weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:14
@lerem: Ich heisse aRikado und nicht aFrikado. Bin kein Nigga. ;)

(@Mods:Nigga
ist keine Beleidigung und ich habe auch nichts gegen Schwarze, nicht dass ihrmich noch
sperrt)


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:16
@Arikado:

hey, pass mal auf, welche wörter du hier benutzt! das n-wort mag fürdich keine beleidigung sein, aber für schwarze ist das 'ne beleidigung und ich findedafür sollte man dich sperren!!!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:16
Ich bitte um Entschuldigung aRikado. :)


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:27
aha weil das für schwarze so ne arge beleidigung is sagen die amis in jeden 2. satznigga. genau so ähnlich wie die "gangsta hip hop kids" jeden satz mit digga anfangen...

warum is nigga ne beldigung? nur weil es mit den sklavengedönse früher inverbindung gebracht wird? neger heisst doch nix anderes als schwarzer odeR?
issesnich beldigung wenn man ein schwarzen als schwarz bezeichnet?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:31
ja, wenn ein schwarzer das sagt, ist es was anderes... nein, es ist keine beleidigung,wenn man einen schwarzen als schwarz bezeichnet, denn das ist er ja nunmal! manbezeichnet ja auch einen weissen als weissen, und es ist keine beleidigung... weil esnunmal tatsache ist!


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:34
Also Neger darf man sagen finde ich, weil das eine eine Rassenbezeichnung ist bei der mankeine Wertung vornimmt. Sage das Wort auch oft - aus Gewohnheit - aber ich meine das nieabwertend. Nigger finde ich schon problematischer.
Zum Thema Musik hab ich folgendenArtikel von Abdul Aziz ibn Myatt gefunden:
http://www.alhaqq.jeeran.com/musicharam.html


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:36
ok, natürlich kommt es auch darauf an, wie man es gebraucht und mit welchemhintergedanken... aber ich denke, wenn es jemanden verletzt, dann sollte man es dochlieber lassen!


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:38
Das ist auf jeden Fall war.


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:38
wahr mein ich ^^


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:41
hm ich wollt ma anmerken das ich nur zwei leute kenne die wirklich strikt keine musikhören ... bin ja selber muslim aber von nem generellen musikverbot hab ich noch nixgehört, es ist sicherlich eher so ne "du musst dich es is aber besser für dich"-sache, imgegensatz z.b. zu alkohol, der ist wirklich verboten


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:42
Offtopic -.-


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:42
Es gibt doch auch viele Arabische Sänger/innen oder canan?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:44
Ich denke das es auch von der Art der Musik abhängt. Davon ab kenne ich auch keinenMuslim der nicht Musik hört !!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:44
na klar aber sagt ja keiner das die strengmuslimisch sind, ausserdem wart ma musik machenwär doch dann theoretisch erlaubt Oo


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:45
wie gesagt ich kenn zwei dies wirklich aus glaubensgründen verweigern aber es lässt sichja eigenltich nich verhindern musik zu hören wenn man z.b. auf der straße langgeht Oo


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:46
Also die Taliban haben Musik verboten...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:49
die taliban ham einiges verboten -.-


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:54
>>Mich würde interessieren was so noch alles verboten ist<<

Zinsen
Tierquälerei
Verzehr von Raubtierfleisch und Aas
Dem Gegner/Feind in dasGesicht zu schlagen
Geistig kranke Menschen für ihre Taten zur Verantwortung zuziehen
Das Tragen von Goldschmuck und Seide bei Männern
Das Erzwingen derEinnahme von Medizin
...
soviel fällt mir jetzt spontan ein, was vielleicht nichtso bekannt ist unter den verbotenen Dingen.


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:55
alkohol bööööseee ehrenmord guuuuuuuut


melden
Anzeige
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 18:58
Ist ja genau das was ich auch immer sage. Die Moslems selber scherren sich einen Dreck umihre eigenen Regeln verlangen aber von uns das WIR alle Regeln respektieren und JEDEN sobehandeln als würde er diese strengstens befolgen. Alles Heuchler , alle wie wie sie hiersind.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden