weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:53
Und wo wir schon mal beim Thema Schminken waren. In der Tierwelt ist das Männchenimmer
schöne wie das Weibchen.

Sie tun sehr viel für ihre Schönheit .....


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:53
lol also für sexuelle bilder wird man hier gesperrt, mal sehen wie lange es dauert bis dugesperrt bist


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:55
das ist kein sexuelles bild - sind zwei nackte frauen - und in originalgrösse könnte mangar erkennen, dass sie ein bodypaint tragen --- angezogen sind :D


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:55
@light

In der Natur ist es nicht selten ... zumindes wenn ich dem Magazin WPglauben kann !!

Ich hatte mal einen Graupapgei und habe ich mich sehr damitbeschäftigt.

Es gibt eine Papageienart die sich die "Unzertrennlichen" nennt,weil sie allein nicht überleben würden. Eben bei diesen sind diese Rituale sehr oft auchin freier Wildbahn zu sehen. Und auch sie vollziehen Paarungsakte aneinander ..


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:56
Warum muss man beim Thema Homosexualität immer auf Tiere gehen? Es sind Menschen und zuweitaus mehr in der Lage als Tiere, die nur ihren Gottgegebenen Trieben nachgehen!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:56
@brain

Sag mal bist du auf Schlachtzug oder was ??


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:57
@lerem

Weil immer der Einwand kommt das man ein Tier in der Natur nennen sollwelches Homsexuelle oder Lesbische Privilegien aufweißt !!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:58
Hier noch mal:

Es gibt viele Lesben, die sich besser verstehen als so mancheHeterosexuellen.

Wieso heiratest du eine Frau? Weil du ein Kind von ihr willstum unbedingt deine Blutlinie weiterzugeben oder weil du sie liebst?

Falls dasLetztere zutrifft, so frage ich dich, ob du es für unmöglich hältst, dass sich zweiFrauen lieben können.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:59
@Braisnky

Ist der Spion,welcher für die allmystery Bosse arbeitet ;). erbespitzelt uns............


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

14.06.2006 um 23:59
>>Weil immer der Einwand kommt das man ein Tier in der Natur nennen soll welchesHomsexuelle oder Lesbische Privilegien aufweißt !!! <<

Kann ja sein, dass esjemand nicht wusste. Darauf antwortet man, doch gibt es, eventuell noch ne Quelle und gutist. Weiter darüber zu diskutieren kommt einem Gleichsetzen von Mensch und Tier gleich.(Auch wenn man das strenggenommen auf moralischer Basis in diesem Fall fast tun könnte,man sollte es MEIDEN!)


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:00
Bin heute besonders gut drauf


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:00
@Arikado

solche fragen sind für monotheistische religionsanhänger sehrunangenehm. glaube nicht, dass du noch ne antwort bekommst.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:00
@SamaelCrowley

Ja aber diese von Gott (oder sage Natur) bestimmte Homosexualitätgibs nicht bei allen Tieren. Und wir Menschen unterscheiden uns zum Tier darin das wireinen enormen freien Willen haben. Jedoch bedeutet dies nicht das wir tun können was wirwollen, in den Offenbarungen Gottes lehrt Gott den Menschen das Homosexualität für ihnnicht erlaubt ist.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:00
"Ist der Spion,welcher für die allmystery Bosse arbeitet . er bespitzelt uns............"

Ja, das merk ich. Er darf Schlüsse ziehen für die andere gesperrt werden !!!


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:00
@Lightstorm
"Wäre es jetzt richtig wenn das Menschen auch machen? Wohl kaum oder."

Achso, Kriege, wirtschaftliche Ausbeutung und psychologische bzw. religiöseÜbernahme anderer Territorien, hat also nichts mit der eigenen Bestättigung bzw.Fortpflanzung zu tun. Vergewaltigungen sind im Kriege ehe die Regel und der Menschbeherrscht das Töten perfekter als der Löwe und hat dafür sogar noch "göttlicheAufträge".


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:01
@mr.cool

meinst du mich???


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:02
@Arikado

>>>Wieso heiratest du eine Frau? Weil du ein Kind von ihr willst umunbedingt deine Blutlinie weiterzugeben oder weil du sie liebst?
Falls das Letzterezutrifft, so frage ich dich, ob du es für unmöglich hältst, dass sich zwei Frauen liebenkönnen.<<<

- Wozu ist Liebe da? Um sich homosexuelle Partnerschaften aufzubauenoder für die Fortplanzung?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:02
@Arikado

solche fragen sind für monotheistische religionsanhänger sehrunangenehm. glaube nicht, dass du noch ne antwort bekommst.


Nicht füralle monotheistischen Religionen. Die evangelische Kirche hat nix gegen Homosexuelle.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:02
@Fosolif

Fühlst du dich angesprochen?

.............jetzt habe ich meinezweifeln bei dor, ob du auch zu denen gehörst.


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:04
@mr.cool

yeah - ich würde mich geehrt fühlen, wenn hier verschwörungstheorieenüber mich entstehen würden ;p


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden