weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:43
@mr.cool

Bonobos befriedigen sich auch dadurch. Forscher bezeichnen dasals
Streßabbau ....


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:44
Das meine ich.Aber das was die Schwulen machen ist kein Spaß, sondern befriedigung.Weil sie keine Beziehung mit Mädchen geschafft haben ,versuchen sie es auf diese Art undWeise<---------- so einfach ist das.


Und wieso gibt es Lesben? Weileine Frau keinen mann gefunden hat? Vielleicht. Vielleicht bevorzugt sie aber auch dieZärtlichkeit einer Frau.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:45
@samael

Was soll ein Affe schon von Stress verstehen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:45
@Ligth

Naja, gegen Banane wohl kaum. ;)

Ist halt der Trieb. WennUnstimmigkeiten sind, gibts halt Sex. Danach ist alles wieder in Ordnung ...


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:46
@Arikado

Letztendlich passen sie nicht zu einander.
Es widerspricht derSchöpfung und der Natur.
Das wie als würden sich zwei gleichgeladene Magnetenabstoßen.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:46
@mr.cool: Gib mir bitte mal eine coole Antwort auf meine Frage. ;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:46
Link: www.3sat.de (extern)

Es gab vor kurzem ne gute Sendung mit viel Beweismaterial bezüglich Homosexualität unterTieren:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:47
@mr.cool

Unstimmigkeiten werden unter Bonobos selten mit Kampf begleitet.
Sie streiten sich. Und wie schon an Light zur Veesöhnung gibt es Sex ...

Einfaches Prinizip ... Make Love, no War ;)


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:47
Keine Ahnung, villeicht sind sie so hässlich,dass sie keine haben wollen.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:47
@SamaelCrowley

Doch hatte ich gelesen, männliche Bonobos bieten den weibchenBananen an aber geben sie nur gegen Sex.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:47
Wenn Tiere gegen den Koran oder moralische Vorstellungen verstossen, sind sie alsoabartig :D. Schon sehr seltsam, das göttliche Geschöpfe überhaupt abartig sein können undwas soll dann artgerecht sein. Bitte um Aufklärung.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:49
Ideologisches Denken, das man selber denkt das Homosexualität nicht in der Naturvorkommt.

Mein beliebtestes Beispiel ist ein männliches Papageien Pärchen.

Papageien sind dafür bekannt das sie sich einen Partner für´s Leben suchen.
Einige Männchen bevorzugen nun mal Männchen als Partner .....


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:49
@Arikado

Letztendlich passen sie nicht zu einander.
Es widerspricht derSchöpfung und der Natur.
Das wie als würden sich zwei gleichgeladene Magnetenabstoßen.


Sie passen nicht zueinander? Rofl.

Es gibt vieleLesben, die sich besser verstehen als so manche Heterosexuellen.

Wiesoheiratest du eine Frau? Weil du ein Kind von ihr willst um unbedingt deine Blutlinieweiterzugeben oder weil du sie liebst?

Falls das Letztere zutrifft, dann frageich dich, ob du es für unmöglich hältst, dass sich zwei Frauen lieben können.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:50
sie haben die wahrheit vor den augen, halten aber an ihrer inneren welt fest...
wiearm religionsanhänger dieser zeit doch sind...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:50
@midnightman

Wenn du mich meinst, das "abartige Tiere" war ironisch gemeintfalls du es nicht bemerkt hast.

Aber was will man mit diesem Vergleicherreichen. Ich sag ja auch nicht, guck die Löwen töten die Brut ihrer vorgänger um derengenetische Fortplanzung zu verhindern. Wäre es jetzt richtig wenn das Menschen auchmachen? Wohl kaum oder. Wenn Bonobos eine sehr lockeres Sexleben haben dann heißt dasnicht das es in Ordnung ist wenn das der Mensch nachmacht.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:51
@light

"Doch hatte ich gelesen, männliche Bonobos bieten den weibchen Bananen anaber geben sie nur gegen Sex."

*lol*

So einfach hätte ich auch malgerne ;)

Okay, dann muß ich dann in meine Recherchen mit aufnehmen .... Danke !


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:51
Quatsch, kein Tiersex ist abartig, Allah hat es so geschaffen, aber wir müssen es nichtunbedingt gegen unsere Bestimmung irgendwelchen Schlangen oder Affenarten gleichtun ...


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:52
hier der beweis, dass sich frauen lieben können...
habe dat extra nur imkleinformat reingestellt, da wir hier auch kindas habn...


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:52
Ok,dass mit dem Tieren war ein schlechtes Beispiel, aber der Mensch muss klug genug seinum zu unterscheiden was nunmal normal ist und was nicht.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:52
@SamaelCrowley

Ich kenne das von Wellensittichen, da entstehen manchmal schwulePärchen wenn man nur Männchen hält. Aber das ist sicher nicht Artgerecht. Weibchendagegen aber sind zickig :D Muss man sogar aufpassen das sie sich nicht zerfleischen ^^


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt