt fast immer (sofern man die Männer auch befragt, über was ja die Zitateoben nichts aussagen!) ein ähnliches Verhältnis heraus, nämlich ~50/50. Die schwere derGewalt ist natürlich ein anderer Punkt und natürlich können Männer wegen ihrer StaturGewalt u.U. besser wegstecken. Laut der Studie des des kriminologischenForschungsinstitut Niedersachsen trifft "schwere physische Gewalt in "engen sozialenBeziehungen" pro Jahr etwa 214.000 Männer und 246.000 Frauen - sprich 47% zu 53%. Ichweiß jedoch auch nicht, wie hier "schwer" definiert wurde.

Auf die Gesamtheitbezogen stimmt das natürlich. Fasst man jedoch den Gewaltbegriff weiter (auch Mobbingusw.) gleicht sich das Bild sehr stark an, aber darum geht es bei "häuslicher Gewalt"auch nicht.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:35
??????? Anti Westliche Thread's werden hier nie gelöscht !!!

aber wehe jemandschreibt nur ein Wort falsch wenn es um die Islamische Welt geht ... :(


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:36
@Lightstorm
Es sind und bleiben (spät) pubertierende Menschen.
Der Jugend istimmer ein gewisser Anteil an selbstfindender Dummheit zugestanden.

Dein Beitraghatte aber eine ganz andere Aussage!


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:36
und was sind deine Quellen ???


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:40
@midnightman

Du verharmlost es. Nie in Psychologie gelernt das die Kindheit plusJugend über die spätere Persönlichkeit entscheiden die ein Mensch entwickelt?


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:43
@lerem
Was ich aus Beiträgen lese und wie ich etwas nenne, mußt du mir schonüberlassen. Du kannst, wie manch andere hier, wohl nur blose, nicht argumentiertepersönliche Unterstellungen abliefern.
Ich habe alle meine Behauptungen argumentiert,wenn damit etwas nicht stimmt, bitte antwortet fachlich auf meine Aussagen.


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:43
viel. haben wir ja ein mod der so drauf is wie sütcüü oder so.

da würd es michnich wundern wenn alle contra islamische welt threads gelöscht würden.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:44
>>Hiermit breche ich die Diskussion auch ab, versuche andere Menschen zu vergiften. <<

Ich warte eigentlich nur, dass du Wort hälst. :)


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:46
>>>Fuselpub<<<

Wer soll das sein?

meinst du buddel?
der löscht dochsowiso alles und jeden>>>ohne begründung<<<


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:49
Link: www.serap-cileli.de (extern)

Sure 4,34
...Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauensich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie...

Tatsächlich in Europa leiden Frauen !!!!

Tatzeit: 12. Oktober. 2002 / Acton(London)
Name: Heshu Y. (16)
Tat/Hintergrund:
Heshu verliebte sich in
einen libanesischen Christen, Nizam El-Khouri (18). Die Hölle begann. Heshu`s Vater,Abdallah Y. (48) ein strenger Moslem fühlte sich in seiner Ehre verletzt.
Abdallah Y.stach 11 Mal auf seine Tochter ein, schlitzte ihr die Kehle auf und ließ die Tote im Badausbluten.

Tatzeit: 26. April. 2002 / Stockholm (Schweden)
Name: Asrin M.(21)
Tat/Hintergrund:
Sie hatte einen Freund und lebte nicht mehr in ihremElternhaus. Doch ihr Vater hatte allerdings andere Pläne mit Asrin: die Tochter ihrersozialen Herkunft entsprechend zu verheiraten.
Sie hat sie sich dagegen aufgelehnt;Ihr Vater hat sie umgebracht. Sie war mit einem Schal eingeschnürt worden.

Tatzeit: März. 2003 / Tübingen
Name: Ulrika Z.(16)
Tat/Hintergrund:
Der42 jährige Vater –
Latif Z. - erdrosselte seine Tochter, weil sie seinentraditionellen Vorstellungen von einem sittlichen und gehorsamen Mädchen widersprach.Ihre Leiche wurde von einer Spaziergängerin in einem der Hirschauer Baggerseen entdeckt.

Tatzeit: Januar. 2002/ Schweden
Name: Fadime S. (26)
Tat/Hintergrund:
Fadime S. wurde von ihrem Vater erschossen für das „Verbrechen“, sich einerarrangierten Heirat widersetzt und sich ihren Freund selbst ausgesucht zu haben. Sie habedie Ehre der Sippe mit ihrem selbständigen Lebensstil befleckt, daher mußte Fadimesterben, hatte ihr Vater Rahmi S. schon kurz nach der Tat zu Protokoll gegeben.

<--------->
Noch mehr Opfer sind im Link beschrieben !!!
Ein Verbrechen istdas an den FRAUEN in EUROPA :(


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt