weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 11:08
Bei aller Diskussionsfreudigkeit sollten wir uns immer eines vor Augen halten:


Wir müssen die Vergangenheit reflektieren (diese darf nicht vergessenwerden), aber
nicht argumentativ an Ihr festhalten, in einer Art, als hätten sich dieMenschen in
keinster Weise geändert. Wir leben im Hier und Jetzt und für die Zukunft!


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 11:11
@ Lightstorm

Ich weiss nicht, ob dies nur eine Phase ist. Diese Phasedauert jetzt seit dem Tode Atatürks an.

Gut, man hat ja Hoffnung. ;)


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 11:17
@ Sütcüü

Übrigens bin ich mit den etablierten Kirchen spinnefeind! Wennüberhaupt, bin ich humanistisch orientiert, Kosmopolit und fühle mich der christlichenGnosis verbunden (Schock! Ein Sektierer!)


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 12:55
Verlangt wird selbstkritik,die man oft genug auch anahm

aber könnenen leutewirklich selbstkritik von anderen verlangen
wen
-sie selbst kaum besser sind.
-und selbst nichtmal in der lage sind selbstkritisch zu sein,wen man bedenkt das esschon in der ersten seite hies die ausländer sind schuld,deine religion ist schuld......

also nimms mir nicht übel wen was ist bin ich gern selbstkritisch aber trarigfinde ichs das man gleich ein islamist ist wen man leute auf ihre eignen mistatenaufmerksam macht die es auf andere schieben werde ich natürlicher weise damit zögern.


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 12:56
also damit meine ich jetzt nicht nur dich^^


melden
sütcüü
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

12.06.2006 um 12:56
êigentlich mein ich dich garnicht sondern paar andere hier.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

14.06.2006 um 10:18
sogar aus so einen Thema ist es alles wegen dem islam.

-Naja, in europäischenGefängnissen sitzen ja auch mehr Ausländer als Europäer, also: wer weiss welcheBevölkerungsgruppe diese Zahlen so hoch treibt -

wenn du in den europäischengefängniss nachsiehst wirst du feststellen das es dort sehr wenige Moslemen als anderereligionen gibt.


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

14.06.2006 um 20:11
bei deutschen jugendgefängnisse net :D


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

15.06.2006 um 10:53
wenn du in den europäischen gefängniss nachsiehst wirst du feststellen das es dort sehrwenige Moslemen als andere religionen gibt


Diese Aussage ist leider nichtkorrekt.

Wenn Du die prozentuale Einwohnerzahlen zur Hilfe nimmst, bekommst Dusogar Zahlen, daß einem die Ohren wackeln :(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt