weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:43
"ich meine hier jetzt militärische Angriffe nicht wo Zivilisten das Ziel sind."


na ja, so viele giesteskranke gibts dann doch nicht, dass man in ein gebiet
eindringen könnte, wo noch einigermaßen ordnung herrscht.

da macht manes sich
halt leichter und sprengt sich in die luft.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:43
"Sexistisch" bezog sich eher auf Zwangsprostitution, wobei Frauen ebenfalls unterdrücktwerden.

Mir persönlich ist es egal, wie sich eine islamische Frau kleidet, nurdarf sie durch ihren Mann oder Eltern zu nichts gezwungen werden.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:43
@light

"Ich meine das Zuhause ist ja kein Rechtsfreier Raum, aber natürlichdarfst du da mehr tun als in der Öffentlichkeit."


Hehehe ... das erinnertmich an Amerika. ;)


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:47
@Pallas

Sehr gut. Aber dann muss es ja für dich auch ok sein, wenn sich eineFrau sehr aufreizend anzieht, oder? Jeder wie er's mag und sich wohlfühlt.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:51
@diphtherie

Guck mal, du darfst auch hier nicht völlig nackt durch die Straßenlaufen, ein verständlicher Verbot oder?
Und im Islam ist es so das der Maß derreizenden Körperteile einfach anders ausgelegt ist, kurz sie ist einfach strenger.
ImEndeffekt gehts darum öffentliche ärgernis zu verhindern wenn solche Gesetzeallgemeingültig in der Öffentlichkeit für alle gelten.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:52
@Lightstorm

Ja, das kann ich sogar akzeptieren. Aber auf der anderen Seite hatteich ein anderes Beispiel genannt. Würde mich interessieren, was du dazu sagst... ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:53
@Diphterie
Glaub mir, mir persönlich ist es vollkommen gleich, wie sich anderekleiden. Besonders bei einer Frau, da mich eine Frau auch nicht erregt. ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:55
Übrigens wie ist das mit Haare färben oder Make-Up?
Täte mich interessieren


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:56
@diphtherie

Meinst du das?
>>>Aber alles, was anderen nicht schadet. Zb,wenn zwei Nicht-Moslems, die nicht verheiratet sind in einem islamischen Land in ihreneignen vier Wänden Sex haben.<<<

- Ja das ist soweit ich weiß nicht verboten,wobei wissen tue ich es nicht genau, aber ich denke nein, aber ist sowieso ziemlich egalweil das nicht kontrolliert werden kann.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:58
@Pallas

>>>Übrigens wie ist das mit Haare färben oder Make-Up?
Täte michinteressieren<<<

- Haare Färben soweit ich weiß erlaubtn und schminken auch, nurda gibs ein Problem, diese dinge sind erlaubt wenn sie die Frau in der Öffentlichkeitnicht aufreizend machen, Haare sieht man wegen Kopftuch nicht, also ok, aber Schminke?Und wer schminkt sich schon nur für Zuhause?
Also ich finde es nicht so dramatischwenn mans tut, aber solche Fragen tauchen da auf wenn man darüber überlegt.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 22:59
@Lightstorm

Ja, das meinte ich.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:00
>>Und wer schminkt sich schon nur für Zuhause? <<

Nicht für Zuhause, abervielleicht ja für den Ehemann? :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:01
Genberell gilt eigentlich für ihren Mann darf die muslkimische Frau sehr viel machen :D
bzw. wenn ihre Schönheit nur von der Familie gesehen wird, z.B. ist dasKopftuchtragen inerhalb der engen Familie keine Pflicht.

Der Islam verbietet esnicht der Frau sich schön zu machen, es geht darum ihre Schönheit in der Öffentlichkeitzu schützen.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:01
Aha, okay
aber da macht Haarefärben eigentlich nicht wirklich Sinn, wenn man einKopftuch trägt.

Wie auch immer, ich gehe jetzt schlafen
Wünsche noch jedeneine angenehme Nacht :)


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:01
Oder für die Ehefrau... Liedstrich bei Männern kann sehr gut aussehen... Vor allem beiblauen Augen. :)


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:02
Lidstrich, meine ich...


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:03
Liedstrich bei männern??

sorry, bist du schwul?


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:03
@brainski

Ja. Du etwa nicht???


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:04
Die Frage drängte sich auf ... ;)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:05
hehehehehee


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt