Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:17
@sam

Ich finde nicht, dass Lightstorm eine dummdreiste Bemerkung gemachthat,
sondern eher ein anderer User... ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:17
@brainski

Man kann seine Meinung sagen, aber nicht beleidigend werden.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:17
Homosexualität ist verboten im Islam @arikado

Und was hat Allah gegenHomosexuelle?

(Ich selbst bin hetero, respektiere aber Homos.)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:18
@Diph

Kam etwas spät ... sagte ja war nicht an Light !


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:18
wen habe ich beleidigt?
SChwul ist doch keine Beleidigung wenn man es tatsächlichist...

Oder hab ich jemand beleidigt?

STricher ist keine Beleidigungsondern ein ARbeitsstand genauso wie Prostituierte, komm mal klar


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:18
@brainski

Natürlich darst du deine Meinung sagen. Aber wenn ich jetzt zu dirsagen "Ich finde du bist ein Stricher", dann würdest du doch auch Einspruch einlegen,oder? Also komm mal nicht mit der Tour.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:19
@Diph

eben ...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:19
"Und was hat Allah gegen Homosexuelle?"

Du musst anders Fragen:
Wer solldenn in dieser Beziehung unterdrückt werden???

Ähm... Hehe...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:20
Ok. Brainski ist ein Stricher! (ist ja keine Beleidigung, sondern ein Job)

Under macht es ohne Gummi (ist ja keine Beleidigung sondern Reklame)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:20
Lol wen habe ich STricher genannt, ich sagte nur das sie sich auch schminken, was istdaran falsch?
die schminken sich doch oder


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:21
Vielleicht schminke ich mich ja, lieber Brainski. Blaue Augen habe ich...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:21
Hey, komm mal klar


ICh habe niemanden hier beleidigt, nimm deinScheissbeitrag zurück


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:22
Ob du dich schminkst ist mir egal, aber komm mal klar

Ohne scheiss, in echtwürdest du dich nicht trauen auch nur ein schiefen blick zu riskieren...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:22
So jetzt hast du deine Sperre, nächstes Mal überlegst du besser, ob du Leute als Stricherbeleidigst


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:24
Hey, wer gegen meinem Kumpel den Tuskenräuber(@brainski) was hat, soll erst an mirvorbei.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:26
@mr.cool

na komm... los^^
;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:26
@mr.cool

yeah... cooles Avatar übrigens


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:26
Sen Avatar ist kein Tuskenräuber, sondern ein Jawa oder wie die Dinger da heißen, hehe


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:26
"Und was hat Allah gegen Homosexuelle?"

Du musst anders Fragen:
Wersoll denn in dieser Beziehung unterdrückt werden???

Ähm... Hehe...


Rofl, ne. Ich hätte schon gerne eine sinnvolle Antwort.

Wieso heiratetman hauptsächlich?

-Weil man eine Frau zum saubermachen und kochen braucht?Nein!
-Weil man Kinder will? Nein, sollte auch nicht der Hauptgrund sein!

Also, wieso zum Teufel heiratet man dann?

Antwort: "Weil man sich liebt."

Und nun meine Frage: "Was ist schlimm wenn sich z. B. zwei Frauen lieben?"


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:27
Schminken zur Verschönerung ist im Normalfall nicht erlaubt. Lediglich wenn die Frau äh...nicht so schön geschaffen ist, darf sie das nach Meinung einiger Gelehrten etwas mitVerschönerungsmaßnahmen ausbügeln ...
Z.b. im Notfall auch eine Nasenoperation beieiner zu groß geratenen Nase, aber das ist ein anderes Thema ...
Parfüm ist fürFrauen eigentlich nur gestattet, um Körpergeruch zu neutralisieren.

Haaretönen/färben:
Manche sind der Meinung, das ist dann möglich, wenn das Wasser bei dergroßen Waschung tatsächlich durch die Tönung/Lack durchgeht. Andere halten das nicht füreine Voraussetzung.
Natürlich macht das Färben nur Sinn, wenn Frau und Mann daswollen, vorausgesetzt, die frau geht der Kopftuchpflicht nach

Allgemein: Fürihre Ehemänner können bzw. sollen sich die Frauen schön machen, mit Schminke, Parfüm usw.wenn beiden danach verlangt.
Ich habe in Syrien ein paar Mal mitbekommen, dasseigentlich nur die Frau sich für ihren Gatten auftakeln will, und der Ehemann stimmtmürrisch zu ...
Da gilt es dann einen kompromiss zu finden ...

Piercing:
Ein Rechtsgelehrter in Deutschland meinte, das sei eine Frage für Mediziner. solangekeine körperlichen Schäden auftreten, spricht eigentlich nichts dagegen, wenn in einerKultur Piercen verankert ist ...
Allerdings darf das Piercing auch nur für denehemann sichtbar sein, also kein Nasenring etc...


melden