Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:42
>>Könnte mal ein Mod einschreiten ? Ich werde hier in einer unzivilisieten Sprachedie
vornehmlich von Terroristen gesprochen wird betitelt !<<

Ich zitiere DICHmal:


>>Ich meine damit das du nix dran findest im Seidenhemndchen verkleidertwie ein
schwuler italienischer Oberkellner mit Goldkettchen an dem der Halbmond dranhängt dich
hinstellst und anderen erzählst was sie gefälligst zu tun haben.<<

Also MODs, er
bittet um seine Sperre, verwehrt ihm diese Bitte nicht! :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:46
tankred,du hast weder den islam noch die moslems kennengelernt.
Geh am nächsten tagder offenen tür mal in die Moschee in deiner Nähe und erkundige dich mal wie es wirklichist.


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:46
@lerem : Das war lediglich die Antwort auf seine Frage was ich denke. Der zuvor noch eineBeleidigung seinerseits voran ging. Also nix hier aus dem Zusammenhang reissen. Imübrigen fasse ich alles was hier auf arabisch oder türkisch geschrieben wird alspersönliche Beleidigung auf. So wie zum Beispiel das Gekrickel Avatar.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:47
Bitte zum Thema schreiben tankred. :)


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:48
@Fettes : In so eine Progandahöhle kriegt mich keiner rein ! Ausserdem habe ich so schonfast den Eindruck in Istambul zu wohnen wenn ich aus dem Fenster schaue.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:49
IstaNbul bitte.


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:51
Tschuldigung , meinte natürlich KONSTANTINOPEL !!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:51
Dann bleib halt stur.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:51
tankred, an deinen aussagen merkt man, dass du einfach nur 'nen hass gegen ausländer bzw.islamisten hast...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:53
>>Tschuldigung , meinte natürlich KONSTANTINOPEL !!<<

Dann ist ja ok. :)


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 19:54
@vica :


Fußball-Fan wegen seiner aufgemalten Deutschland-Flaggenniedergestochen
Nach Mitternacht begab sich ein 20-jähriger Fußball-Fan imschleswig-holsteinischen Schenefeld (bei Hamburg) auf den Weg nach Hause. Er begegnetedabei einer Gruppe von vier südländisch aussehenden Personen.
Zunächst beschimpftensie den jungen Mann wegen seiner beiden Deutschland-Flaggen, die auf seinen Wangenaufgemalt waren.
Dann stachen zwei der Angreifer mit einem Messer auf den 20-Jährigenein, der daraufhin in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizeifahndet nach den Tätern.
Quelle: www.hl-live.de

Zu Recht ? Im übrigenhabe ich NIX gegen Ausländer. Nur gegen eine Gewisse Spezies die sich hier unerträglichaufführt !


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:03
Nur gegen eine Gewisse Spezies die sich hier unerträglich aufführt !<

Undnatürlich gegen jeden der sich moslem nennt,stimmts?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:24
@tankred:

es gibt genauso deutsche, die einen ausländer zu tode prügeln, nurweil er eben kein deutscher ist...

und ausserdem wird man nicht einfach mal sowegen aufgemalten deutschland-flaggen abgestochen. da ist bestimmt noch mehr vorgefallen,was wir gar nicht in diesem bericht erfahren.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:26
""Im übrigen habe ich NIX gegen Ausländer. Nur gegen eine Gewisse Spezies die sich hierunerträglich aufführt !""

der einzige der sich hier unerträglich aufführt bistdu tankred
und ich weiss nicht warum die mods bei dir nicht einschreiten, du bringsthier nur unruhe rein. du machst aus jeden sachlichen thread eine hetze und führst dichauf wie ein nörgelndes baby...

der threadersteller hat fragen bezüglich desislams gestellt, da du über diese thematik sowieso NICHTS weisst, würde ich dir empfehlendich zurück zu lehnen und mitzulesen, vielleicht lernst du ja doch noch was.. ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:26
Ein Musikverbot ist meiner Meinung nach sehr schlimm, denn nichts gibt es, was Kinder inihrer geistigen Entwicklung fördern kann wie Musik, z.B. durch das Lernen einesInstruments oder das Hören von klassischer Musik.

Den Menschen das wegzunehmenfände ich sehr grausam, ich mache selbst Musik und weis von was ich rede, man kann in derMusik alles finden, die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen...

Man muss eseben hören .... ;-)


Gruss


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:29
@tankred
Bei solchen Nachrichten kommt es einen regelrecht hoch, zum Glück sind dasEinzelfälle. In Deutschland für aufgemalte Deutschlandflaggen abgestochen zu werden, isteinfach krass.


melden
muhammad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:37
Also hab jetzt nicht alles gelesen bis auf die ersten post.

aber das fußbal undmusik verboten ist ist falsch.

zuerst mal, Gott/Allah erlaubt den menschen spaßam leben zu haben.

der prohfet hat immer die muslime aufgefordert mit mehrerenzusammen zu beten stat allein, um eine gemeinschaft zu bilden und spaß zu haben.

fußbal kan garnicht verboten gewesen sein, weil es damals kein fußbal gabs.
undes gibt auch keine ähnliche sportarten die verboten wurden. bzw es gibt keineschriftliche überlieferung, die besagen sport in gemeinschaft ist verboten.

abermann und frau muss getrennt bleiben.

z.b. dürfen frauen nicht männer fußbalschauen und männer dürfen kein frauen fußbal schauen.

musik, ist erlaubt, nurdie texte sind die wichtigen, um was es geht, also wen man musik wie affo berlin hört, wodie immer singen wie sie eine frau...
und wie viel drogen nehmen ist definitvverboten. aber wen es in den lied um
kein gewalt und sex und sonstiges geht ist eserlaubt.
und die instrumente spilen auch eine rolle.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:37
"Ein Musikverbot ist meiner Meinung nach sehr schlimm, denn nichts gibt es, was Kinder inihrer geistigen Entwicklung fördern kann wie Musik, z.B. durch das Lernen einesInstruments oder das Hören von klassischer Musik. "

Wieso soll Musik im Islamverboten sein? Wie werden dann die tanzenden Derwische in Trance zustand versetzt? Alleinich spiele die orientalische Flöte( Ney). Und ausserdem, wenn es verboten wäre, hätteMuhammed( F.sm.i.) selbst keine Musikspieler angehört.

Aber natürlich kann manSufimusik mit Rock nicht gleich sezten ist klar, aber bedeutend ist der Text im Lied aufdem es ankommt ob es gehört werden soll oder nicht.


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:39
@vica : mit dem unterschied das wenn ein deutscher sich gegen besoffene Ausländer wehrtgleich das SEK kommt und er bis zum erweisen SEINER Unschuld in Kerkerhaft schmachtet..Ausländer bekommen für solche Taten ein mitleidiges lächeln und gut ist.


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

12.06.2006 um 20:41
@muhammad : Das ist doch alles Quatsch. Hier mein Glaubensgrundsatz. "Erlaubt istwas gefällt !"


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hunger?91 Beiträge